markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pirmasens Zentrum Logo
Pirmasens Zentrum
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Zentrum

  • Leihoma für 2 Kinder in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Leihoma für 2 Kinder in 66953 Pirmasens

    Guten Tag, ich suche eine zuverlässige und liebevolle Betreuung als Leihoma für 2 Kinder. Vorzugsweise haben Sie bereits Erfahrungen und wohnen nicht weit entfernt von 66953 Pirmasens. Kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    66953 Pirmasens
    Babysitter
  • Haus und Garten in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Haus und Garten in 66953 Pirmasens

    Ich bin selber eine Hausfrau und suche zurzeit Arbeit und mich würde sehr freuen Personen die kein Zeit für Haushalt haben und damit ich helfen kann und mein Geld zu verdienen.

    Um Dilara aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    66953 Pirmasens
    Haushaltshilfe
  • Dringend: Suchen Babysitter für unser Kind in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Dringend: Suchen Babysitter für unser Kind in 66953 Pirmasens

    Guten Tag, ich suche eine zuverlässige und liebevolle Betreuung durch einen Babysitter für unser Kind. Vorzugsweise hast du bereits Erfahrungen und wohnst nicht weit entfernt von 66953 Pirmasens. Wenn...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    66953 Pirmasens
    Babysitter
  • Haus und Garten in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Haus und Garten in 66953 Pirmasens

    Bin im Moment im Elternzeit und suche nach eine Stelle im privat Haushalt, habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe.

    Um Viktoria aus Pirmasens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    66953 Pirmasens
    Haushaltshilfe
  • Seniorenbetreuung in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Seniorenbetreuung in 66953 Pirmasens

    Sie benötigen Hilfe im Haushalt? Biete Hilfe im Haushalt Sauber machen, bügeln, einkaufen etc. an. Ich bin eine nette, zuverlässige, fleißige, gründliche und erfahrene Haushaltshilfe und suche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    66953 Pirmasens
    Seniorenhilfe
  • Kinderbetreuung in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 66953 Pirmasens

    Actually i can do baby sitting. In home country i did this job also

    Um Paresh aus Pirmasens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    66953 Pirmasens
    Babysitter
  • Seniorenbetreuung in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Seniorenbetreuung in 66953 Pirmasens

    Guten Tag, Mein Name ist Khuram . Ich bin sehr interessiert an einem Job als Fahrer Essen auf Rädern . Ich bin 39 Jahre alt, hab genug Fahrpraxis hier in Deutschland. Ich würde mich sehr...

    Um Khuram...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    66953 Pirmasens
    Seniorenhilfe
  • Kinderbetreuung in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 66953 Pirmasens

    Hallo ich bin Katharina und bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr nett und komme hervorragend mit Kinder klar egal welches Alter. Ich bin relativ flexibel was die Zeit angeht und mobil bin ich auch.

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    66953 Pirmasens
    Babysitter
  • Haus und Garten in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Haus und Garten in 66953 Pirmasens

    Hallo ich heiße Waltraud bin 50 Jahre alt. Ich habe 2010 in Privat Haushalte in Trier gereinigt mit Treppen Häuser. Reinigung kraft hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich würde mich freuen wenn...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    66953 Pirmasens
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Haus und Garten in 66953 Pirmasens

    Wenig Erfahrung, aber ich mache meinen Job verantwortungsvoll

    Um Daria aus Pirmasens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    66953 Pirmasens
    Haushaltshilfe
  • Tierbetreuung in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Tierbetreuung in 66953 Pirmasens

    Mein Name ist Daria, und ich biete Ihnen an, mit Ihren Lieblingstieren spazieren zu gehen oder auf sie zu Hause aufzupassen.

    Um Daria aus Pirmasens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    66953 Pirmasens
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Tierbetreuung in 66953 Pirmasens

    Hallo liebe Tierfreunde, ich bin mit Tieren groß geworden. Zu Tieren habe ich schon immer einen guten Draht. Am allerliebsten mag ich Katzen. Ich habe selbst drei Katzen. Eine davon ist...

    Um Tamara...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    66953 Pirmasens
    Sonstiges