markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Er sucht Sie (zwischen 27 und 52 Jahre) in 46045
Er sucht Sie (zwischen 27 und 52 Jahre)

Hallo Unbekannte,
Ich suche auf diesem Wege eine liebevolle und leidenschaftliche Frau ganz egal welcher Herkunft und Nationalität.
Du solltest Humor und Intelligenz besitzen, unkompliziert und...

46045 Oberhausen

25.04.2024

Suche von Lebenspartner in 90402
Suche von Lebenspartner

….Eigene Einordnung zum Single Dasein und Selbstbewusstsein zum Finden eines (neuen) Lebenspartners  m/w  bzw. je nach Altersgruppen oder Situation(z.B. Trennung) unterschiedliche Herausforderungen...

90402 Nürnberg

25.04.2024

Ich M57 richte es mir zu Hause schön herbstlich ein , was fehlt bist Du W 35-50 in 47137
Ich M57 richte es mir zu Hause schön herbstlich ein , was fehlt bist Du W 35-50

Ich Michael 57 J,aus Duisburg Meiderich  richte es mir zu Hause schön schnuckelig herbstlich  warm ein mit Kinoabende oder  mit Schmuse Songs aus Alexa und mit Kerzen und ne Decke auf dem Sofa ein  ,...

47137 Duisburg

25.04.2024

Suche in 70173
Suche

Suche mit langer Vor….. für bin momentan besuch… Männer ab 40 und nur mit Bild und Bild vom ganzen Körper

70173 Stuttgart

25.04.2024

Beziehung gesucht in 33129
Beziehung gesucht

Hallo suche eine Beziehung mit einem Gay aus dem Raum Lippstadt/Umgebung gerne jünger oder gleich alt.Bin 50 176 80.Bin Nett Humorvoll und Boden beständig.Habe kurze blonde Haare und bin tätowiert.Bin...

33129 Delbrück

25.04.2024

Freundschaft/ Beziehung in 50767
Freundschaft/ Beziehung

Auf der Suche nach einem besonderen Menschen
Hallo liebe Leserin,
mein Name ist Sertan, und ich bin auf der Suche nach einer Frau, die das Leben mit mir teilen möchte. Ich bin 1,76 groß, bin 35...

50767 Köln

25.04.2024

Suche Freundin/Partnerin in 21244
Suche Freundin/Partnerin

Ich suche eine reizende, sympathische, unkomplizierte Frau für eine feste Beziehung .

Zuerst sollte man sich gut kennenlernen mit Unternehmungen, Spazierengehen, Restaurant, Theater/Kino,...

21244 Buchholz (Nordheide)

25.04.2024

Suche liebe Frauen in 46238
Suche liebe Frauen

M 50 Suche Frau für Unterhaltung und wann sie das wünscht haben liebe mit mir. 
Ich bin sehr gepflegt und wünsche mir auch von Euch auch dieselbe Wer interesse hat bitte melden.
LG Josef 😘

46238 Bottrop

25.04.2024

Reifer, intelligenter Mann sucht reife Frau in 60489
Reifer, intelligenter Mann sucht reife Frau

Hallo,
Ich bin ein reifer Mann, 55 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine reife Frau mit der ich Zeit verbringen kann. Du solltest zwischen 50-65 Jahre alt sein, Herkunft, Figur spielt keine Rolle,...

60489 Frankfurt (Main)

25.04.2024

Ich 45 suche eine Coole Frau in 20095
Ich 45 suche eine Coole Frau

Gemeinsames Miteinander ist mir am wichtigsten. Dazu gehört Freud und Leid teilen, zusammen wohnen, viel kuscheln, gemeinsame Unternehmungen etc. Die Beziehung entsteht aus dem gegenseitigen Vertrauen...

20095 Hamburg

25.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.