markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Auf der Suche nach MEHR in 60310
Auf der Suche nach MEHR

Schönen Guten Tag,
du bist weiblich und ebenfalls nicht zufrieden mit deinem jetzigen (Familien)Leben?
Möchtest deine Gedanken erst mal ein wenig online austauschen?
Danach auch zeitnah „live“ bei...

60310 Frankfurt (Main)

19.04.2024

Er sucht sie, ich suche dich in 45359
Er sucht sie, ich suche dich

Hallo, 
Wenn Du Frust hast und wieder Lust haben möchtest. 
Zärtlichkeit erleben möchtest, wie ich, 
Leidenschaft geben und bekommen möchtest. Ich 
Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Egal wie...

45359 Essen

19.04.2024

Lieber offline als online in 30159
Lieber offline als online

Welche W (ab ca. 27) lernt (genau wie ich, m) Menschen lieber offline kennen und sieht das hier auch nur als erste Kontaktaufnahme und mag Details lieber persönlich in einem Café besprechen?
Du...

30159 Hannover

19.04.2024

Partnerin gesucht in 50678
Partnerin gesucht

Ich bin einundfünfzig Jahre alt und stamme aus Köln. 
Ich habe Klassische Sprachen und Philosophie studiert,dieses Studium jedoch in der Examensphase abgebrochen. 
Nun widme ich mich seit Jahren der...

50678 Köln

19.04.2024

FLR an der Ostsee in 22041
FLR an der Ostsee

Guten Tag,
ich freue mich sehr, dass Sie meine Anzeige lesen. Vielleicht habe ich Sie neugierig gemacht, was ich durch diese Anzeige suche. Ich suche eine starke Frau für eine female led relationship...

22041 Hamburg

19.04.2024

suche mein Traumfrau in 34134
suche mein Traumfrau

Guten Tag an alle Frauen da draußen, ich suche eine feste Beziehung in raum Kassel oder Umgebung:: du sollst zwischen 25-40 Jahre alt sein , gepflegt und schlank. mollig würde auch gehen. bei...

34134 Kassel

19.04.2024

Möchtest du mein Leben finanzieren in 60306
Möchtest du mein Leben finanzieren

Hallo, ich bin eine gepflegte, hübsche Frau Mitte 20 und suche dich der breit ist in jedem Bereich für mich zu zahlen. Ich bin mir sicher, dass wir zusammenkommen. Ich freue mich auf dich.

60306 Frankfurt (Main)

19.04.2024

Wo ist die Frau fürs Leben? in 80997
Wo ist die Frau fürs Leben?

Hallo liebe Damen, 
Ich suche nach einer Frau (27-36) mit der ich eine Beziehung und ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Was ich nicht suche ist ein Abenteuer. Ich suche eine Frau die mir ein...

80997 München

19.04.2024

Der Frühling ist da.... in 74399
Der Frühling ist da....

...oder auch nicht bei dem aktuell schlechten Wetter sieht es eher nach Herbst aus.
Aber ich gehe davon aus, dass sich der Frühling wieder blicken lässt und darum suche ich genau dich 😅.
Ich möchte...

74399 Walheim

19.04.2024

Gerne Frau Rubens! in 47798
Gerne Frau Rubens!

Ich bin ein spontaner Mann aus Krefeld, 48 Jahre alt. Ich bin sehr kontaktfreudig, direkt. Sage direkt was ich denke oder möchte. Kommt nicht immer gut an. Aber ich bin halt so. Ich suche eine nette...

47798 Krefeld

19.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 66 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.