markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Hitler wie er wirklich war - Der große Diktator im neuen Licht - Nazi, Aufstieg

14,99 €
17.01.2021
49080 Osnabrück

 

Hitler – Wie er wirklich war

 

Eine Dokumentation über das Leben und die Persönlichkeit des Diktators.

 

Als er am 20. April 1889 in Braunau am Inn geboren wurde, ahnte noch niemand, daß aus diesem Kind einer der gefürchtesten Diktatoren der Weltgeschichte werden würde: A. Hitler. In den Wirren der Weimarer Republik gelang es Hitler 1933 schließlich zum Reichskanzler aufzusteigen und seine kompromißlose Politik in Deutschland durchzusetzen und politische Gegner zu verfolgen. Mit dem Beginn des 2. Weltkrieges 1939 strebte der Diktator eine Eroberung ganz Europas an. Ein Krieg, der Millionen Menschenleben forderte und in einm Fiasko enden mußte.

 

Die Dokumentation beschreibt den Menschen A. Hitler, zeichnet sein Leben nach und zeigt ihn in seltenen Farbaufnahmen bei politischen Gesprächen und in privaten Alltagssituationen. Wer war Hitler wirklich? Wie lebte und wie dachte er? Wie war sein Verhältnis mit Eva Braun? Dieser Film gibt Antworten.

 

Laufzeit ca. 60 Minuten. DVD ist neu und originalverschweißt.

Weitere Angaben

Format
DVD
Zustand
neu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 26.01.2021 12:57:21
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 913 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Ort
49080 Osnabrück
Anzeigen­typ
Gewerbliches Angebot
Anzeigen­datum
17.01.2021
Anzeigen­kennung
d6836000
Aufrufe dieser Anzeige
2266
Kategorie
MarktplatzMusik, FilmFilmeDokumentation