markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

suche Sie für lebenslang in 38112
suche Sie für lebenslang

Hallo
Ich bin m 178 und komme aus Braunschweig.
Ich suche eine sie ab 25 die noch liebe Gefühle uns liebe braucht unt sucht.
Hast du auch keine Lust mehr allein zu sein ? Dann melde dich . . . Ich...

38112 Braunschweig

25.04.2024

Asiatin gesucht in 73730
Asiatin gesucht

Ein europäischer Gentleman, 46 Jahre jung, mit blonden Haaren und blauen Augen, sucht eine besondere Verbindung mit einer charmanten asiatischen Dame zwischen 25 und 35 Jahren. Lass uns gemeinsam die...

73730 Esslingen (Neckar)

24.04.2024

Frau fürs Leben gesucht ! in 55411
Frau fürs Leben gesucht !

Hey du, suchst du auch jemanden mit dem du dein Leben zusammen verbringen willst? Ich Männlich, Anfang 30, 187cm groß, schlank mit dunkel Blonden kurzen Haaren und Blauen Augen suche die Frau fürs...

55411 Bingen (Rhein)

24.04.2024

Suche dich für eine Beziehung zu dritt in 03253
Suche dich für eine Beziehung zu dritt

Hallo 
Ist eine normale Beziehung zu langweilig für dich? Ich suche wieder einen weiteren Mann für eine MMF Beziehung. KEINE EINMALIGE SACHE. 
Ich suche ein für alles was in einer Beziehung wichtig...

03253 Doberlug-Kirchhain

24.04.2024

Extreme Dünne Sie in 44135
Extreme Dünne Sie

Hallo, du bist dünn oder extrem dünn? Dann meld dich doch gern. 
freue mich auf Zuschriften. 
Ich bin Mitte 30 attraktiv, gepflegt, beruflich und erfolgreich.

44135 Dortmund

24.04.2024

Student sucht ältere Dame in 76133
Student sucht ältere Dame

Hallo,
ich bin Mitte 20,183 groß und wiege 80kg bin sportlich, gehe gerne in Fitnessstudio und joggen. Suche nach einer älteren Dame die gerne einen jüngeren Freund sucht. Ich suche erstmal nur nach...

76133 Karlsruhe

24.04.2024

Junger Mann sucht rallige Frau in 20095
Junger Mann sucht rallige Frau

Hey, ich heiße Felix und studiere in Hamburg. Ich bin sehr neugierig und offen für Frauen zwischen 20-50 Jahren.
Ich selbst bin sportlich gebaut und freue mich auf eure Nachrichten!
LG

20095 Hamburg

24.04.2024

Gemeinsam das Leben genießen in 33330
Gemeinsam das Leben genießen

Ich weiß garnicht so genau wo ich diese Anzeige einordnen soll
ich suche ja einfach nur einen netten Menschen m/w/d
nicht 24/7 
aber auch nicht oberflächlich 
schon auch mit der nötigen Distanz,...

33330 Gütersloh

24.04.2024

36 Jähriger sucht nette Frau in 03046
36 Jähriger sucht nette Frau

Hallo zusammen. 
 
Bin der Jens 36jahre alt ,184 cm groß, bin Berufstätig und habe keine kinder . Ich habe ein geregeltes Einkommen, Suche eine frau im alter von 20-40jahre für eine ernsthafte und...

03046 Cottbus

24.04.2024

Sie sucht ihn in 70771
Sie sucht ihn

Afrikanerin, in Deutschland aufgewachsen sucht einen Mann für eine feste Beziehung. Ich bin berufstätig und bodenständig. Ich bin zuverlässig, loyal, hilfsbereit und sehr empathisch.Nach meiner...

70771 Leinfelden-Echterdingen

24.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.