Erinnere dich daran, dass jede Blume durch den dunklen Boden hindurch wachsen muss, bevor sie das Licht erblickt. 🌱🌷
Name: Ozzy
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca. 2017
Endgröße: ca. 30 cm
Rasse: Mischling
Paten gesucht: Ja
Ozzys Schicksal klingt wie in einem schlechten Film. Er wurde von einem Teenager gekauft und in einem Papageienkäfig gehalten.
Zum Glück kam er aber zu unserer Tierschützerin Flory, bei der er in Ruhe ankommen konnte.
Hier scheint Ozzy noch recht schüchtern zu sein, wer mag ihm das aber auch verübeln, wenn man seine Geschichte kennt.
Mit Kindern und sogar Katzen kommt der Rüde gut zurecht. Er kennt das laufen an der Leine und das Leben in einer Wohnung, da er dort mit unserer Tierschützerin und weiteren Hunden zusammen lebt.
Dennoch müsst ihr wissen, dass wir lediglich sein Verhalten aus Rumänien kennen, der Weg ins neue Leben und der Beginn eines neuen Kapitels wird aufregend! Daher sollten die Menschen, die ihm zur Seite stehen, geduldig und liebevoll mit ihm sind und ihm in aller Ruhe das neue Leben zeigen, fern ab von seiner Vergangenheit.
Wenn du dafür bereit bist melde dich, wir freuen uns auf eine Privatnachricht oder ihr schreibt uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌
Individuell entscheiden wir, ob eine Pflegestelle mit Option zur Adoption des Hundes infrage kommt oder der Hund auf eine Pflegestelle in deiner Nähe reist, wo du ihn vor Adoption kennenlernen kannst. Den Weg zum passenden Tierschutzhund gehen wir mit unseren InteressentInnen gemeinsam, um Mensch & Hund passend und für ein ganzes Leben zusammenzubringen.
Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.