markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis, Haft wegen Vergewaltigung in Türkei

17,99 €
07.11.2020
49080 Osnabrück

Marco W. – 247 Tage im türkischen Gefängnis

 

Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco und seine Eltern Martina und Ralf dramatisch. Marco wird am letzten Urlaubstag verhaftet, weil er eine junge Engländerin vergewaltigt haben soll. Er muß acht Monate im türkischen Gefängnis verbringen – 247 zermürbende Tage unter menschenunwürdigen Bedingungen. In einer kleinen Zelle zusammengepfercht mit 30 fremden, teilweise drogenabhängigen, erwachsenen Häftlingen – behandelt wie ein Schwerverbrecher. Als Marco das Gefängnis endlich verlassen und nach Deutschland zurückkehren kann, gehen für ihn und seine Familie Monate voller Ängste, Hoffnungen, Verzweiflung, Enttäuschungen und Niederlagen zu Ende...

 

Das Schicksal von Marco Weiss erschütterte 2007 ganz Deutschland. Dem TV- Event liegt das Buch „Marco W. – Meine 247 Tage im türkischen Knast“ zugrunde.

 

„Vergessen, denke ich mal, wird’ ich das nie. Verdrängen kann man’s. Aber das begleitet mich immer noch.“ Marco Weiss

 

EXTRAS: Making of

 

Mit Vladimir Burlakov, Herbert Knaup, Veronica Ferres, David A. Hamade, Oktay Khan, Dimitri Bilov und Bülent Sharif. Regie: Oliver Dommenget

 

Audiotracks: Deutsch

 

Laufzeit ca. 120 Minuten. BluRay ist neu und originalverschweißt.

Weitere Angaben

Format
Blu-ray
Zustand
neu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 28.11.2020 01:53:58
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 928 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Ort
49080 Osnabrück
Anzeigen­typ
Gewerbliches Angebot
Anzeigen­datum
07.11.2020
Anzeigen­kennung
58ac6bd3
Aufrufe dieser Anzeige
5391
Kategorie
MarktplatzMusik, FilmFilmeDrama