markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Gitarrenunterricht PRIVAT in Nürnberg

30 €
22.10.2020
90402 Nürnberg

Du bist interessiert die klassische Gitarre zu meistern? Dann bist du hier genau richtig!

Ich heiße Markus und biete klassischen Gitarrenunterricht in Nürnberg an.
Bei mir lernst du wie du wie man mit der Gitarre richtig (und vorallem gesund) sitzt, das Noten- und Tabulaturlesen, verschiedene Zupftechniken und das Akkordspiel, ausgeklügelte Fingersätze, das nötige Know-How für Musiktheorie + Arrangements und und und.
Prinzipiell wird der Unterricht bei dem/der Schüler/in stattfinden.

Eine bestimmte Zielaltersgruppe existiert bei mir nicht, da es nie einen besseren Zeitpunkt gibt Gitarre zu lernen als JETZT!

Ich selbst spiele seit ca. 20 Jahren Gitarre und habe viel Erfahrung in den Bereichen Solo-, Duo-, Trio-, Quartett-, Quintett- und Orchesterspiel sammeln können. Angefangen habe ich in der Mannheimer Musikschule mit reiner klassischen Musik, entdeckte jedoch über die Jahre die Popgitarre, Jazz, Funk, den Singer/Songwriter-Stil und etwas die Flamencogitarre. Zudem geling es mir ausreichend Konzert- und Wettbewerbserfahrung anzueignen, um meinen Schülern adäquat auf ähnliche Situationen vorzubereiten.

INFO: Für die Corona-Zeit wird bei Wunsch der Unterricht ONLINE stattfinden (18 Euro) !!!

Wenn dir gefallen hat was du eben gelesen hast, kontaktiere mich doch gerne und ich werde dir schnellstmöglich antworten.

Mit besten Grüßen,
Markus C

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

markus_cdy
Mitglied seit: 22.10.2020
Zuletzt online: 22.10.2020 14:51:01

Info zur Anzeige

Ort
90402 Nürnberg
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
22.10.2020
Anzeigen­kennung
9561eeb3
Aufrufe dieser Anzeige
38
Kategorie
DienstleistungenUnterricht, BildungMusikunterricht