Nordrhein-Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Rechnungsprüfung in Nordrhein-Westfalen

Hier finden Sie Rechnungsprüfung Kleinanzeigen in Nordrhein-Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter/​-in Rechnungsprüfun​g, Auftragsbearbei​tung und Archivierung

Sachbearbeiter/-in Rechnungsprüfung, Auftragsbearbeitung und Archivierung Bonne Chance Personaldienstleistungen GmbH Köln zurück sachbearbeiter/-in rechnungsprüfung auftragsbearbeitung und archivierung gmbh ist ein inhabergeführtes unternehmen mit langjähriger erfahrung in allen personalfragen unsere stärke ist es menschen zusammen zu bringen die zueinander passen und so stellen nicht nur nach fachlicher kompetenz zu besetzen sondern auch auf die menschlichen faktoren zu achten           wir suchen sie für ein versorgungsunternehmen mit sitz in köln ab sofort im rahmen der arbeitnehmerüberlassung mit übernahmeoption als sachbearbeiter/-in rechnungsprüfung auftragsbearbeitung und archivierung ihre aufgaben: elektronische dokumentenarchivierung rechnungsprüfung anhand von bestellungen rechnungsverbuchung auf arbeitsaufträge vertretung im bereich der materialwirtschaft ihr profil: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung in den bereichen rechnungswesen einkauf oder auftragsbearbeitung erfahrung in einem kundenorientierten arbeitsgebiet schnelle auffassungsgabe und ein analytischer und strukturierter arbeitsstil ein sicherer umgang mit ms office sowie eine hohe it-affinität   haben wir ihr interesse geweckt   dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres möglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung bei rückfragen stehen ihnen herr küpper unter 0228-908259-14 oder frau ostermann unter 0228-908259-18 gerne zur verfügung gmbh andreas küpper - - bewerbungswebseite besuchen unternehmenswebseite besuchen Job Sachbearbeiter -in Rechnungspr&uumlfung Auftragsbearbeitung und Archivierung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sachbearbeiter/-in Rechnungsprüfung Auftragsbearbeitung und Archivierung Köln

Partner-Anzeige

50968 Köln

11.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w) in der Rechnungsprüfun​g

Mitarbeiter (m/w) in der Rechnungsprüfung Bernhard Möllers GmbH & Co. KG Köln zurück mitarbeiter (m/w) in der rechnungsprüfung gmbh & co kg mitarbeiter (m/w) in der rechnungsprüfung   voraussetzungen ist: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung als bürokaufmann/-frau industriekaufmann/-frau kaufmann/-frau für bürokommunikation oder ähnliches grundkenntnisse - microsoft office insbesondere excel und word grundkenntnisse in der buchhaltung   aufgaben: prüfungen der lieferantenrechnungen und gutschriften wareneingangsrechnungsprüfung bearbeitung und klärung der preis-rabatt-und mengendifferenzen mit den entsprechenden fachabteilungen überprüfung der rahmenverträge   arbeitszeiten: 385 stunden woche 5-tage-woche montag bis freitag zwischen 8:00 uhr und 16:00 uhr   wir bieten: intensive einarbeitung in den neuen verantwortungsbereich leistungsgerechtes einkommen mitarbeit in einem erfolgreichen team     position frei ab: sofort wir freuen uns auf ihre vollständige bewerbung mit angaben zum nächstmöglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung   ihre vollständige bewerbung senden sie bitte an:   gmbh & co kg herr frank schröder liebigstr 120 50823 köln schroeder@moellers-onlinede gmbh & co kg herr frank schröder - bewerbung per post an: gmbh & co kg herr frank schröder liebigstr 120 50823 köln unternehmenswebseite besuchen Job Mitarbeiter (m w) in der Rechnungspr&uumlfung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode industriekauffrau bürokauffrau sachbearbeiter kaufmann disponent logistiker logistikkaufmann speditionskauffrau bürokommunikation Mitarbeiter (m/w) in der Rechnungsprüfung Köln industriekauffrau bürokauffrau sachbearbeiter kaufmann disponent logistiker logistikkaufmann speditionskauffrau bürokommunikation

