markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Einen Mann um den Finger wickeln: Verführungstipps für Frauen

Mann verführen Männer mögen Frauen, die wissen, was sie wollen.

Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer, einen Mann zu verführen, oder? Das sollte man meinen, schließlich reagieren Männer in der Regel einfacher auf optische Reize und wenn ihr Interesse einmal geweckt ist, dann stellt sich meist auch schnell der Wunsch nach Sex ein. Doch leicht gesagt, mitunter schwer getan.

Der erste Eindruck

Lächele! Freundlichkeit öffnet alle Türen, was die Verführung angeht. Nur wenige Männer mögen mies gelaunte Kratzbürsten - und die, die darauf stehen, die möchten Dich wahrscheinlich gar nicht kennenlernen. Doch wenn Du bereits fröhlich lächelnd in den Raum kommen, dann ist Dein Auftritt gelungen. Du wirst sehen, wie sich die Mienen der Herren aufhellen. Wenn nun noch eine selbstbewusste Körperhaltung hinzukommt, ein schwingender Gang, gerader Rücken und aufrechte Schultern, dann hast Du schon fast gewonnen.

Mit den weiblichen Reizen solltest Du bewusst, aber nicht verschwenderisch umgehen. Ein tiefer Blick mit aufreizendem Lächeln lässt ihn schmelzen, weibliche Rundungen machen ihn verrückt und ein sexy Hüftschwung wird seine Wirkung nie verfehlen - nur nicht alles auf einmal, sondern einzeln, betont und gezielt.

Frau mit Dekolletee Geize nicht mit Deinen Reizen, sondern zeig Dich selbstbewusst.

Das Interesse wecken

Frauen gehen gern mit einer Freundin aus oder auch mit mehreren, doch kann die geballte Weiblichkeit schnell überwältigend wirken auf einen Mann, der die anderen Frauen als lästiges Publikum oder gar als hart urteilende Jury empfindet, vor der er sich beweisen muss. Daher solltest Du ihm, wenn Du flirten möchtest, die Möglichkeit geben, allein mit Dir zu reden.

Männer sind vielleicht unsicherer als Du denkst. Er fragt sich schnell, ob Du wirklich an ihm interessiert bist oder nur auf der Jagd nach der nächsten Trophäe, gerade wenn Du Selbstbewusstsein ausstrahlst. Wenden Du ihm daher Deine ganze Aufmerksamkeit zu und schmeichle seinem verletzlichen Ego etwas. Schau ihm tief in die Augen, nicke, höre aufmerksam zu, kichere über seine Späße (natürlich nicht übertrieben).

Achte auch körperlich darauf, dass keine unnötigen Barrieren den Weg versperren. Setze Dich beispielsweise am Tisch übereck, sodass Nähe schnell möglich wird, oder an der Bar nebeneinander. Vermeide es gegenüber zu sitzen oder zu stehen, das wirkt wie eine feindliche Konfrontation.

Komm doch etwas näher, Süßer

Tiefer Blick in Augen Mann und Frau Schau ihm in die Augen und weiche seinem Blick nicht aus.

Du kannst ruhig etwas Schmeichelhaftes sagen, aber vermeide dabei unbedingt das Vorhersehbare. Ist der Mann sehr gut aussehend, dann mach ihm zum Beispiel lieber Komplimente über seinen Humor oder Intellekt. Er wird das Gefühl haben, dass Du eine Seite an ihm entdeckt hast, die nicht jeder anderen aufgefallen wäre.

Lass Dir von ihm helfen! Es muss ja nicht unbedingt das typische, "versehentlich" fallen gelassene Taschentuch sein, aber Männer spielen gern den Kavalier. Stelle Fragen und zeige Interesse an seiner Person. Während Du über scheinbar banale Themen redest, solltest Du doch unterschwellig eindeutig sexuelle Botschaften senden. Durch diesen Subtext erhältst Du das Knistern aufrecht.

Auch Männer haben Gefühle

Aber auch wenn es knistert - verharre auf keinen Fall zu lange auf der Ebene des bloßen Small-Talks. Du musst dem Mann emotional näher kommen, wenn Du ihn verführen willst. Du kannst über Themen sprechen, die ihm persönlich wichtig sind, seine Träume und Ambitionen etwa. Natürlich sind ernste oder gar traurige Themen absolut tabu. Lass eine positive und inspirierende Stimmung entstehen.

Vielleicht lässt er erkennen, dass er sich an einer bestimmten Stelle unsicher fühlt oder glaubt, einen Makel zu haben. Vergewissere ihm auf dezente Weise, dass die Bedenken nicht berechtigt sind und es wird wie Balsam auf seiner Seele sein. Sollte ein Moment der Stille entstehen, dann erzwinge kein Gespräch. Die Spannung während des Schweigens kann sehr sexy sein.

Necke ihn

Aber mach es ihm nicht zu leicht! Jetzt hast Du ihn ja schon beinahe um den Finger gewickelt, da kannst Du auch ein wenig sticheln. Ärgere ihn und fordere ihn etwas heraus. Achte darauf, wie er reagiert. Natürlich darfst Du nicht übertreiben und wirklich unfreundlich werden oder gar beleidigend. Füge der Konversation nur ein wenig Provokation hinzu, so wie man Chili an das Essen macht, um es etwas aufzupeppen. Gleichzeitig kannst Du Deine Hände nutzen. Streiche Dir durch das Haar, berühre seine Lippen mit dem Daumen oder berühre den Ansatz Deines Dekolletés.

Beim Date/zu Hause

Frau füttert Mann Aphrodisierende Lebensmittel wie Schokolade oder bestimmte Früchte sorgen für Lust.

Es geht zu Dir nach Hause? Oder ihr habt bereits ein Date? Dann wirf Dich ordentlich in Schale. Beachte aber: Zu viel Schminke oder ein zu übertriebenes Outfit kommt nicht bei jedem Mann gut an. Setze eher auf Natürlichkeit und ein lockeres Auftreten. Etwas sexy sollte es natürlich schon sein - vor allem die Unterwäsche.

Gib ihm natürliche Aphrodisiaka zu essen. Lege erotische Musik auf um eine passende Atmosphäre zu schaffen.

Du kannst sicher sein, dass ein Mann in dieser Situation jede körperliche Berührung nur auf eine einzige Weise interpretieren wird: Sie will Sex. Deine Berührungen sollten daher zunächst beiläufig sein und zumindest den Anschein von Zufall haben.


Erotische Fantasien ausleben

Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Er sucht Sie-Kleinanzeigen

????? in 09111
?????

Ich in den 40igern schlank tätowiert und gepierct auch intim suche eine schlanke Sie oder Paar bin kein bi Intresse vorhanden es wird Dauerfreundschaft angestrebt  welche sie oder Paar hat Intresse an...

09111 Chemnitz

29.03.2024

Spontaner BJ in 59755
Spontaner BJ

Hallo
Hast du Lust dir spontan etwas Taschengeld zu verdienen?
Jetzt im Auto oder Outdoor?
Dann melde dich schnell.

59755 Arnsberg

29.03.2024

Suche Typ "Oma" - Alter 70+ (gerne auch älter!) für sinnliche Stunden in 20095
Suche Typ "Oma" - Alter 70+ (gerne auch älter!) für sinnliche Stunden

Liebe Dame,
bin ein Mann - Mitte 50 - welcher die "sehr reife Frau" begehrt.

Stehe auf den Typ "Oma" und ideal mit grösserer Oberweite.
Habe gute Umgangsformen und suche eine langfristige...

20095 Hamburg

29.03.2024

Sie? in 09405
Sie?

Welche Sie gern auch ausländische bzw.asiatische Herkunft , (natürlich kann sich auch eine Frau normaler Abstammung melden), hat Lust auf einen netten Abend mit mir am Mittwoch oder Donnerstag,alles...

09405 Zschopau

29.03.2024

Samstag Abend 31.03 in 14467
Samstag Abend 31.03

Suchst du nach einer besonderen Begleitung für einen Abend voller Spaß und Entspannung? Ich biete mich als niveauvoller Begleiter für private Treffen und Veranstaltungen. Genieße die Gesellschaft...

14467 Potsdam

29.03.2024

möchte dich gern Lecken! in 63607
möchte dich gern Lecken!

Hallo
 
suche nette Sie die sich gerne für TG von mir Lecjken lässt.
schreib mir doch einfach was du möchtest und wann du zeit hast. LG

63607 Wächtersbach

29.03.2024

Mehr Er sucht Sie-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / JUrban
Bild 2: © Pixabay.com / shevacreations
Bild 3: © Gina Sanders / Fotolia.com
Bild 4: © SAWImedia S.Willnow / Fotolia.com

Diese Seite wurde 2 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.