markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Polch Logo
Polch
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56751 Polch

27.12.2023
56751 Polch
Ich bin 54 Jahre jung, ehrlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst Durch die Betreuung und Versorgung meiner Eltern über 7 Jahre lang, ist mir nichts fremd. Ich kann auch bei Formalitäten helfen,...

Um Beate aus Polch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 20144 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mit großer Freude und Verantwortungsbewusstsein biete ich meine Dienste als zuverlässige Betreuungsperson . Durch meine Erfahrung in der Betreuung mit älterer Menschen und mein einfühlsames...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.10.2023
    20144 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32676 Lügde - Lügde (Stadt der Osterräder) Zentrum
    1

    Ich habe den Betreuungschein. Und habe über 9 Jahre Erfahrung.

    Um Beate aus Lügde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75056 Sulzfeld - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin zwar keine examinierte Altenpflegerin, konnte aber durch meine Arbeit bei einem ambulanten Betreuungsdienst und bei einem ambulanten Pflegedienst , viel Erfahrung im Bereich Seniorenpflege...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.11.2023
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67590 Monsheim - Monsheim
    1

    Betreue meine demenz kranke Mutter,seit Jahren .Erfahrung als Haushaltshilfe, ich bin pünktlich, ehrlich, ordentlich, zuverlässig und sehr einfühlsam,weiteres gerne bei einem persönlichen Gespräch...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67590 Monsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55559 Bretzenheim - Bretzenheim
    1

    Ich bin eine freundliche junge Frau, die sehr verantwortungsbewusst und hilfsbereit ist Ich bringe über Jahre lange Erfahrung mit. Und freue mich auf Übersetzen zusammen Arbeit

    Um Fathi aus...
    Partner-Anzeige
    03.12.2023
    55559 Bretzenheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen