markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberweißbach (Thüringer Wald) Logo
Oberweißbach (Thüringer Wald)
0 km

Liebe, nette Frau gesucht

13.04.2024
98744 Oberweißbach (Thüringer Wald)

Ich bin ein ruhiger und friedlicher Mann und würde mich freuen wenn ich mit einer netten Frau das Glück finden kann. Zu zweit macht vieles im Leben mehr Spass.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Liebe, nette Frau gesucht - Wallenhorst

    Hallo, es ist sooo schwer in der realen Welt, in der Stadt oder bei Veranstaltungen eine liebe, nette Frau zu finden, die dann auch noch aufgeschlossen ist. Daher versuche ich es einmal in diesem...
    31.03.2024
    49134 Wallenhorst
    Er sucht Sie
  • Suche nette und liebe Frau - Nauen
    1

    Bin auf der Suche nach einer lieben und netten Frau passenden Alters für einen Neustart ins Leben. Bin 65 Jahre jung und humorvoll.
    Gerne aus dem Havelland,aber keine Bedingung😊.
    Freue mich über...
    08.04.2024
    14641 Nauen
    Er sucht Sie
  • Liebe Frau gesucht - Rosengarten (Niedersachsen)
    1

    Suche eine nette Frau 25-50 für das schöne Leben zu zweit.
    Ich bin ein attraktiver und romantischer Mann. Ich schließe gern neue Kontakte. Ich bin auch freundlich und offen. 
    Ich bin höflich,...
    06.04.2024
    21224 Rosengarten (Niedersachsen)
    Er sucht Sie
  • Nette ehrliche Frau gesucht! - Leisnig

    Hab das singel sein satt und suche eine nette sie für gemeinsame Aktivitäten, kuscheln und alles was zu zweit mehr Spaß macht. Wenn sich eine nette Frau angesprochen fühlt kann sie sich gern melden....
    03.04.2024
    04703 Leisnig
    Er sucht Sie
  • wo sind die frauen die einen netten lieben mann 55 suchen - Nordhausen

    hallo ich suche eine einfache nette frau von 45 bis 60 für reisen ..städtereisen...wandern ....und den rest des lebens
    dann schreibe doch wenn du mehr wissen möchtest
    05.04.2024
    99734 Nordhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mountyman
Mitglied seit: 22.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort98744 Oberweißbach (Thüringer Wald)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung74637082
  • Aufrufe dieser Anzeige364
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung