Das Wohn- und Geschäftshaus, welches auf einem 463 m² großen Grundstück mitten in Immekeppel im Jahr 1968 in Massivbauweise errichtet wurde, verfügt über insgesamt vier Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit und befindet sich in einem guten und sehr gepflegten Zustand.
Die vier Wohneinheiten sind sehr gut aufgeteilte Zwei-Zimmer-Wohnungen, ausgestattet mit einem Wohn- und Esszimmer, einem Schlafzimmer, einer separaten Küche, einem Tageslichtbadezimmer und einem Balkon.
Die ca. 85 m² große Gewerbeeinheit wird aktuell noch als Gaststätte betrieben und verfügt über einen großen Gastraum, einen voll ausgestatteten Thekenbereich und zwei getrennte Sanitäranlagen.
Im Bereich zur Hauptstraße hin und vor dem Eingang der Gaststätte stehen Ihnen fünf Stellplätze, welche aktuell als Außenbereich für die Gaststätte fungieren, sowie eine Garage zur Verfügung. Auf der Rückseite der Immobilie befindet sich der Eingang für den Wohnteil der Immobilie sowie ein weiterer Stellplatz.
Die Gewerbeeinheit und eine Zwei-Zimmer-Wohnung werden beim Verkauf bzw. spätestens zum 31.12.2025 bezugsfrei. Die Wohnung und die Gewerbeeinheit können Sie sodann zu einem lukrativen, aktuellen Mietzins neu vermieten oder selber einziehen. Weiteres Mietsteigerungspotential ist ebenfalls vorhanden.