Partner-Anzeige

50823 Köln

19.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kalkulator (m/w) Essen

Kalkulator (m/w) Essen Rhomberg Bahntechnik GmbH Essen zurück kalkulator (m/w) essen gmbh Job Kalkulator (m w) Essen - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode betriebswirtschaftslehre rechnungsprüfung controlling wirtschaftlichkeitsberechnung vorkalkulation plankostenrechnung kostenrechnung kalkulation kostenanalyse kostenkontrolle leistungsrechnung Kalkulator (m/w) Essen Essen betriebswirtschaftslehre rechnungsprüfung controlling wirtschaftlichkeitsberechnung vorkalkulation plankostenrechnung kostenrechnung kalkulation kostenanalyse kostenkontrolle leistungsrechnung

Partner-Anzeige

45326 Essen

19.10.2018

Architektur, Bauwesen

Kalkulator (m/w) Essen

Rhomberg Bahntechnik GmbH, Essen Frau Heike Heising, Krablerstraße 165, 45326 Essen, Tel. 0201/946851-37 www.rhomberg-sersa.com Kalkulator (m/w) Essen Festanstellung Vollzeit Rhomberg Bahntechnik GmbH Essen Betriebswirtschaftslehre Controlling Finanzen Kalkulation Kostenanalyse Kostenkontrolle Kostenrechnung Leistungsrechnung Management Plankostenrechnung Projekt Projektmanagement Rechnungsprüfung Rechnungswesen Vollzeit Vorkalkulation Wirtschaftlichkeitsberechnung Bauindustrie allg. Finanzen,Elektrotechnik,Arbeitsorganisation Elektrotechniker/-in,Kaufmann/-frau im Eisenbahn- und Straßenverkehr Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als Familienunternehmen in 4.

45326 Essen

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Kalkulator (m/w) Essen

Rhomberg Bahntechnik GmbH, Essen Frau Heike Heising, Krablerstraße 165, 45326 Essen, Tel. 0201/946851-37 www.rhomberg-sersa.com Kalkulator (m/w) Essen Festanstellung Vollzeit Rhomberg Bahntechnik GmbH Essen Betriebswirtschaftslehre Controlling Finanzen Kalkulation Kostenanalyse Kostenkontrolle Kostenrechnung Leistungsrechnung Management Plankostenrechnung Projekt Projektmanagement Rechnungsprüfung Rechnungswesen Vollzeit Vorkalkulation Wirtschaftlichkeitsberechnung Bauindustrie allg. Finanzen,Elektrotechnik,Arbeitsorganisation Elektrotechniker/-in,Kaufmann/-frau im Eisenbahn- und Straßenverkehr Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als Familienunternehmen in 4.

45326 Essen

19.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Finanzbuchhalte​r (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w) ETL Bontax Steuerberatungsgesellschaft mbH Alfter zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen finanzbuchhalter (m/w) mbh die mbh ist seit 40-jahren mit rund 40 kollegen im einsatz ihrer mandanten wir suchen zum nächst möglichen zeitpunkt   finanzbuchhalter (m/w)   arbeitsplatz wir suchen mitarbeiter in vollzeit oder teilzeit (mind 30 std/woche) wir bringen sie mit kollegen zusammen die nicht nur harmonisieren sondern auch spaß haben wir bieten attraktive und flexible arbeitsplätze - zu hause oder in alfter herseler weg 7a   aufgaben sie betreuen mandanten aus unterschiedlichen branchen sie bearbeiten die monatliche finanzbuchhaltung sie begleiten den mandanten zur digitalen buchhaltung und freuen sich auf die veränderung   profil sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung eine ausbildung im steuerfachbereich und/oder einem betriebswirtschaftlichen studium sie besitzen fundierte kenntnisse im steuerrecht und belegen diese durch (erste) berufspraxis vorzugsweise im kanzleigeschäft sie überzeugen durch dienstleistungsorientiertes und strukturiertes denken sowie sorgfältiges handeln sie können gut kommunizieren und fühlen sich im team wohl sie sind humorvoll freundlich und begeistern ihre mandanten mit ihrer persönlichkeit   perspektiven   sie haben die möglichkeit in einem erfolgreichen unternehmen das wachstum gestaltend zu begleiten entsprechend ihrer kenntnisse und interessen bieten wir ihnen die möglichkeit sich in fachlich nahestehenden themen weiterzuentwickeln sie erleben ein sehr positives umfeld mit einer gesunden balance zwischen beruf und freizeit und einem arbeitgeber der enthusiasmus und leistungen belohnt   sie sind interessiert dann freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und verfügbarkeit fragen beantwortet ihnen herr gregor nettersheim unter telefon (02222) 9407-51 weitere informationen zur kanzlei finden sie unter unserer internetpräsenz ( wwwde )   mbh gregor nettersheim herseler weg 7a 53347 alfter gnettersheim@de   mbh unternehmenswebseite besuchen Job Finanzbuchhalter (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode industriekauffrau finanzen debitorenbuchhaltung kreditorenbuchhaltung rechnungsprüfung debitorenbuchhalter kreditorenbuchhalter steuer stfa steuerfachangestellter steuerrecht bwl betriebswirtschaftslehre Finanzbuchhalter (m/w) Alfter industriekauffrau finanzen debitorenbuchhaltung kreditorenbuchhaltung rechnungsprüfung debitorenbuchhalter kreditorenbuchhalter steuer stfa steuerfachangestellter steuerrecht bwl betriebswirtschaftslehre

Partner-Anzeige

53347 Alfter

18.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Office-Manager/​in

Manager/in Festanstellung Vollzeit XDi - Experience Design Institut Köln Buchhaltung Buchung Bürokauffrau Bürokaufmann Email Kommunikation Koordination Organisation Rechnungsprüfung Schulungsunterlagen Telefonie Vorbereitung Zahlungseingang Bildung & Training Assistenz, Sekretariat,Officemanagement,Telefonzentrale Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger XDi - Experience Design Institut Ausschreibendes Unternehmen: XDi - Experience Design Institut Ausschreibungsdatum: 2018-10-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Bildung & Training Schlüsselwörter: Buchhaltung Buchung Bürokauffrau Bürokaufmann Email Kommunikation Koordination Organisation Rechnungsprüfung Schulungsunterlagen Telefonie Vorbereitung Zahlungseingang Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat, Officemanagement, Telefonzentrale Einsatzort(e): 50670 Köln

50670 Köln

19.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter/​in im Controlling - Trading Backoffice -

Sachbearbeiter/in im Controlling - Trading Backoffice - ExtraHolding GmbH Monheim am Rhein Prüfung und Erstellung/Berechnung von Anzahlungsrechnungen (Margin Calls); eigenständige Bearbeitung von Einkaufsbestätigungen (Trading Confirmations); Rechnungsprüfung; Rechnungserstellung und Versand an Handelspartner;... zur gmbh gehören unter anderen die extraenergie gmbh ein unabhängiger anbieter von ökostrom und klimaneutralem gas und die eg factory gmbh die das gesamte operative geschäft für die extraenergie gmbh betreibt für ihren neuen standort in monheim am rhein sucht die gmbh eine/n   sachbearbeiter/in im controlling - trading backoffice -   start: ab 01122018 arbeitsort: monheim vertragsart: unbefristet beschäftigungsgrad: vollzeit so unterstützen sie uns prüfung und erstellung/berechnung von anzahlungsrechnungen (margin calls) eigenständige bearbeitung von einkaufsbestätigungen (trading confirmations) rechnungsprüfung rechnungserstellung und versand an handelspartner einholen von freigaben zum rechnungsausgleich anforderung von rückzahlungen zu anzahlungsrechnungen nachverfolgung der termingerechten (rück-)zahlungen ansprechpartner für handelspartner im bereich einkauf mitwirkung bei der optimierung von prozessen und strukturen erstellung von sonderauswertungen nebst kommentierung was sie von uns erwarten können wir arbeiten sie gründlich in ihre aufgaben ein sie können sich fachlich weiterentwickeln sie werden teil eines dynamischen teams das gemeinsam herausfordernde aufgaben meistert flache hierarchien das "du" für alle offene türen: wir haben ein positives betriebsklima das bringen sie hierfür mit fachlich: abgeschlossene kaufmännische ausbildung (industrie-kauffrau/-mann groß- u außenhandelskauffrau/-mann) erfahrung in der einkaufssachbearbeitung und/oder in rechnungswesen-nahen bereichen sichere anwendungskenntnisse der ms office programme insbesondere excel gute englischkenntnisse (level b1 cef) persönlich: eigenständige flexible und lösungsorientierte arbeitsweise hohe kundenorientierung ausgeprägte team- und kommunikationsfähigkeit gutes zahlenverständnis und analytische denkweise   sie erhalten ein job-ticket oder einen firmen-parkplatz kaffee tee wasser und softdrinks sind für alle kostenlos auf unserem mitarbeiter-rabattportal finden sie zahl-reiche anbieter mit erheblichen preisnachlässen     haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittsdatums per e-mail an jobs@de   wenn sie fragen haben rufen sie uns an: 02131 / 523 37 26 bärbel grabowski Sachbearbeitung Controller Rechnungswesen Rechnungsprüfer Buchhalter Buchhaltung Prozessoptimierung Einkaufssachbearbeiter Großhandelskaufmann Finanzwesen finance Finanzen Assistent Assistenz Sachbearbeitung Controller Rechnungswesen Rechnungsprüfer Buchhalter Buchhaltung Prozessoptimierung Einkaufssachbearbeiter Großhandelskaufmann Finanzwesen finance Finanzen Assistent Assistenz Sachbearbeiter/in im Controlling - Trading Backoffice - Prüfung und Erstellung/Berechnung von Anzahlungsrechnungen (Margin Calls) eigenständige Bearbeitung von Einkaufsbestätigungen (Trading Confirmations) Rechnungsprüfung Rechnungserstellung und Versand an Handelspartner Monheim am Rhein Sachbearbeitung Controller Rechnungswesen Rechnungsprüfer Buchhalter Buchhaltung Prozessoptimierung Einkaufssachbearbeiter Großhandelskaufmann Finanzwesen finance Finanzen Assistent Assistenz

Partner-Anzeige

40789 Monheim (Rhein)

19.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) (in Teilzeit mit 25 Stunden pro Woche)

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) (in Teilzeit mit 25 Stunden pro Woche) KölnBäder GmbH Köln Angebotseinholung und -auswertung; rechtssichere Bestellung; kaufm. Rechnungsprüfung; Mahn- bzw. Vertragswesen; Rechnungsfreigabe;... die gmbh - eine tochter der stadtwerke köln gmbh - betreibt im stadtgebiet köln derzeit 13 bäder und zählt damit bundesweit zu den großen in sachen schwimmspaß zur unterstützung des "technischen einkaufs" sowie unserer abteilung "gebäudemanagement" suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen kaufmännischen mitarbeiter (m/w) (in teilzeit mit 25 stunden pro woche) der stelleninhaber unterstützt innerhalb des "technischen einkaufs" und des "gebäudemanagements" u a in folgenden aufgabenstellungen: angebotseinholung und -auswertung rechtssichere bestellung kaufm rechnungsprüfung mahn- bzw vertragswesen rechnungsfreigabe energiemanagement investitionsprojekte controllingaufgaben neben einschlägiger berufserfahrung der sicheren nutzung der gängigen software (ms-office sap) erwarten wir ein hohes maß an einsatzbereitschaft belastbarkeit sowie flexibilität wenn sie kommunikations- und durchsetzungsstark sind sowie freude an der arbeit in einem kleinen team haben sollten sie sich bei uns bewerben die eingruppierung erfolgt unter berücksichtigung der ausbildung und berufserfahrung nach den bestimmungen des tarifvertrages für den öffentlichen dienst (tvöd) darüber hinaus kommen betriebliche regelungen zur anwendung bitte richten sie ihre aussagefähige bewerbung an die gmbh personalabteilung kämmergasse 1 50676 köln oder an personal@koelnbaederde Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) (in Teilzeit mit 25 Stunden pro Woche) Angebotseinholung und -auswertung rechtssichere Bestellung kaufm Rechnungsprüfung Mahn- bzw Vertragswesen Rechnungsfreigabe Köln

Partner-Anzeige

50676 Köln

18.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Immobilienkaufm​ann / Immobilienkauff​rau als Hauptverantwort​licher der Haus / Mietverwaltung

Mietobjekte inserieren, Besichtigungstermine mit Mietinteressenten durchführen;... wir sind eine exklusive - und unternehmensbeteiligungsverwaltung im kölner süden mit privatem und gewerblichem bestand sowie beteiligungen im in- und ausland     zur verstärkung unseres kölner teams suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n   kaufmann / kauffrau als hauptverantwortlicher der haus/mietverwaltung unbefristet in teilzeit (25 std/woche)   ihre aufgaben: ansprechpartner (persönlich via telefon e-mail und post) in allen belangen für vermieter mieter und dienstleister (handwerker gärtner usw) mietobjekte inserieren besichtigungstermine mit mietinteressenten durchführen mietverträge mit entspr vorlagen erstellen objekt-übergabe- und abnahmetermine durchführen mieteingangskontrolle mahnwesen und kautionsabrechnungen durchführen erstellung von betriebs- und heizkostenabrechnungen bearbeitung von rechtsfällen (mit zb zahlungssäumigen mietern) ggf teilnahme an wohnungseigentümer- und weg-versammlungen rechnungsprüfung (von zb handwerkerrechnungen) und entspr ablage versicherungen (wohngebäudeversicherungen etc) up-to-date halten urlaubsvertretung des sekretariats mit vorheriger einweisung in den aufgabenbereich   ihr profil: abgeschl ausbildung kaufmann (m/w) oder eine gleichwertige qualifikation branchenbezogene berufserfahrung von vorteil know-how in der verwaltung von weg-objekten wünschenswert idealerweise gutes bis sehr gutes verständnis für zahlen gute kenntnisse im umgang mit it und den ms office produkten (word & excel) sowie mail und internet sie verfügen über ein hohes engagement eine strukturierte arbeitsweise eigeninitiative sowie verhandlungsgeschick   unser angebot: wir bieten ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen aufgabenbereich sie arbeiten in einem großzügigen nichtraucher-büro (eg) mit blick in den garten sie erwartet eine leistungsgerechte bezahlung und ein erfahrenes team das ihnen in einer angenehmen arbeitsatmosphäre tatkräftig zur seite steht   interesse unser team zu vervollständigen dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen inklusive ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins - ausschließlich per e-mail im pdf-format an: service@-de Immobilienmakler Kundenberater Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Immobilienfachwirt Objektbetreuung Wohnungsverwalter Kundenbetreuung Abrechnung prüfen Rechnungsprüfer Kaufmann Kauffrau Immobilienmakler Kundenberater Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Immobilienfachwirt Objektbetreuung Wohnungsverwalter Kundenbetreuung Abrechnung prüfen Rechnungsprüfer Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau als Hauptverantwortlicher der Haus / Mietverwaltung Ansprechpartner (persönlich via Telefon E-Mail und Post) in allen Belangen für Vermieter Mieter und Dienstleister (Handwerker Gärtner usw) Mietobjekte inserieren Besichtigungstermine mit Mietinteressenten durchführen Köln Immobilienmakler Kundenberater Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Immobilienfachwirt Objektbetreuung Wohnungsverwalter Kundenbetreuung Abrechnung prüfen Rechnungsprüfer Kaufmann Kauffrau

Partner-Anzeige

50968 Köln

19.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau / Bürokaufmann

Bürokauffrau / Bürokaufmann GORDION Data Systems Technology GmbH Troisdorf Allgemeine Backofficeaufgaben; Rechnungsprüfung, Angebots- und Auftragsverfolgung; Unterstützung in Kunden- / Lieferantenkommunikation; Wareneingangskontrolle, Lager- und Versandaufgaben;... werden sie mitglied in einem smarten team it network consulting & support mit fokus auf security als consultant und systemintegrator unterstützen wir seit 1991 insbesondere mittlere und große daten-netzwerke mit bis zu 10000 ports wir beraten und betreuen unsere kunden im bereich aktive netzwerk-infrastruktur mit fokus auf lan / wan / wlan security und analyzing seit über 25 jahren branchenübergreifend für banken versicherungen kliniken hochschulen behörden industrie bürokauffrau / -mann in vollzeit wir bieten unbefristete festanstellung in vollzeit sehr gutes betriebsklima in einem smarten team hochwertige kundenbeziehungen lern- und entwicklungsmöglichkeiten attraktive lage rechtsrheinisch zwischen köln & bonn interessante und abwechslungsreiche aufgaben ihre aufgaben allgemeine backoffice-aufgaben rechnungsprüfung angebots- und auftragsverfolgung unterstützung in kunden/lieferanten-kommunikation wareneingangskontrolle lager- und versandaufgaben ihr profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung eine strukturierte selbständige und exakte arbeitsweise verantwortungsbewusstsein und einsatzbereitschaft eine sehr gute auffassungsgabe sowie eine zuverlässige und effiziente arbeitsweise freundlichkeit und serviceorientierung sicherer umgang mit ms-office gute deutsch- & englischkenntnisse in wort und schrift engagiert & flexibel teamfähig & kommunikativ     interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung als pdf zh oliver lindlar personal@de       gmbh    mottmannstraße 13   53842 troisdorf   fon: 02241 49040   email: personal@de   web: de Bürokaufmann Büroorganisation Organisation Sekretariat Administration Verwaltung Sachbearbeiter Bürokraft Korrespondenz Büromanagement Bürokaufmann Büroorganisation Organisation Sekretariat Administration Verwaltung Sachbearbeiter Bürokraft Korrespondenz Büromanagement Bürokauffrau / Bürokaufmann Allgemeine Backofficeaufgaben Rechnungsprüfung Angebots- und Auftragsverfolgung Unterstützung in Kunden- / Lieferantenkommunikation Wareneingangskontrolle Lager- und Versandaufgaben Troisdorf Bürokaufmann Büroorganisation Organisation Sekretariat Administration Verwaltung Sachbearbeiter Bürokraft Korrespondenz Büromanagement

Partner-Anzeige

53840 Troisdorf

18.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistenz Energiemanageme​nt

KG Moers zurück assistenz management gmbh & co kg assistenz management wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine vollzeitkraft für ua folgende aufgaben: rechnungsprüfung & reklamationsmanagement unterstützung einkauf und entgegennahme von kundenanfragen sie haben eine abgeschlossenen kaufmännische ausbildung sehr gute excel-kenntnisse und eine sorgfältige arbeitsweise vollständige bewerbung mit lichtbild bitte an bewerbung@-de   gmbh & co kg   https://www-de/stellenanzeige/ gmbh & co kg frau schlebusch unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job Assistenz Energiemanagement - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistenz Energiemanagement Moers

Partner-Anzeige

47051 Duisburg

19.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Speditionskaufm​ann / Speditionskauff​rau als Coordinator Ocean Freight Import

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau als Coordinator Ocean Freight Import Agility Logistics GmbH Düsseldorf Sie planen und organisieren Seefracht Import Sendungen inklusive der Dokumenten- und Rechnungsprüfung; Erstellung der Transportdokumente, Abrechnung der Aufträge, Rechnungsbearbeitung; Gewinn- und Verlustabschluss der Akten;... mit mehr als 22000 mitarbeitern in über 100 ländern zählt zu einem der weltweit führenden logistikdienstleister mit unserem geschäftsbereich global integrated (gil) bieten wir unseren kunden individuelle transportlösungen für landverkehre luft- und seefracht lagerhaltung und distribution sowie expertenwissen in den spezialisierten bereichen project fairs & events und chemical   für unseren standort in düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen termin eine/n   speditionskaufmann/-frau als coordinator ocean freight import   ihre aufgaben sie sind verantwortlich für die koordination internationaler transportsendungen damit sich die ware unserer kunden immer zur richtigen zeit am richtigen ort befindet sie planen und organisieren seefracht import sendungen inklusive der dokumenten- und rechnungsprüfung dazu übernehmen sie die erstellung der transportdokumente die abrechnung der aufträge die rechnungsbearbeitung sowie den gewinn- und verlustabschluss der akten darüber hinaus wickeln sie verzollungen ab und bearbeiten reklamationen und schäden sie kommunizieren mit unseren weltweiten kunden frachtführern und agenten   ihr profil nach der berufsausbildung zum/zur kaufmann/-frau für spedition und logistikdienstleistung haben sie idealerweise berufserfahrung in einer vergleichbaren position gesammelt die zollabfertigung und die relevanten vorschriften und sicherheitsanforderungen sind ihnen vertraut sie bringen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift mit sowie einen sicheren umgang mit den gängigen ms office-anwendungen und erfahrung mit speditionsprogrammen sie sind engagiert und motiviert arbeiten selbständig und zuverlässig und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes denken und handeln aus   unser angebot wir bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz in einer dynamischen branche und ein international agierendes arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives vergütungspaket als mitarbeiter von haben sie freiraum für persönliche gestaltung und weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich es erwarten sie unter anderem flexible arbeitszeiten 30 tage urlaub zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge sowie attraktive mitarbeiterrabatte     wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung     jetzt direkt online bewerben Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Seefracht Disponent Disponentin Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Ocean Freight Sea Export Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Seefracht Disponent Disponentin Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Ocean Freight Sea Export Speditionskaufmann / Speditionskauffrau als Coordinator Ocean Freight Import Sie planen und organisieren Seefracht Import Sendungen inklusive der Dokumenten- und Rechnungsprüfung Erstellung der Transportdokumente Abrechnung der Aufträge Rechnungsbearbeitung Gewinn- und Verlustabschluss der Akten Düsseldorf Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Seefracht Disponent Disponentin Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Ocean Freight Sea Export

Partner-Anzeige

40213 Düsseldorf

19.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter für die Fertigungsplanu​ng und Fertigungssteue​rung (m/w/d)

An unserem Stammsitz Solingen suchen wir für unsere Abteilung Arbeitsvorbereitung einen Sachbearbeiter für die Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung (m/w/d) Ein erster Überblick über Ihre Aufgaben: Materialbedarfsplanung inkl. Terminplanung Auftrags- und Kapazitätsplanung mittels ERP Steuerung von externen Lieferanten inkl. Rechnungsprüfung Stammdatenpflege (z. B. Erzeugung und Anpassung von Fertigungsstücklisten) Bestandsführung und –analysen Das bringen Sie an Qualifikation und Erfahrung mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit einer mindestens 2-jährigen Berufserfahrung im industriellen Produktionsumfeld (Fachgebiet Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung) MS Office Kenntnisse und gute ERP Kenntnisse (z.B.

42651 Solingen (Klingenstadt)

20.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Operativer Einkäufer (m/w)

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Bielefeld einen Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel o. ä. als Als operativer Einkäufer (m/w) sind Sie als Assistenz der Abteilungsleitung tätig und sind unter anderem für den Einkauf, die Stammdatenpflege und die Rechnungsprüfung verantwortlich. Was Sie zur Arbeit jeden Tag mitbringen müssen: Teamfähigkeit, Dynamik & Engagement Selbständiges & eigenverantwortliches Arbeiten Strukturiertes & organisiertes Vorgehen Zuverlässigkeit & Vertrauenswürdigkeit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Welche Qualifikationen Sie brauchen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir von Ihnen erwarten: Stammdatenpflege einkaufsrelevanter Daten Eigenverantwortliche Bedarfsermittlung Erfassung von Bestellungen Lieferterminüberwachung Rechnungsprüfung Allgemeine administrative Tätigkeiten Mitarbeit in Projekten Unterstützung des Qualitätsmanagements Erstellung von Analysen Vor- & Nachbereitung von Lieferantengesprächen Assistenz der Abteilungsleitung Worauf Sie sich freuen können: Wir bieten Ihnen ein motiviertes und attraktives Arbeitsumfeld mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem schnell wachsenden, international agierenden Unternehmen.

33615 Bielefeld

20.10.2018

Einkauf, Logistik

Kreditorenbuchh​alter (m/w)

Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie!</p> <p><strong>Ihre Aufgaben:</strong></p> <div> Rechnungsprüfung der Eingangsrechnungen auf steuerliche Richtigkeit Bearbeitung der Eingangsrechnungen im Database Management System Klärung von Mengen- und Preisabweichungen Kontieren und Erfassen der Eingangsrechnungen im ERP-System Kontenklärung Sonderaufgaben Arbeiten mit Microsoft Sharepoint </div> <p><strong>Ihr Profil:</strong></p> <div> Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, weitere kaufmännische Fortbildungen wünschenswert, oder ein vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse der englischen Sprache (Wort und Schrift) Erfahrungen in ERP-Systemen, idealerweise SAP/FI Gute MS-Office Kenntnisse, Belastbarkeit und Teamfähigkeit </div> <p><b>Es erwartet Sie ...

52062 Aachen

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Sekretär/-in für die Geschäftsleitun​g

Kontrolle der Reise- und Bewirtungskostenabrechnungen Verwaltung sowie Abrechnung Handkasse sowie Kunden- und Gästebetreuung Einzelne Aufgaben im Bereich der kaufmännischen Verwaltung, z.B. Rechnungsprüfung IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanage­ment bzw. Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der ausgeschriebenen Stelle oder in ähnlicher Funktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in SAP R/3, Microsoft Word, Power Point, Excel und Outlook erforderlich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative UNSER ANGEBOT Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und den Sozialleistungen eines mittelständischen Unternehmens.

45964 Gladbeck

20.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter/​-in im Controlling - Trading Backoffice -

Für ihren neuen Standort in Monheim am Rhein sucht die ExtraHolding GmbH eine/n Sachbearbeiter/in im Controlling- Trading Backoffice - Start: Ab 01.12.2018 Arbeitsort: Monheim Vertragsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Vollzeit So unterstützen Sie uns Prüfung und Erstellung/Berechnung von Anzahlungsrechnungen (Margin Calls) Eigenständige Bearbeitung von Einkaufsbestätigungen (Trading Confirmations) Rechnungsprüfung Rechnungserstellung und Versand an Handelspartner Einholen von Freigaben zum Rechnungsausgleich Anforderung von Rückzahlungen zu Anzahlungsrechnungen Nachverfolgung der termingerechten (Rück-)Zahlungen Ansprechpartner für Handelspartner im Bereich Einkauf Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Strukturen Erstellung von Sonderauswertungen nebst Kommentierung Was Sie von uns erwarten können Wir arbeiten Sie gründlich in Ihre Aufgaben ein; Sie können sich fachlich weiterentwickeln.

40789 Monheim (Rhein)

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Sachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Festanstellung Vollzeit coeo Inkasso GmbH Dormagen, Köln, Neuss BWL Betriebswirt Bilanzbuchhalter Controlling Debitorenbuchhalter Fachwirt Finanzwesen Industriekaufmann Kaufmann Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Mitarbeiter Rechnungsprüfer Rechnungswesen Steuerfachangestellte kaufmännischer Dienstleistungen & Finanz allg. Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Sachbearbeitung Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die coeo Inkasso GmbH ist spezialisierter Inkassodienstleister mit ganzheitlichem Blick auf die kaufmännischen und organisatorischen Anforderungen seiner Kunden.

41539 Dormagen

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Unterstützung in der Buchhaltung gesucht – Teilzeit

Unterstützung in der Buchhaltung gesucht – Teilzeit Anna und Paul GmbH Köln zurück unterstützung in der buchhaltung gesucht - teilzeit gmbh wir sind ein kleines aber feines unternehmen für baby- lauflernschuhe mit sitz mitten in köln unser team benötigt unterstützung ab sofort für ca 10-12 std/woche ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im bereich rechnungswesen sicherer umgang mit den ms-office anwendungen sowie lexware systematische gewissenhafte selbstständige arbeitsweise teamfähigkeit sehr gute deutschkenntnisse gute englischkenntnisse ihre aufgaben: rechnungsprüfung von waren dienstleistungsrechnungen kontieren buchen von kreditorenrechnungen eingehende kenzahlungen zuordnen buchen ggf differenzen klären mahnwesen zahlungsverkehr provisionsabrechnungen der handelsvertreter wir bieten:   unbefristete festanstellung eine abwechslungsreiche tätigkeit mit individueller einarbeitung eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem kleinen engagierten team  flache hierarchien wenn sie überzeugt sind dass sie die richtige person für uns sind dann freuen wir uns auf ihre bewerbung (anschreiben lebenslauf) unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem eintrittstermin per mail an: sonjarendez@de  z hd sonja rendez gmbh sonja rendez bewerbungswebseite besuchen unternehmenswebseite besuchen Job Unterst&uumltzung in der Buchhaltung gesucht &ndash Teilzeit - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Unterstützung in der Buchhaltung gesucht – Teilzeit Köln

Partner-Anzeige

50670 Köln

19.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

35 Treffer aus
Suche: rechnungsprüfung
Nordrhein-Westfalen
Filter zurücksetzen
Suche merken