markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen (Rheinland-Pfalz) Logo
Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/4

Ettore wäre auch gerne zu Hause

27.03.2024
76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
Wann findet er sein Glück?

Ettore ist ein sehr freundliches, offenes und geselliges Kerlchen. Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wäre somit bereits ausreisefertig.

Ettore wurde mit seinen Geschwistern auf dem Land gefunden. Lediglich er und ein Bruder überlebten. Die anderen erlagen der Parvovirose.

Der schwarze Bruder hat inzwischen ein Zuhause gefunden und Ettore musste mit ansehen, wie er abgeholt wurde. Seitdem leidet er sehr im Tierheim.

Die Adoptanten von Bruder Achille berichten nur positives über den jungen Rüden. Er sei super intelligent und lernbereit, nicht überdreht und nicht ängstlich. Wir gehen davon aus, dass Ettore die gleichen Eigenschaften hat.
Ettore braucht dringend ein Für-immer-Zuhause, eine Bezugsperson, der er sich anschließen kann. Schon zweimal wurde ihm die Ausreise versprochen und beide Male wieder abgesagt. Nun wurden wir um Hilfe für Ettore gebeten und natürlich können wir nicht „nein“ sagen.
Ettore ist, wie alle Junghunde, neugierig und will die Welt kennenlernen. Wenn Sie einen freundlichen Begleiter für alle Lebenslagen suchen - Ettore könnte Ihr Hund sein 
Welche Größe der Jungspund einmal erreichen wird, wenn er ausgewachsen ist, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, da die Elterntiere nicht bekannt sind!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Bei Interesse melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Annegret Pohl
Mobil: 0157 38948519
Email: a.pohl@alba-for-animals.de

besuchen Sie Ettore auf unserer Home-Page
www.alba-for-animals.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sabine Krines
Oberdorfstraße 17
76887 Oberhausen

Sabine Krines besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ettore - braver Labbi-Mix sucht Familie - Wedel
    5

    Name: Ettore
    Rasse: Labrador-Mix
    Alter: geboren 02/2023
    Geschlecht: männlich
    Größe: 46 cm
    Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Anhänglicher Ettore sucht seine Menschen - Grevenbroich
    2

    Ettore

    - ich bin ein Segugio Italiano
    - geboren ca. 2018
    - Schulterhöhe ca. 60 cm
    - männlich, kastriert


    Liebe Tierschützer haben mich gefunden und ins Canile AIPA gebracht. Man hat mich vermutlich...
    Partner-Anzeige
    04.05.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Paddock - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Über die Vorgeschichte von Paddock können wir leider nicht viel sagen, denn er ist, wie so viele andere Hunde ein Fundhund, der vermutlich ausgesetzt wurde.
    Er wurde zwar gerettet und ist nun in...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Eliot wünscht sich ein zu Hause - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Ein Geschwistertrio auf Heimatsuche

    Eliot wurde mit seinen 2 Geschwistern im freien Feld einfach entsorgt. Eine Spaziergängerin fand sie und brachte die Welpen zu einer Tierschützerin in deren Obhut....
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Petito wartet sehnsüchtig - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    4

    Das bin ich:

    Hallo, mein Name ist Petito.

    Derzeit bin ich im Tierheim. Wie ich da gelandet bin, weiß ich auch nicht so recht…ich wurde jedenfalls auf einem Feld gefunden, allein, und dann hierhergeb...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung93b4dbcc
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen