markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ranstadt Logo
Ranstadt
0 km
/5

Ihr Wohntraum, familienfreundlich und naturnah - provisionsfrei!!

1.640.000 €
10.06.2021
63691 Ranstadt
Objektbeschreibung: Repräsentativ und familienfreundlich. Inmitten der idyllischen Natur glänzt dieses Anwesen nicht nur mit ausgesprochen viel Liebe zum Detail.
Das Augenmerk wurde hier auch ganz besonders auf die Pflege der Immobilie gelegt. Das Anwesen ist fortlaufend immer in Stand gehalten worden. Ob technisch, energetisch oder auch optisch! Anlagen wie zum Beispiel die Heizungsanlage, Solaranlage oder die zusätzliche Photovoltaikanlage befinden sich alle in einwandfreiem Zustand. Das gesamte Dach wurde in 2010 erneuert, eine Wärmedämmverbundfassade wurde ebefalls im Jahr 2010 angebracht. Dementsprechend befindet sich die Villa in einem sehr gepflegten, energetischen und zeitgemäßen Zustand.

Dieser überaus gepflegte Zustand der Villa spiegelt sich im Innenbereich wieder. Die großzügigen Wohnräume sind renoviert, modernisiert und mit hochwertigen Materialien ausgestattet worden. Die komfortablen Sanitäranlagen glänzen in zeitgemäßem Design. Der luxuriöse Wellnessbereich mit Innenpool, Gegenstromanlage sowie der Sauna und Solarium sind sehr gepflegt und laden zum Entspannen ein. Die zwei vermieteten Einliegerwohnungen befinden sich ebenfalls in demselben gepflegten Zustand. Der Dachboden bietet noch Ausbaureserve. Wer noch etwas mehr Wohnfläche benötigt z.B. für Homeoffice oder Kinderzimmer kann diesen noch weiter ausbauen.

Auch hier im Außenbereich ist alles einwandfrei und sehr einladend. Die parkähnliche Außenanlage mit Teich ist ein absoluter Blickfang. Hier hat die ganze Familie Platz und es fällt nicht schwer einen Sommer hier zu verweilen, auch wenn kein Urlaub im Ausland möglich ist! Das Besondere ist hier die vielfältige und bunte Auswahl an Blumen, das Gewächshaus oder der liebevoll angelegte Teich. Für die Sonnenanbeter in der Familie ist die Südausrichtung mit mehreren Terrassen dann genau das Richtige. Zu Abkühlung kann der Zugang über eine der Terrassen zum Poolbereich genutzt werden. Wer auch gerne im Winter Zeit im Garten verbringen möchte, der kann den Außenkamin für gemütliche Stunden und zum Entspannen oder Grillen nutzen. Der Poolbereich ist abschließbar und kann im Sommer als auch im Winter genutzt werden.
Lagebeschreibung: Zu finden ist dieser außergewöhnliche Wohntraum inmitten des schönen Wetteraukreises. Der Ort Ranstadt-Dauernheim lockt nicht nur mit seiner Nähe zu Natur, sondern auch mit der günstigen Verkehrserschließung. Die kurzen Fahrtzeiten in die Städte Hanau, Frankfurt, Gießen machen den Standort begehrt. Der Autobahnanschluss Florstadt A45 ist ca. 5 Fahrminuten entfernt. ÖPNV sind im Ort verfügbar. In Ranstadt direkt befinden sich Kindergarten, Schule, Ärzte sowie öffentliche Einrichtungen und ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.
Ausstattung: - Wertgutachten
- Photovoltaik
- Solar
- Zisterne
- Garten
- Gewächshaus
- Teich
- Terrasse
- Ruheraum
- Sauna
- Schwimmbad beheizbar
- Gegenstromanlage
- Kamin innen und außen
- Haushaltsraum
- Iso-Verglasung
- Einliegerwohnung
- Doppelgarage
- Ausbaureserve
- Wärmedämmverbundfassade
- Parkett
- Fliese
- Steinfliese
- Designbelag
- Einbauküche
- Badewanne
- Dusche
- Gäste WC
-Tageslichtbad
- großzügig
- saniert
- Keller
- Waschküche
- neue Öl-Tanks
- evtl. neue Wunschfarbe der Fassae
(nach Absprache)
- Raumhöhe 2,85 - 3 Meter
Besichtigungstermine: kontaktieren Sie uns gerne für Besichtigungstermine. Uns ist Ihre und unsere Gesundheit sehr wichtig, daher finden Besichtigungen nur mit begrenzter Personenanzahl statt und nur mit Mund und Nasenschutz.
Wir freuen uns auf Sie!
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche591,00 m²
    • Grundstücksfläche1.680,00 m²
    • Zimmeranzahl13
  • Baujahr1975

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63691 Ranstadt
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum10.06.2021
  • Anzeigen­kennung27db2711
  • Aufrufe dieser Anzeige86
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf