markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Beschützer wider Willen - Hinterwald Sheriff Larry the Cable Guy, Jenny McCarthy

5,99 €
03.10.2020
49080 Osnabrück

Beschützer wider Willen

 

Deputy Larry Stalder ist ein Hinterwald- Sheriff. In einem Kaff, irgendwo in Amerika. Seine Waffen sind die drei F: Fäuste, Fressen, Fürze. Wie es der Zufall so will gerät er in einen Fall des FBI. Bei einer seiner sinnlosen Routinekotrollen trifft er auf Madelaine und ein paar komische „Men in Black“. Larry kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß sie gegen ihren Willen bei den Männern ist. Er will sie retten, also kidnappt er sie, Dumm nur, daß sie eigentlich eine Kronzeugin gegen das organisierte Verbrechen ist, und die Männer, FBI Agenten!!!, sie eigentlich beschützen sollen. Diese Rolle übernimmt nun Larry, im Glauben, die Männer seien Betrüger und Madeleine in Gefahr. Er beschließt sie selbst nach Chicago zu bringen, gejagt von Gangstern, Betrügern und dem FBI.

 

Mit Peter Stormage und Jenny McCarthy.

 

Laufzeit ca. 93 Minuten. DVD ist neu und originalverschweißt.

Weitere Angaben

Zustand
neu
Format
DVD

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 20.10.2020 15:32:01
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 935 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Ort
49080 Osnabrück
Anzeigen­typ
Gewerbliches Angebot
Anzeigen­datum
03.10.2020
Anzeigen­kennung
6e5c9520
Aufrufe dieser Anzeige
1306
Kategorie
MarktplatzMusik, FilmFilmeKomödien
Handy bewerten lassen