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Regional Account Manager (m/w/d) Außendienst
Als Regional Account Manager (m/w/d) Außendienst setzt Du Deine Verkaufsbegabung im Spiel- und Schreibwarenfachhandel gekonnt ein, um unser vielseitiges Sortiment an Trendprodukten mit Erfolg zu vermarkten. Du intensivierst bestehende Kundenbeziehungen durch partnerschaftliche Betreuung und spielst eine entscheidende Rolle bei der Neukundenakquise.Partner-Anzeige21.04.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Abrissgrundstück in sehr begehrter Lage am Westerberg
Es eröffnen sich hier tolle Möglichkeiten zur Errichtung eines großzügigen Einfamilienhauses oder Doppelhauses. Eine Bebauung des Areals kann nach dem rechtsverbindlichen Bebauungsplan der Stadt Osnabrück erfolgen. Dieser weist grundsätzlich ein reines Wohngebiet, eine offene Bauweise, eine Grundflächenzahl von 0,4 und eine Geschossflächenzahl von 0,5 aus. Stichworte: GRZ: 0,4, GFZ: 0,5 Provision: 3,57 % inklusive der gesetzlichen MwSt. bezogen auf den Kaufpreis1.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202449076 OsnabrückGrundstücke zum Kauf -
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Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Wenn Sie Schuhe und Mode lieben, gerne im Bereich Vertrieb tätig sind und sich für modische, verkaufsstarke Kollektionen und den gemeinsamen Erfolg engagieren, suchen wir genau Sie. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Auftragseingabe und telefonische Beratung zum Sortiment Erstellung und Bearbeitung von Rechnung und Gutschriften Stornierung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Reklamationsfällen Informierung der Kunden über Lieferrückstände und -termine Bearbeitung von Paketnachverfolgungen Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung der Kunden (überwiegend Export) Interner Ansprechpartner für den B2B-Shop und Pflege des Backends Durchführung von Abschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich Freude am Umgang mit Kunden Allgemeine EDV-Kenntnisse, MS Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Wenn Sie Schuhe und Mode lieben, gerne im Bereich Vertrieb tätig sind und sich für modische, verkaufsstarke Kollektionen und den gemeinsamen Erfolg engagieren, suchen wir genau Sie. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Auftragseingabe und telefonische Beratung zum Sortiment Erstellung und Bearbeitung von Rechnung und Gutschriften Stornierung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Reklamationsfällen Informierung der Kunden über Lieferrückstände und -termine Bearbeitung von Paketnachverfolgungen Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung der Kunden (überwiegend Export) Interner Ansprechpartner für den B2B-Shop und Pflege des Backends Durchführung von Abschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich Freude am Umgang mit Kunden Allgemeine EDV-Kenntnisse, MS Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige22.04.202449076 OsnabrückGeschäftsführung -
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Application Specialist Homecare (m/w/d)
Application Specialist Homecare (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produktberatungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Hausbesuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatientengewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durchführung kleinerer Patientenveranstaltungen zum Ausbau Deines Kundenstammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbstständig von Deinem Home-Office aus Unsere Anforderungen: Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienstmitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungsvergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motivier Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
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Vertriebsmitarbeiter Homecare (m/w/d)
Application Specialist Homecare (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produktberatungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Hausbesuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatientengewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durchführung kleinerer Patientenveranstaltungen zum Ausbau Deines Kundenstammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbstständig von Deinem Home-Office aus Unsere Anforderungen: Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienstmitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungsvergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motivier Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
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Koch (m/w/d)
Ihre Aufgaben Qualitätssicherung der Speisen und Arbeitsabläufe für eine reibungslose Betriebsorganisation des Gasthauses der VARUSSCHLACHT Gestaltung der Speisekarte: Entwicklung und Zubereitung von hochwertigen und abwechslungsreichen Speisen unter Berücksichtigung von regionalen und saisonalen Einflüssen für unterschiedliche Zielgruppen (Einzelgäste, Gruppen, Schulklassen, Tagungen) Führung des Teams in der Küche, Schulung und Anleitung in Lebensmittelhygiene und enge Zusammenarbeit mit dem Tagungsbetrieb und Marketing des Museums Verantwortung über die Warenwirtschaft: Prüfen der Liefermengen, HACCP-Richtlinien, Temperaturen, Kontrolle der Lagerbestände sowie Auswahl und Kontakt mit den Lieferanten aus der Region Tages, -Wochen und Monatsabschlüsse im Kassensystem sowie die Verantwortung über die Wechselgeldkasse, Durchführung der Inventur und Zuarbeit zur kaufmännischen Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und hohe Teamfähigkeit Kenntnis der Lebensmittelhygiene- und Sicherheitsvorschriften Hohe Eigenmotivation und organisatorische Fähigkeiten für Budgetplanung Wir bieten eine Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an TVöD in der Regel planbare Arbeitszeiten zwischen 10-18 Uhr, keine Zwischenschichten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum Möglichkeit zur Teilnahme an Fortbildungen, Betriebssport und Jobrad-Leasing Für Rückfragen steht Ihnen Philipp Stanehl telefonisch unter 0 54 68 / 92 04-42 zur Verfügung. Die Bewerbung kann per Mail erfolgen an philipp.stanehl@kalkriese- varusschlacht.dePartner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückGastro, Touristik, Kultur -
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle KFZ (m/w/d)
Deine Fachkenntnis unterstützt aktiv die Werkstattleitung und trägt somit zum reibungslosen Ablauf bei. UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Unsere Erfolge feiern wir als Team zusammen mit Dir, z.B. bei unserer Weihnachtsfeier, mit einem Sommerfest oder gemeinsamen Aktivitäten wie Bowling Wir haben eine gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor der Filiale) 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker, KFZ-Mechaniker oder hast eine Weiterbildung als KFZ-Meister erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Sales Manager Mini Neufahrzeuge (m/w/d)
Deine Erfahrung im Verkauf nutzt Du, um gemeinsam mit der Verkaufsleitung die Produktpalette optimal zu gestalten und eine effiziente Preisstrategie umzusetzen. UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Unsere Erfolge feiern wir als Team zusammen mit Dir, z.B. bei unserer Weihnachtsfeier, mit einem Sommerfest oder gemeinsamen Aktivitäten wie Bowling Wir haben eine gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor der Filiale) 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Automobilverkauf oder ähnlichen Branchen Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Du zeichnest dich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten aus, und Deine Begeisterung für den Verkauf ist ansteckend.Partner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf