markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen (Rheinland-Pfalz) Logo
Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/5

Guendalina möchte groß werden

27.03.2024
76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
Hundemädchen möchte groß werden…

…wie groß Guendalina einmal wird, können wir nicht mit Gewissheit sagen. Ein Elternteil war Maremmano, der andere Teil Labrador. Nach wem der Nachwuchs kommt bleibt der Natur überlassen. Auf alle Fälle kommt Guendalina nicht in die Fraktion „Kleine Hunde“.

Für Guendalina wäre es wichtig, dass sie bald eine Adoption findet, damit sie den Zwinger verlassen kann. Es tut uns in der Seele weh zu sehen, wie sie sich bettelnd an den Zaun stellt.

Der Test auch Leishmaniose, Ehrlichiose und Rickettsien ist negativ.

Wir suchen nun eine Familie, die sich bewusst ist, was es heißt, einen Welpen groß- und zu erziehen. Für die Vermittlung der Welpen setzen wir eine Rundum-Betreuung im ersten Jahr voraus.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Annegret Pohl
Mobil: 0157 38948519
Email: a.pohl@alba-for-animals.de

besuchen Sie Guendalina auf unserer Home-Page
www.alba-for-animals.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sabine Krines
Oberdorfstraße 17
76887 Oberhausen

Sabine Krines besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Eliot wünscht sich ein zu Hause - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Ein Geschwistertrio auf Heimatsuche

    Eliot wurde mit seinen 2 Geschwistern im freien Feld einfach entsorgt. Eine Spaziergängerin fand sie und brachte die Welpen zu einer Tierschützerin in deren Obhut....
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Pluto möchte seine Familie - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    3

    Ein Tierheiminsasse…

    …das ist Pluto. Der Rüde wurde von einer Tierschützerin entdeckt, da er ihr aufgrund seines schlechten Ernährungszustandes besonders leid tut. Pluto zeigt sich anfangs schüchtern...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Bella wartet schon lange - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Die hübsche Bella befindet sich schon lange bei Alba und hatte noch nie eine Anfrage. Wie fast überall in Italien, werden auch dort die Hunde überwiegend in Außenhaltung im Zwinger gehalten. Sie...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Patchwork, unser großer, lieber Bär - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    3

    Patchwork wurde als Welpe ganz allein auf dem Land gefunden, vermutlich wurde er von einem Schäfer, der Schafe weidet, dort gelassen, weil es dort nur Land gibt. Der junge Rüde sehnt sich sehr nach...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Paddock - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Über die Vorgeschichte von Paddock können wir leider nicht viel sagen, denn er ist, wie so viele andere Hunde ein Fundhund, der vermutlich ausgesetzt wurde.
    Er wurde zwar gerettet und ist nun in...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungfb97248a
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung