markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Nylon Lover 428

Nylon Lover 428

Mitglied seit 22.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Du (weiblich oder Dwt/Trans) stehst - wie ich - auf Strumpfhosen/Nylons, High-Heels und Bondage/fesseln (aktiv oder passiv).
Du bist rasiert, Nichtraucher, körperlich und geistig auf der Höhe sowie einigermaßen tageslichttauglich.
Entweder besuchbar oder mobil (und kannst mich diskret besuchen).
Beiderseitige Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich.

Prima, ich (junggebliebene 53, 168, 68) bin dauergeil oft jeweils in den Abendstunden verfügbar.

Mit Dwt/Trans habe ich noch keine Erfahrungen, bin aber sehr neugierig und experimentierfreudig.

Absolut kein finanzielles Interesse!

‚Hi‘ Nachrichten oder notgeile Manner (nicht Dwt/Trans) werden ignoriert/geblockt.

Bitte mit möglichst (eigenem) Foto (kann ja auch anonymisiert werden) und einer Beschreibung, was du gerne machen würdest.

Gerne auch erst mal vorsichtiges Herantasten, um sich kennenzulernen - z. B. unverbindlicher öffentlicher Treff oder etwas schreiben
Es geht um Spaß - alles kann, nichts muss. Keine Verpflichtungen (außer Safer Sex) aber gerne regelmäßige Treffen
Equipment zum Fesseln vorhanden. Mein Outfit ist ausbaufähig…

Semiprofessionelle Fotoausrüstung stünde auch zur Verfügung

Dieses Mitglied hat seine Anzeigenübersicht deaktiviert.