markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prien (Chiemsee) Logo
Prien (Chiemsee)
0 km
/3

Welpe Willy sucht Zuhause

19.03.2024
83209 Prien (Chiemsee)
Willy ist 3,5 Monate jung (seine Mama ca. 45 cm und 11 kg, Vater leider unbekannt) und will jetzt ohne ihre Geschwister und die Mutter in die Hundewelt starten.
Er und seine 4 Geschwister suchen jetzt, nach liebevoller Pflege durch seine Mutter ein wunderbares Plätzchen.
Willy ist ein liebenswerter, fröhlicher Rüde, welcher die Welt erobern möchte und das Hunde-Einmaleins lernen will/muß.
Wie seine Geschwister sind alle jetzt auf der Suche nach dem Zuhause, wo sie sich geborgen fühlen können und liebevoll aufwachsen um den Schritt in das Erwachsenenleben machen zu dürfen. Seine Mama hat einen wunderbaren Job gemacht und es sind insgesamt 5 liebenswerte, tolle Welpen, die nichts Schlechtes erlebt haben und so soll es auch in Zukunft bleiben.
Gesucht werden Menschen, denen klar sein sollte, dass ein Welpe rund um die Uhr betreut und spielerisch erzogen werden muss. Die neuen Besitzer sollen verantwortungsvoll und durchaus ein wenig konsequent sein.
Mit seinen Menschen würde Willy gerne in der Natur spielen, auf der Couch kuscheln und eine Welpenschule für sich (und ihre Menschen)
besuchen. Ein weiterer Hund oder auch Katzen sind aus Willy´s Perspektive kein Problem.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Impfpass.

Falls Sie glauben die Richtigen/ der Richtige/ für Willy oder einen ihrer Geschwister zu sein, so melden Sie sich bitte unter Tel. 0160-991-31-991.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfoten in Not e.V.
Trautersdorf 5
83209 Prien am Chiemsee

Pfoten in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Willy 38 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2022

    Willy leidet im Tierheim. Wenn man zu ihm kommt, dann drückt er sich stark an den Zaun und will einen am liebsten nicht mehr weglassen.

    Willy ist etwas Futter neidisch.

    Wer kann...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Willy sucht seine Menschen - Fronreute
    5

    Willy wurde von Tierschützern mit einem Seil um den Hals gefunden, welches sich in den Hals eingeschnürt und ihn verletzt hatte. Wahrscheinlich konnte er sich irgendwo losreißen. Er wurde ins...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    88273 Fronreute
    Pflegestellen
  • Willy möchte glücklich werden - Winsen (Aller)
    5

    Willy
    Rüde
    Labrador Mix
    geb.ca. 02.10. 2022
    Endgröße: ca. 52 cm

    Groß ist er geworden unser Willi und immer noch kein passendes Zuhause in Sicht.
    Dabei ist Willy ist ein zauberhafter Junghund....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    29308 Winsen (Aller)
    Pflegestellen
  • LUISE,schwarz-weiss getupfte Schönheit - Prien (Chiemsee)
    5

    LUISE ist ein ca. 6 Monate junges, sehr liebenswertes, kluges, lustiges
    und freundliches Mädchen mit 46 cm Höhe sowie einem Gewicht von ca. 12 kg.
    Sie ist eine sehr lernfreudige Hündin, die für ihre...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    83209 Prien (Chiemsee)
    Pflegestellen
  • SELMA, zuckersüßes Schnauzer-Mix-Mädchen - Prien (Chiemsee)
    5

    SELMA ist ein ca. 6 Monate junges, sehr liebenswertes, kluges, und freundliches Mädchen mit 46 cm Höhe sowie einem Gewicht von ca.
    12 kg. Sie ist eine sehr begeisterte, lernfreudige Hündin, die genau...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    83209 Prien (Chiemsee)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83209 Prien (Chiemsee)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung01bf7b23
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen