markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Er sucht sie in 54524
Er sucht sie

Hallo , 
Ich bin 69 Jahre , 172 cm  , schlank und ein mobiler Rentner mit Wohnmobil . Sehr Humorvoll , Spontan , Flexibel ,  Nichtraucher  und bestimmt noch vieles mehr . Die Vespa fährt immer hinten...

54524 Klausen

30.03.2024

"Alte Schachtel", FLR-Partrnerin gesucht in 45665
"Alte Schachtel", FLR-Partrnerin gesucht

Du bist vor allem nicht oberflächlich. Nicht reich. „Arm“ bevorzugt. (Gerne) dick. Ohne Anhang, monogam, und willst es noch einmal probieren. Du brauchst kein Wohnmobil, keine (großen) Reisen, sondern...

45665 Recklinghausen

30.03.2024

❤️ Suche schlanke Frau ab 1,75m für ernsthafte Beziehung ❤️ in 59555
❤️ Suche schlanke Frau ab 1,75m für ernsthafte Beziehung ❤️

Da ich selber groß und schlank bin und auf große und schlanke Frauen stehe, kommt für mich eine dauerhaft ernsthafte Beziehung nur mit so einer Frau in Frage. Ich weiß natürlich dass der Charakter...

59555 Lippstadt

30.03.2024

Ich suche dich... in 35789
Ich suche dich...

...für einen schönen Abend mit einem gutem Essen. Danach diesen gemütlich bei einem Kaffee oder Cocktail ausklingen lassen und schauen wohin die Reise geht.
Ich bin 32 und 185 cm groß
Melde dich...

35789 Weilmünster

30.03.2024

Die Frau fürs leben in 32545
Die Frau fürs leben

Hallo an die Damenwelt. Bin ein Mann 190 groß  65 Jahre alt kein Opa Type noch alle Haare auf dem Kopf. Kein Anzugträger sondern gerne Jeans. Stehe voll im leben und suche hier eine Frau nicht nur zum...

32545 Bad Oeynhausen

30.03.2024

Ich suche Honig blonde polnish blond in 47798
Ich suche Honig blonde polnish blond

Ich suche Honig blonde polnish .  Honig noch im Kühlschrank? ? Wenn Sie sich an mich erinnern, kontaktieren Sie mich bitte hier in einer Nachricht :) Sofern meine Nummer nicht angezeigt wird,...

47798 Krefeld

30.03.2024

Natur und Wildniss statt Schikimicki in 76857
Natur und Wildniss statt Schikimicki

Suche Dich,naturverbunden,tierlieb,offen für Neues,neugierig.Lachen,am Feuer sitzen,gute Gespräche,Musik,Sinnlichkeit,liebenswert anders.
Bin 56,schlank,im Herzen junggeblieben,,kein "Durchschnittsme...

76857 Eußerthal

30.03.2024

Sie sucht ihn in 17291
Sie sucht ihn

Hallo ich suche nette bekanntschaften für gleiche Interessen bin humorvoll zärtlich liebevoll und lust auf Abenteuer

17291 Gramzow

30.03.2024

Suche Ihn bis 45 in 42327
Suche Ihn bis 45

Ja hi wer wäre interessiert mit mir 47 ein bisschen Spaß zu haben,Du solltest gesund, gepflegt und schlank sein, nicht größer als 170m!

42327 Wuppertal

30.03.2024

Partnerschaft oder Freundschaft in 63654
Partnerschaft oder Freundschaft

Partnerschaft oder Freundschaft gesucht für die schönen Dinge im späten Leben.
Möchte meine Rente, 65J, noch etwas geniessen.
Ich suche eine Partnerschaft, und wenn es dafür nicht funkt, dann eine...

63654 Büdingen

30.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 64 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.