markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Petersberg (Hessen) Logo
Petersberg (Hessen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 36100 Petersberg

02.01.2024
36100 Petersberg (Hessen)
Ich habe schon mit 14 Jahren angefangen Nachhilfe zu geben. Ich bin gelernte Altenpflegerin und Ergotherapeutin und habe nebenbei oft auf Kinder aufgepasst und mittlerweile mein eigenes Kind. Mein...

Um Emma aus Petersberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77963 Schwanau - Schwanau
    1

    Hallo mein Name ist Benjamin ich bin 24 Jahre alt,bin gelernter Altenpfleger. Habe 3 jüngere Geschwister auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.ich kann sehr gut mit Kindern/Jugendliche wenn...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    77963 Schwanau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hey, ich bin emma, 19 Jahre alt und würde gerne als minijob kindersitten. Ich betreue Kinder schon seit dem ich 14 Jahre alt bin. Zudem habe ich imOktober 23 angefangen Sonderpädagogik zu...

    Um Emma...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23556 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin selbst Mutter eines 14 jährigen Sohnes, Ausgebildete Ergotherapeutin und liebevoll im Umgang. Ich liebe es Kinder zu bemuttern, ihnen Kraft und Selbstvertrauen zu geben, sie zu stärken,...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    23556 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 21 Jahre alt, befinde mich in einer schulischen Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin und suche mir nebenbei ein Job damit ich mir die Ausbildung finanzieren kann....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    32469 Petershagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08427 Fraureuth - Fraureuth
    1

    Mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt, in meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich viel mit Kindern zu tun, außerdem habe ich eine große Familie, wo ich oft für die Kinderbetreuung...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08427 Fraureuth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung