markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Louis XV - Abstieg eines Königs - Monarchie in Versailles, Freiheit fürs Volk

12,99 €
01.11.2021
49080 Osnabrück

Louis XV. – Der Abstieg eines Königs

 

Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst empfänglich war und dessen Herrschaft in Haß und Aufruhr endete. In seiner prachtvollen Heimstätte in Versailles war er lange Zeit der Vielgeliebte, doch im Verlauf seiner Regentschaft entwickelte er sich zum Ungeliebten. Dies ist die tragische Geschichte des Königs. Eine Geschichte, die mit einem jungen Mann beginnt, der populär ist und in der Zeit der Aufklärung lebte, der selbst nach Freiheit strebte, sich jedoch immer weiter von seinen Untertanen entfernte und einen Regierungsstil vorlebte, der zur Unterdrückung und Korruption führte. Es war Louis XV, der die Saat auslegte, die 15 Jahre nach seinem Tod mit der französischen Revolution gipfelte.

 

Mit Vinciane Millereau, Stanley Weber, Francois Berland und Marina Cristalle. Regie: Thierry Binisty

 

Audiotracks: Deutsch/ Französisch

 

Laufzeit ca. 91 Minuten. BluRay ist neu und originalverschweißt.

Weitere Angaben

  • FormatBlu-ray
  • Zustandneu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 02.12.2021 15:23:13
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 870 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum01.11.2021
  • Anzeigen­kennung610702e6
  • Aufrufe dieser Anzeige1725
  • KategorieMarktplatzMusik, FilmFilmeDrama