markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90453 Nürnberg

12.04.2024
90453 Nürnberg
Ich bin schon lange auf dieser Seite, aber dieser Account ist neu. Ich habe einige Erfahrung (bis zu drei Jahre) mit Vögeln, Katzen und Hunden und auch ein wenig mit Kleintieren. Ich würde...

Um Arkadii aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin Basak, ein Student an der FAU. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Zusammenleben mit Katzen, Hunden und Vögeln und kümmere mich liebevoll um sie. Besonders spezialisiert bin ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90429 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90409 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Zoe, 18 Jahre alt und bin schon seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere und mir macht es sehr Freude andere Tiere auszuführen oder zu betreuen :)

    Um Zoe aus...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    90409 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90403 Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und den Kontakt zu ihnen - ob Hund, Katz oder Maus. Schon von klein auf hatte ich Tiere und eine starke Bindung zu ihnen, besonders zu Katzen und Hunden, wir hatten aber auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90403 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90471 Nürnberg - Nürnberg
    1

    selber hatte ich 16 Jahre lang Katzen zuhause, dann nochmal Pflegekatzen, für die ich 2 Jahre gesorgt hatte. Ebenso haben wir viele Hunde in der Familie mit denen ich gerne Zeit verbringen. Hier...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90471 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren viel Erfahrung mit Hunden. Bei meinen Eltern hatten wir einen Hund als ich noch zuhause gewohnt habe. Des Weiteren hatte ich eine Hündin welche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90453 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunge1594525
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen