markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberndorf (Neckar) Logo
Oberndorf (Neckar)
0 km
/3

Baugrundstück erschlossen ca. 700 qm Oberndorf a. N.

98.999 €
12.10.2021
78727 Oberndorf (Neckar)
Lage: Oberndorf am Neckar liegt im oberen Neckartal zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb in 450 bis 700 m.

Eine gute Infrastruktur mit zahlreichen Geschäften für den täglichen Bedarf, Gymnasium, Ärzte und Apotheken sind in Oberndorf vorhanden.

Die Autobahn A 81 mit Fahrtrichtung Stuttgart und Bodensee erreichen Sie in ca. 10 Minuten.
Objekt: Das sonnige, erschlossene, ca. 700 qm große Hanggrundstück liegt in einer ruhigen Anliegerstraße in einem schönen Wohngebiet von Oberndorf. Durch die stadtnahe Lage sind alle Wege fußläufig gut möglich.

Das Grundstück ist derzeit mit kleineren Bäumen und Buschwerk begrünt.
Zur Straßenseite hin wird das Grundstück mit einer versetzten Steinmauer begrenzt.
Sonstiges: Wir weisen darauf hin, dass die von uns genannten Informationen und Angaben zum Objekt ausdrücklich unverbindlich und nur zur Vorabinformation bestimmt sind. Für die in unserem Exposé genannten Angaben sind wir auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an uns übermittelten Angaben sind nicht zwangsläufig durch uns auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.
Provision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Grundstücksfläche700,00 m²

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78727 Oberndorf (Neckar)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum12.10.2021
  • Anzeigen­kennung72ef11ab
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieImmobilienGrundstücke zum Kauf