markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oer-Erkenschwick Logo
Oer-Erkenschwick
0 km
/1

Haus und Garten in 45739 Oer-Erkenschwick

29.01.2024
45739 Oer-Erkenschwick
Hallo, mein Name ist Redjije zendelji, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr im Oktober nach Deutschland gekommen, um mit meinem Mann zusammenzuleben, der seit 5 Jahren hier lebt. Ich würde...

Um Raluca aus Oer-Erkenschwick zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 27283 Verden (Aller) - Verden (Aller) Zentrum
    1

    Meine Name ist Faiza ich bin 23 Jahre alt und bin ich im Jahr 2015 nach Deutschland gekommen und seit 8 Jahren bin ich verheiratet und ich bin auch eine Mutter für ein fünfjähriges Sohn ich kenne...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    27283 Verden (Aller)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82054 Sauerlach - Sauerlach
    1

    Hallo mein Name ist Metush. Ich bin vor 2 Jahren aus dem Kosovo nach Deutschland gekommen. Ich arbeite gerne und helfe gerne im Haushalt etc. . Ich spreche Deutsch und Albanisch.

    Um Metush aus...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    82054 Sauerlach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Lidiya. Ich bin 44 Jahres alt und suche einen Job oder Hausarbeit. Ich bin aus dem Ukraine und bin seit 2 Jahre in Deutschland gekommen. Ich bin sehr fleißig, pünktlich und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    35394 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55459 Aspisheim - Aspisheim
    1

    Ich bin 46 Jahre alt und habe mich nach mehreren Jahren im Angestellten Verhältnis im Oktober 23 selbstständig gemacht. Ich habe mehrere Angestellte die mich gerade im Raum Bad Kreuznach / Bingen...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    55459 Aspisheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99097 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo! Mein Name ist Ani, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Rumänien. Seit einem Jahr bin ich mit meinem Mann und unseren beiden kleinen Mädchen nach Deutschland gezogen. Ich bin normalerweise...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    99097 Erfurt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung