Die zum Verkauf stehende Wohnung befindet sich im 4. Stock und ist die oberste von 5 Wohnungen in einem gepflegten, freistehenden Mehrfamilienhaus in ruhiger und dennoch zentraler Lage. Die Grundfläche der Wohnung beträgt über 120m². Auf Grund der Schrägen ergibt sich eine Wohnfläche von ca. 80m².
Das absolute Highlight der Wohnung ist der atemberaubende Ausblick über Esslingen, die Weinberge bis hin zum Fernsehturm.
Die Wohnung ist sehr großzügig und verfügt über eine normale Innenausstattung inkl. Einbauküche und Tageslichtbad. Ein wunderbarer, großer Süd-Ost-Balkon lädt zum Verweilen ein und ein zusätzliches Zimmer in der Dachspitze erhöht den Komfort.
Zur Wohnung gehört ein eigener Kellerraum, sowie die Mitnutzung des Gemeinschaftskellers (Fahrrad- und Gewölbekeller). Die Liegenschaft wird professionell verwaltet; Rücklagen und Instandhaltungsmaßnahmen werden transparent kommuniziert.
Die Eigentümergemeinschaft plant aktuell eine Sanierung der Gebäudehülle um die Energieeffizienz des Hauses zu verbessern und den langfristigen Werterhalt der Immobilie zu sichern.
Aktuell ist die Wohnung zuverlässig vermietet, was sie auch als attraktive Kapitalanlage interessant macht.