markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Alles Lüge - Dieter Hallervorden, Heino Ferch, Deutsche Einheit Mauerfall Berlin

15,99 €
01.11.2021
49080 Osnabrück

Alles Lüge

 

Bissig, frech und unverschämt – der Film zur Deutschen Einheit.

 

Der Mauerfall ist Günter Kasulke, dem verdienten Komiker des Volkes, alles andere als gut bekommen. Die Karrierechancen im trüben Osten sind mittlerweile gleich null. Dem nicht genug muß er erfahren, daß seine Gattin sich auch in anderen Betten amüsiert. Düsterer kann es für den einstigen großen Ost- Komödianten nicht kommen. Kasulke zieht die Konsequenzen und geht nach Berlin, um Tochter Rita zu suchen, die schon vor der Wende rüber gemacht hat. Auch er will nun im Westen sein Glück versuchen. Dort trifft Günter auf seinen alten Bühnenpartner Portmann, der zwischenzeitlich mit dunklen Geschäften zu Millionen kam. Und die große Idee vom sozialistischen Disneyland reift ihn Günter.

 

Mit Dieter Hallervorden, Petra Hinze, Angelika Unterlauf und Heino Ferch. Kuriose Auftritte von Erich Honecker und Ottfried Fischer inbegriffen.

 

Laufzeit ca. 82 Minuten. DVD ist neu und orignalverschweißt.

Weitere Angaben

  • FormatDVD
  • Zustandneu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 30.11.2021 14:45:19
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 870 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum01.11.2021
  • Anzeigen­kennung5bb2e81b
  • Aufrufe dieser Anzeige1451
  • KategorieMarktplatzMusik, FilmFilmeKomödien