markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Dune der Wüstenplanet - Dark Star - Dark Side of the Moon - Science Fiction Klassiker Sammlung

19,99 €
Gestern, 13:16
49080 Osnabrück

3 Filme – Dune – Dark Side of the Moon – Dark Star

 

Dune der Wüstenplanet

Shaddam IV herrscht über das Galaktische Reich der Menschheit. Die planetarischen Provinzen werden von mächtigen Adligen in seinen Diensten verwaltet. Der wertvollste Ort ist Arrakis, der wasserarme Wüstenplanet. Nur hier wird das Spice gewonnen, eine Droge, von der die Menschen im ganzen Imperium abhängig gemacht wurden. Jahrhundertelang hat das Haus der Harkonnen auf Arrakis geherrscht, den Spice Abbau kontrolliert und die Bewohner, das Wüstenvolk der Fremen, geknechtet. Nun übernimmt das Haus Atreides die Regentschaft. Herzog Leto Atreides, seine Konkubine Jessica und ihr gemeinsamer Sohn Paul wollen Terror und Korruption den Garaus machen und den Fremen die Freiheit geben. Doch schnell werden sie durch Verrat des niederträchtigen Baron Harkonnen gestürzt. Paul und seine Mutter werden in der Wüste ausgesetzt. Die Fremen nehmen sie in ihrem Stamm auf, denn sie sind überzeugt, daß sich die alte Prophezeiung erfüllt und Paul der Messias ist, der sie in die Freiheit führen wird. Paul lernt alsbald die gigantischen, alles verschlingenden Sandwürmer beherrschen. Zusammen mit der Fremenarmee und mit Hilfe seiner übersinnlichen Gaben entfesselt Paul den Befreiungskrieg...

 

Dark Side of the Moon

Space Core One hatte eine simple Mission: die Untersuchung der unerforschten Bereiche der Mondoberfläche und deren Katalogisierung. Eine unsichtbare, seltsame Kraft, die sie dabei entdecken, scheint aus dem Nichts zu entstehen. Sie umgibt den Mond und bezieht ihre Energie aus den Seelen der Toten. Die Space Core Besatzung wird mit dem Undenkbaren konfrontiert und die Situation scheint ausweglos.

 

Dark Star

4 Astronauten befinden sich auf einer 20- jährigen Dienstreise durchs Weltall und sprengen aus der Umlaufbahn geratene Planeten mittels selbstständig denkender Atombomben. Das der Kommandant dieser Mission seit Jahren tot und der gesamte Toilettenpapiervorrat verbrannt ist, wäre ja noch zu verkraften, aber als eine der Atmbomben ihre Existenz zu hinterfragen beginnt, spitzt sich die Situation unangenehm zu.

 

Laufzeit ca. 302 Minuten. BluRay ist neu und originalverschweißt.

Weitere Angaben

  • FormatBlu-ray
  • Zustandneu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 07.12.2021 13:15:54
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 869 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumGestern, 13:16
  • Anzeigen­kennungcee129b2
  • Aufrufe dieser Anzeige2244
  • KategorieMarktplatzMusik, FilmFilmeSciFi, Fantasy