Nordrhein-Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Rechnungsprüfung in Nordrhein-Westfalen

Hier finden Sie Rechnungsprüfung Kleinanzeigen in Nordrhein-Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Medizinische Rechnungsprüfer (m/w)

Medizinische Rechnungsprüfer (m/w) ACTINEO GmbH Köln zurück medizinische rechnungsprüfer (m/w) gmbh Job Medizinische Rechnungspr&uumlfer (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Medizinische Rechnungsprüfer (m/w) Köln

Partner-Anzeige

50667 Köln

12.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Medizinischer Rechnungsprüfer (m/w)

Medizinischer Rechnungsprüfer (m/w) ACTINEO GmbH Köln Inhaltliche Rechnungsprüfung im Rahmen der Sozialversicherungsträger-Regresse; Prüfung der Forderungen auf Kausalität und Plausibilität; detaillierte Prüfung von Rechnungen auf Upcoding, unbegründete Faktorsteigerung, korrekte Ziffernkombination;... der nächste schritt zum erfolg - ihre bewerbung ist seit 2009 ein stetig wachsendes unabhängiges dienst­leistungs­unter­nehmen mit derzeit 150 mitarbeitern sind wir ein inno­vativer partner für zahl­reiche kunden der versiche­rungs­branche als speziali­sierter markt­führer im bereich personen­schaden­manage­ment genießen wir das vertrauen unserer nam­haften kunden und unter­stützen bei der beschaffung strukturierung und plausibilisierung medizi­nischer daten helfen sie uns die erfolgsstory der gmbh fortzuführen zur verstärkung unseres teams in köln suchen wir ab sofort unter der referenz-nr ac41-112018 medizinische rechnungsprüfer (m/w) (vollzeit) ihre aufgaben bei uns: inhaltliche rechnungsprüfung im rahmen der sozialversicherungsträger-regresse prüfung der forderungen auf kausalität und plausibilität detaillierte prüfung von rechnungen auf upcoding unbegründete faktorsteigerung korrekte ziffernkombination und doppelabrechnung telefonische und schriftliche klärung von rückfragen unserer versicherungskunden und partner was sie dafür mitbringen: abgeschlossene berufsausbildung im medizinischen bereich oder als sozial­versicherungs­fach­ angestellter (m/w) mit medizinischem hintergrund circa zwei jahre berufserfahrung sehr gutes medizinisches fachwissen fundierte kenntnisse in der abrechnungs­systematik (drg goä uv-goä ebm) sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift konzentrierte sorgfältige und selbstständige arbeitsweise teamfähigkeit und einsatzbereitschaft unser beitrag zu ihrem erfolg: wir bieten ihnen ein interessantes aufgabenfeld in offener und freundlicher teamatmosphäre eine vielzahl von flexiblen arbeitszeitmodellen ist teil unserer familienfreundlichen unter­nehmens­kultur wir möchten sie bei ihrer individuellen karriereplanung unterstützen und bieten ihnen interne weiterbildungs­möglichkeiten eine moderne büroausstattung eine gute anbindung an den öffentlichen nahverkehr (kvb-linien 16/17) und kostenlose parkplätze komplettieren unser angebot für sie haben wir ihr interesse geweckt dann lassen sie uns ihre bewerbungs­unter­lagen (anschreiben lebenslauf und zeugnisse) unter angabe der referenz-nr ac41-112018 und ihres frühestmöglichen eintrittstermins zukommen für fragen und weitere details steht ihnen unser hr-team gerne zur verfügung ihr persönlicher ansprechpartner: florian jessulat-siegel telefon: 02236 48003100 e-mail: bewerbung@de Bürokaufmann Versicherungen Versicherungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellter Sachbearbeiter Medizinangestellter BürokaufmannVersicherungenVersicherungsfachangestellterSozialversicherungsfachangestellterSachbearbeiterMedizinangestellter Medizinischer Rechnungsprüfer (m/w) Inhaltliche Rechnungsprüfung im Rahmen der Sozialversicherungsträger-Regresse Prüfung der Forderungen auf Kausalität und Plausibilität detaillierte Prüfung von Rechnungen auf Upcoding unbegründete Faktorsteigerung korrekte Ziffernkombination Köln BürokaufmannVersicherungenVersicherungsfachangestellterSozialversicherungsfachangestellterSachbearbeiterMedizinangestellter

Partner-Anzeige

50667 Köln

12.12.2018

Medizin, Gesundheit

Medizinische Rechnungsprüfer (m/w)

die Erfolgsstory der ACTINEO GmbH fortzuführen! Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort unter der Referenz-Nr. AC41-112018 Ihre Aufgaben bei uns: Inhaltliche Rechnungsprüfung im Rahmen der Sozialversicherungsträger-Regresse Prüfung der Forderungen auf Kausalität und Plausibilität Detaillierte Prüfung von Rechnungen auf Upcoding, unbegründete Faktorsteigerung, korrekte Ziffernkombination und Doppelabrechnung Telefonische und schriftliche Klärung von Rückfragen unserer Versicherungskunden und Partner Was Sie dafür mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich oder als Sozial­versicherungs­fach­angestellter (m/w) mit medizinischem Hintergrund, circa zwei Jahre Berufserfahrung Sehr gutes medizinisches Fachwissen Fundierte Kenntnisse in der Abrechnungs­systematik (DRG, GOÄ, UV-GOÄ, EBM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konzentrierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Unser Beitrag zu Ihrem Erfolg: Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabenfeld in offener und freundlicher Teamatmosphäre.

50667 Köln

13.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Kalkulator (m/w) - Essen

Kalkulator (m/w) - Essen Rhomberg Bahntechnik GmbH Essen zurück kalkulator (m/w) - essen gmbh Job Kalkulator (m w) - Essen - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode betriebswirtschaftslehre rechnungsprüfung controlling wirtschaftlichkeitsberechnung vorkalkulation plankostenrechnung kostenrechnung kalkulation kostenanalyse kostenkontrolle leistungsrechnung Kalkulator (m/w) - Essen Essen betriebswirtschaftslehre rechnungsprüfung controlling wirtschaftlichkeitsberechnung vorkalkulation plankostenrechnung kostenrechnung kalkulation kostenanalyse kostenkontrolle leistungsrechnung

Partner-Anzeige

45127 Essen

12.12.2018

Architektur, Bauwesen

Objektbuchhalte​r (m/w/d)

Objektbuchhalter (m/w/d) SG Service Zentral GmbH Coesfeld Mietenbuchhaltung; Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen; Mahn- und Klagewesen, OP-Pflege; Auswertungen erstellen, Plausibilitätsprüfungen; Anpassung von Mieten und Nebenkostenvorauszahlungen;... für unseren standort in coesfeld suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit einen objektbuchhalter (m/w/d) die ist das unternehmen der schmidt gruppe: kaufmännische und technische leistungen umfassen unser portfolio mit den unternehmen spielstation bally wulff und fitx sind wir unter dem dach der familiengeführten schmidt gruppe vereint und machen der breiten gesellschaft gemeinsam modernste hochwertige freizeitangebote zugänglich ihr aufgabengebiet mietenbuchhaltung erstellung und prüfung von nebenkostenabrechnungen mahn- und klagewesen op-pflege auswertungen erstellen plausibilitätsprüfungen anpassung von mieten und nebenkostenvorauszahlungen ihr profil eine mit gutem erfolg abgeschlossene immobilien­spe­zi­fische und buchhalterische aus- bzw fortbildung mehrjährige berufserfahrung in der erstellung von nebenkostenabrechnungen gute kenntnisse im wohnraum- und gewerbemietrecht gewissenhafte und strukturierte arbeitsweise aueprägte teamfähigkeit belastbarkeit und flexibilität wir bieten familiäres arbeitsklima in einem engagierten team flache hierarchien in einer verlässlichen unternehmensstruktur modernes arbeitsumfeld mit attraktiven betrieblichen sozialleistungen persönliche fortbildungsmöglichkeiten wir haben ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich direkt online unter: wwwde alternativ senden sie uns bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit angaben über den möglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung an: personal@de   tel :+49 (0) 254194 06 584 fax: +49 (0) 254194 06 950 personal@de wwwde Mietverwaltung Immobilienverwaltung Sachbearbeiter Buchhaltung Buchhalter Rechnungsprüfung Controlling Mietrecht Mietenbuchhaltung Objektverwaltung Mietverwaltung Immobilienverwaltung Sachbearbeiter Buchhaltung Buchhalter Rechnungsprüfung Controlling Mietrecht Mietenbuchhaltung Objektverwaltung Objektbuchhalter (m/w/d) Mietenbuchhaltung Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen Mahn- und Klagewesen OP-Pflege Auswertungen erstellen Plausibilitätsprüfungen Anpassung von Mieten und Nebenkostenvorauszahlungen Coesfeld Mietverwaltung Immobilienverwaltung Sachbearbeiter Buchhaltung Buchhalter Rechnungsprüfung Controlling Mietrecht Mietenbuchhaltung Objektverwaltung

Partner-Anzeige

48653 Coesfeld

12.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Kalkulator (m/w) - Essen

Kalkulator (m/w) - Essen Festanstellung Vollzeit Rhomberg Bahntechnik GmbH Essen Betriebswirtschaftslehre Controlling Finanzen Kalkulation Kostenanalyse Kostenkontrolle Kostenrechnung Leistungsrechnung Management Plankostenrechnung Projekt Projektmanagement Rechnungsprüfung Rechnungswesen Vollzeit Vorkalkulation Wirtschaftlichkeitsberechnung Bauindustrie allg. Finanzen,Elektrotechnik Elektrotechniker/-in,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als Familienunternehmen in 4.

45127 Essen

13.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Assistent (m/w/d) in der Wirtschaftsprüf​ung / Steuerberatung

Assistent (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung FIDAIX SCHULER & KOLLEGEN GmbH Aachen zurück assistent (m/w/d) in der wirtschaftsprüfung / steuerberatung gmbh gmbh ist seit über 25 jahren verlässlicher und vertrauensvoller partner von unternehmen konzernen gemeinnützigen organisationen und privatpersonen als steuerberater wirtschaftsprüfer gutachter und in fragen proaktiver unternehmensoptimierung   am sitz in aachen in der grenzregion zu belgien und der niederlande mit kontakten zu den ansässigen exzellenten hochschulen und dem rückgriff auf modernste technologien lösen wir - auch mit unseren unabhängigen partnern der internationalen assoziation  primeglobal  -  anspruchsvolle nationale und internationale fragestellungen   in unserem team von fünf partnern und etwa 30 mitarbeitern wollen wir gerne mit  ihnen weiterdenken   assistent (m/w/d) in der wirtschaftsprüfung / steuerberatung   ihr profil studium der wirtschaftswissenschaften mit den vertiefungsfächern wirtschaftsprüfung rechnungslegung und/oder steuerlehre gute englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit den gängigen software-programmen (ms-office datev-kenntnisse wären von vorteil) teamgeist und kommunikationsstärke hohe eigene maßstäbe an qualität und zuverlässigkeit   ihre aufgaben durchführung von freiwilligen und gesetzlichen jahresabschluss- und konzernabschlussprüfungen nach hgb anwendung innovativer tools zur leistungserbringung im digitalen umfeld begleitung betreuter unternehmen bei umstrukturierungen und unterstützung bei betriebswirtschaftlichen analysen zb der  anfertigung von planungsrechnungen ermittlung von unternehmenswerten erstellung von jahresabschlüssen nach hgb anfertigung von steuererklärungen im bereich der umsatz- und ertragsteuern   ihre perspektive attraktive und leistungsgerechte vergütung individuelle arbeitsmodelle und fortbildungsmöglichkeiten moderner arbeitsplatz und flache hierarchien fachliche förderung durch gezielte weiterbildung auch im hinblick auf die ablegung von berufsexamina ein sympathisches junges hochmotiviertes team erwartet sie   gestalten sie ihre berufliche zukunft mit uns                                       und senden sie ihre bewerbung per email an b@de gmbh b - unternehmenswebseite besuchen Job Assistent (m w d) in der Wirtschaftspr&uumlfung Steuerberatung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode wirtschaftsprüferin rechnungsprüfung steuern wirtschaftswissenschaftler steuerberaterin wirtschaftswissenschaftlerin rechnungswesen rewe steuerberater berater beraterin Assistent (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung Aachen wirtschaftsprüferin rechnungsprüfung steuern wirtschaftswissenschaftler steuerberaterin wirtschaftswissenschaftlerin rechnungswesen rewe steuerberater berater beraterin

Partner-Anzeige

52076 Aachen

12.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Dipl.-Ing. / Bachelor / Master (m/w/d) als Sachbearbeiter Bauüberwachung / Ausschreibung

Für unseren Bereich Planung und Bau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen qualifizierten und motivierten als Sachbearbeiter Bauüberwachung / Ausschreibung Ihre Aufgaben: Überwachung und Kontrolle der Bauausführung bei Baumaßnahmen des gesamten städtischen Tiefbaues sowohl im Straßen- als auch im Kanalbau. Aufmaß und Abrechnung, Rechnungsprüfung. Bauablaufüberwachung und -prüfung, Qualitätssicherung. Mitwirkung bei Planungen des gesamten städtischen Tief- und Straßenbaus. Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen.

47441 Moers

13.12.2018

Architektur, Bauwesen

Bauleitung

Ich berate Sie und betreue Ihre private Baumaßnahme bis zum Einzug. Langjährige Erfahrung auf dem Bausektor gewährleistet Ihnen eine fachmännische und kompetente Kalkulation, Verhandlung mit Handwerkern, Rechnungsprüfung sowie Baustellenüberwachung umfassen meinen Aufgabenbereich . Wirkungskreis Grossraum Köln, Rhein-Sieg- und Rhein-Bergischer Kreis.

VB

53797 Lohmar

27.11.2018

Renovierung

Bürokauffrau / Bürokaufmann

Bürokauffrau / Bürokaufmann GORDION Data Systems Technology GmbH Troisdorf Allgemeine Backoffice-Aufgaben; Rechnungsprüfung, Angebots- und Auftragsverfolgung; Unterstützung in Kunden/Lieferanten-Kommunikation; Wareneingangskontrolle, Lager- und Versandaufgaben;... werden sie mitglied in einem smarten team it network consulting & support mit fokus auf security als consultant und systemintegrator unterstützen wir seit 1991 insbesondere mittlere und große daten-netzwerke mit bis zu 10000 ports wir beraten und betreuen unsere kunden im bereich aktive netzwerk-infrastruktur mit fokus auf lan / wan / wlan security und analyzing seit über 25 jahren branchenübergreifend für banken versicherungen kliniken hochschulen behörden industrie bürokauffrau / -mann in vollzeit wir bieten unbefristete festanstellung in vollzeit sehr gutes betriebsklima in einem smarten team hochwertige kundenbeziehungen lern- und entwicklungsmöglichkeiten attraktive lage rechtsrheinisch zwischen köln & bonn interessante und abwechslungsreiche aufgaben ihre aufgaben allgemeine backoffice-aufgaben rechnungsprüfung angebots- und auftragsverfolgung unterstützung in kunden/lieferanten-kommunikation wareneingangskontrolle lager- und versandaufgaben ihr profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung eine strukturierte selbständige und exakte arbeitsweise verantwortungsbewusstsein und einsatzbereitschaft eine sehr gute auffassungsgabe sowie eine zuverlässige und effiziente arbeitsweise freundlichkeit und serviceorientierung sicherer umgang mit ms-office gute deutsch- & englischkenntnisse in wort und schrift engagiert & flexibel teamfähig & kommunikativ     interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung als pdf zh oliver lindlar personal@de       gmbh    mottmannstraße 13   53842 troisdorf   fon: 02241 49040   email: personal@de   web: de Bürokaufmann Büroorganisation Organisation Sekretariat Administration Verwaltung Sachbearbeiter Bürokraft Korrespondenz Büromanagement Bürokaufmann Büroorganisation Organisation Sekretariat Administration Verwaltung Sachbearbeiter Bürokraft Korrespondenz Büromanagement Bürokauffrau / Bürokaufmann Allgemeine Backoffice-Aufgaben Rechnungsprüfung Angebots- und Auftragsverfolgung Unterstützung in Kunden/Lieferanten-Kommunikation Wareneingangskontrolle Lager- und Versandaufgaben Troisdorf Bürokaufmann Büroorganisation Organisation Sekretariat Administration Verwaltung Sachbearbeiter Bürokraft Korrespondenz Büromanagement

Partner-Anzeige

53840 Troisdorf

12.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Technischer Einkäufer (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m) Conform GmbH Halle Projektbezogener Einkauf von Materialien und Dienstleistungen zur Herstellung von Messeund Festeinbauten - Schwerpunkt Tischlergewerke und Montagen; Einholen von Angeboten, Angebotsauswertung, Bestellabwicklung, Rechnungsprüfung;... technischer einkäufer (w/m) die gmbh setzt als spezialist für markeninszenierungen im raum branchenüber­greifend den markenanspruch führender unternehmen aus industrie handel und dienstleistung wirkungsvoll in szene - in zeitgemäßen messebauten schauräumen und mobilen präsentationen für unser erfolgreiches kreatives team suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n engagierte/n technischen einkäufer (w/m) ihre aufgaben: projektbezogener einkauf von materialien und dienstleistungen zur herstellung von messe­und festeinbauten - schwerpunkt tischlerge­werke und montagen einholen von angeboten angebotsauswertung bestellabwicklung rechnungsprüfung sowie reklamationsbearbeitung selbstständige und eigenverantwortliche durchführung von preis- und konditionsver­handlungen durchführung von lieferanten- preis- und pro­duktrecherchen sowie weiterentwicklung des lieferantennetzwerks enge überwachung der liefertermine für mate­rialien und dienstleistungen ständiger austausch und enge zusammenar­beit mit den projektmanagern und der logistik ihr profil: berufserfahrung als technischer einkäufer idealerweise im bereich messe- oder ladenbau handwerk oder vergleichbarer branche abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung sehr gutes technisches verständnis und betriebswirtschaftliches denken sehr gutes organisatorisches talent kommuni­kationsfähigkeit sowie durchsetzungsvermögen gute kenntnisse der ms office sowie kenntnisse mit erp-systemen idealerweise microsoft dyna­mics nav unser angebot: eine fachlich hochinteressante und verantwor­tungsvolle aufgabe unbefristete anstellung mit einer leistungsge­rechten verfügung intensive einarbeitungsphase mit einem persön­lichen paten an ihrer seite zusammenarbeit in einem kreativen erfahrenen team mit abwechslungsreichen und spannenden projekten in einem dynamischen zukunftsorien­tieren unternehmen kostenlose fitnessstudio-mitgliedschaft und wö­chentlicher obstkorb neugierig geworden wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermin bitte senden sie diese (vorzugsweise per e-mail) an markus sperlich personal@cc wwwcc gmbh | kleine heide 16 | 33790 halle/westf Technischer Einkäufer (w/m) Projektbezogener Einkauf von Materialien und Dienstleistungen zur Herstellung von Messeund Festeinbauten - Schwerpunkt Tischlergewerke und Montagen Einholen von Angeboten Angebotsauswertung Bestellabwicklung Rechnungsprüfung Halle

Partner-Anzeige

33790 Halle (Westfalen)

12.12.2018

Ingenieur, Techniker

Bauleiter (m/w/d) Hochbau / Wohnungsbau

Bauleiter (m/w/d) Hochbau / Wohnungsbau Projektteam Gesellschaft für Grundstücksentwicklung mbH Schwerte Eigenverantwortliche Begleitung und Überwachung von Baumaßnahmen vor Ort; Betreuung und Begleitung der Baustellen während der Bauphase bis zur Übergabe; Rechnungsprüfung, Abrechnung und Überwachung der Gesamtkosten; Zeitliche Koordination;... die gmbh mit sitz in schwerte ist als grundstücksentwickler bauträger generalübernehmer und-unternehmer tätig aufgrund der vielzahl der zurzeit im bauleitverfahren befindlichen projekte werden wir ab dem jahr 2019 in der region zwischen werl und mettmann über 500 wohneinheiten realisieren und suchen hier technische kompetenz und verstärkung unseres bauleiter-teams wir suchen ab 01042019 einen bauleiter (m/w/d) hochbau / wohnungsbau ihre aufgaben: eigenverantwortliche begleitung und überwachung von baumaßnahmen vor ort betreuung und begleitung der baustellen während der bauphase bis zur übergabe rechnungsprüfung abrechnung und überwachung der gesamtkosten zeitliche koordination qualitätssicherung und mangelmanagement nachtrags- und bauzeitenverzögerungsmanagement übergabe an die bauherren sowie von gemeinschaftseigentum an die hausverwaltung / eigentümergemeinschaft abstimmung mit der internen planungsabteilung und externen architekten ansprechpartner bauherren ihr profil: sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes bauingenieur- bzw architekturstudium oder einen abschluss als staatlich geprüfter techniker sie bringen mehrjährige erfahrung in der bauleitung von schlüsselfertigen bauprojekten mit und verfügen über sehr gute kenntnisse in der vob ihr umgang mit menschen und ihre kommunikationsfähigkeit ermöglichen ihnen einen respektvollen austausch mit unseren erwerbern ihren kollegen und auftragnehmern sie verfügen über kostenbewusstes denken gute marktkenntnisse und können selbstständig und erfolgreich verhandlungen mit nachunternehmern führen sie zeichnen sich durch eine hervorragende organisationsfähigkeit selbstständige arbeitsweise und engagement aus wir bieten ihnen: eine attraktive vergütung inklusive sonderleistungen überpünktliche lohn- / gehaltszahlung ganzjährige beschäftigung sicherer arbeitsplatz durch gute auftragslage sichere beständige planung & auslastung gutes und familiäres betriebsklima angenehme arbeitsbedingungen hilfsbereite kollegiale freundliche mitarbeiter administrative unterstützung durch technisches sekretariat 30 tage urlaub dienstwagen mit privatnutzung erfolgsprovision / qualitätsbonus interessiert haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich unter der mailadresse: mschroeer@-gmbhde   jetzt bewerben mbh | am markt 4 | 58239 schwerte | www-gmbhde Bauingenieur Bauarchitekt Kalkulator Statiker Architekt Bauingenieur Bauarchitekt Kalkulator Statiker Architekt Bauleiter (m/w/d) Hochbau / Wohnungsbau Eigenverantwortliche Begleitung und Überwachung von Baumaßnahmen vor Ort Betreuung und Begleitung der Baustellen während der Bauphase bis zur Übergabe Rechnungsprüfung Abrechnung und Überwachung der Gesamtkosten Zeitliche Koordination Schwerte Bauingenieur Bauarchitekt Kalkulator Statiker Architekt

Partner-Anzeige

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

12.12.2018

Architektur, Bauwesen

Assistent (m/w) im Backoffice mit Schwerpunkt Buchhaltung

Assistent (m/w) im Backoffice mit Schwerpunkt Buchhaltung maas group gmbh & co kg Kamp-Lintfort Anfertigung der laufenden Buchhaltung (u. a. Rechnungsprüfung, Mahnwesen, Verwaltung offener Posten); Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassenden Meldungen, Intrastat; Vorbereitung und Erstellen von Zahlungsläufen;... die gmbh und kg assistenz (m/w) im backoffice mit schwerpunkt buchhaltung in teilzeit für 20 wochenstunden vormittags (mo-fr) - unbefristet         die wird seit 1976 erfolgreich auf dem europäischen geländewagenmarkt geführt jahrzehntelange erfahrung zeichnet das familienunternehmen aus als größter 4x4-fahrwerkhersteller in europa suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt sie als assistenz im backoffice mit schwerpunkt buchhaltung am hauptstandort in kamp-lintfort wir bieten ihnen vielseitige aufgaben in einem kollegialen und aufgeschlossenen team einen unbefristeten sicheren arbeitsplatz mit zukunft welcher verkehrsgünstig erreichbar ist als familienunternehmen steht für uns das betriebsklima an oberster stelle deshalb legen wir sehr viel wert darauf mit ihnen jemanden zu finden der unser bestehendes team optimal vervollständigt ihre neue herausforderung umfasst folgende aufgaben: anfertigung der laufenden buchhaltung (u a rechnungsprüfung mahnwesen verwaltung offener posten) erstellen von umsatzsteuer-voranmeldungen zusammenfassenden meldungen intrastat vorbereitung und erstellen von zahlungsläufen unterstützung bei der pflege und verwaltung von stammdaten und statistiken in verschiedenen datenbanken unseres unternehmens was sie dafür mitbringen sollten: engagement loyalität und der respektvolle umgang mit menschen zeichnet sie aus idealerweise eine abgeschlossene ausbildung zum/zur steuerfachangestellten oder berufserfahrung als buchhalter / buchhalterin begeisterung für die ihnen übertragenen aufgabenfelder verbunden mit einer affinität für zahlen gewissenhafte und strukturierte arbeitsweise diskretion flexibilität und eigenmotivation vorzüge in ihrem neuen unternehmen: einen unbefristeten arbeitsplatz mit zukunft in unserem konstant wachsenden international tätigen familienunternehmen mit flachen hierarchien ein kollegiales umfeld und ein team das sich auf ihre unterstützung freut eine leistungsgerechte vergütung einen verkehrsgünstig erreichbaren arbeitsplatz über die a40/a42/a57 und parkplätze für alle mitarbeiter haben wir ihr interesse geweckt dann werden sie jetzt teil unseres teams in kamp-lintfort wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung bewerben sie sich bevorzugt per e-mail bei frau jennifer personal@-de für rückfragen stehen wir ihnen gerne unter der telefonnummer +49 2842 904 80 0 zur verfügung gmbh kg jennifer tel: +49 2842 904 80 0 personal@-de jetzt bewerben Buchhalter Steuerfachmann Steuergehilfe Kaufmann Industriekaufmann Personalkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Bürokaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Geschäftskundenberater Geschäftskundenbetreuer Wirtschaftskaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Assistent Sachbearbeiter Einzelhandelskaufmann Sekretär Assistent (m/w) im Backoffice mit Schwerpunkt Buchhaltung Anfertigung der laufenden Buchhaltung (u a Rechnungsprüfung Mahnwesen Verwaltung offener Posten) Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen zusammenfassenden Meldungen Intrastat Vorbereitung und Erstellen von Zahlungsläufen Kamp-Lintfort Buchhalter Steuerfachmann Steuergehilfe Kaufmann Industriekaufmann Personalkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Bürokaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Geschäftskundenberater Geschäftskundenbetreuer Wirtschaftskaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Assistent Sachbearbeiter Einzelhandelskaufmann Sekretär

Partner-Anzeige

47475 Kamp-Lintfort

12.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Finanzbuchhalte​r (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w) ZAQUENSIS Kerpen Finanz- und Betriebsbuchführung; Unterstützung bei der Durchführung des Jahresabschlusses nach HGB; Rechnungsprüfung; Bearbeitung des Zahlungsverkehrs; Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung; Berichterstattung an das Controlling;... zaquensis steht seit 1999 für ausgezeichnete perspektiven flexibilität und zufriedene mitarbeiter in kaufmännischen gewerblichen technischen und medizinischen berufen der masterplan für ihre karriere: wir finden genau den job der zu ihnen passt profitieren sie von unserem know-how zaquensis office and finance sucht dauerhaft motivierte mitarbeiter für die bereiche sekretariat buchhaltung telefonmanagement kundenservice personal projektmanagement einkauf uvm    wir suchen: finanzbuchhalter (m/w) bei einem unserer renommierten kunden aus dem bereich elektrotechnik bietet sich diese interessante perspektive im rahmen einer direktvermittlung in eine unbefristete festanstellung durch unseren kunden zum nächstmöglichen zeitpunkt am standort kerpen als   finanzbuchhalter (m/w) tätigkeiten   finanz- und betriebsbuchführung unterstützung bei der durchführung des jahresabschlusses nach hgb rechnungsprüfung bearbeitung des zahlungsverkehrs kreditoren- debitoren- und anlagenbuchhaltung berichterstattung an das controlling durchführen von buchungen in unserem buchhaltungssysteme unterstützung bei hk kalkulationen und stundentarif optimierung der arbeitsabläufe projekte     anforderungen   abgeschlossene kaufmännische ausbildung fortbildung zum geprüften bilanzbuchhalter wünschenswert mindestens 2 jahre relevante berufserfahrung im bereich finanzen/  rechnungswesen fundiertes wissen im steuer- und finanzrecht gute edv und erp kenntnisse strukturierte arbeitsweise zuverlässigkeit hohe motivation und teamgeist belastbarkeit flexibilität verantwortungsbewusstsein und eigeninitiative gewissenhaftigkeit unser service   wir verstehen uns als ihr karrierebegleiter wir verfügen über ein großes portfolio an abwechslungsreichen tätigkeiten und attraktiven kundenunternehmen wir kennen sowohl die anforderungen unserer kunden als auch ihre qualifikationen und ziele als bewerber/in unsere individuelle beratung und vermittlung ist für sie kostenfrei eine engagierte betreuung im rahmen des bewerbungsprozesses ist für uns selbstverständlich     haben wir ihr interesse geweckt   dann freuen wir uns auf die zusendung ihrer aussagefähigen bewerbungsunterlagen bitte senden sie uns diese per email oder direkt über unseren bewerberlink für weitere vorabinformationen steht ihnen das team bonn office gerne zur verfügung stellendetails: einsatzort: 50170 kerpen nordrhein-westfalen deutschland branche: elektrotechnik/elektronik beruf: geprüfter bilanzbuchhalter / geprüfte bilanzbuchhalterin tätigkeitsbereich: controlling/finanz- und rechnungswesen vertragsart: festanstellung befristung: unbefristet referenznummer: officeundfinance kontakt: zaquensis frau cordula friederich gerhard-von-are-straße 2 53111 bonn +49 228 40973211 myjobbonn-office@zaquensisde http://wwwzaquensisde stellenanzeige teilen: diese stellenanzeige an eine e-mail-adresse schicken um sie zu teilen oder um sich später zu bewerben senden jetzt online bewerben jetzt online bewerben oder bewerben sie sich mit: powered by germanpersonnel e-search gmbh Bilanzbuchhalter in 50170 Kerpen Nordrhein-Westfalen Vollzeit Stellenangebote Stellenanzeige job Aktuelles Stellenangebot als Finanzbuchhalter (m w) in Kerpen Nordrhein-Westfalen Vollzeit Job im Bereich Elektrotechnik Elektronik bei ZAQUENSIS Finanzbuchhalter (m/w) Finanz- und Betriebsbuchführung Unterstützung bei der Durchführung des Jahresabschlusses nach HGB Rechnungsprüfung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Kreditoren- Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Berichterstattung an das Controlling Kerpen

Partner-Anzeige

50170 Kerpen (Kolpingstadt)

12.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Speditionskaufm​ann/frau als Coordinator Ocean Freight Import

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Import Agility Logistics GmbH Düsseldorf Sie planen und organisieren Seefracht Import Sendungen inklusive der Dokumenten- und Rechnungsprüfung; übernehmen die Erstellung der Transportdokumente, die Abrechnung der Aufträge, die Rechnungsbearbeitung sowie den Gewinn- und Verlustabschluss;... mit mehr als 22000 mitarbeitern in über 100 ländern zählt zu einem der weltweit führenden logistikdienstleister mit unserem geschäftsbereich global integrated (gil) bieten wir unseren kunden individuelle transportlösungen für landverkehre luft- und seefracht lagerhaltung und distribution sowie expertenwissen in den spezialisierten bereichen project fairs & events und chemical   für unseren standort in düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen termin eine/n   speditionskaufmann/-frau als coordinator ocean freight import   ihre aufgaben sie sind verantwortlich für die koordination internationaler transportsendungen damit sich die ware unserer kunden immer zur richtigen zeit am richtigen ort befindet   sie planen und organisieren seefracht import sendungen inklusive der dokumenten- und rechnungsprüfung dazu übernehmen sie die erstellung der transportdokumente die abrechnung der aufträge die rechnungsbearbeitung sowie den gewinn- und verlustabschluss der akten darüber hinaus wickeln sie verzollungen ab und bearbeiten reklamationen und schäden sie kommunizieren mit unseren weltweiten kunden frachtführern und agenten   ihr profil nach der berufsausbildung zum/zur kaufmann/-frau für spedition und logistikdienstleistung haben sie idealerweise berufserfahrung in einer vergleichbaren position gesammelt die zollabfertigung und die relevanten vorschriften und sicherheitsanforderungen sind ihnen vertraut sie bringen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift mit sowie einen sicheren umgang mit den gängigen ms office-anwendungen und erfahrung mit speditionsprogrammen sie sind engagiert und motiviert arbeiten selbständig und zuverlässig und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes denken und handeln aus   unser angebot wir bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz in einer dynamischen branche und ein international agierendes arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives vergütungspaket als mitarbeiter von haben sie freiraum für persönliche gestaltung und weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich es erwarten sie unter anderem flexible arbeitszeiten 30 tage urlaub zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge sowie attraktive mitarbeiterrabatte     wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung     jetzt direkt online bewerben Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Seefracht Disponent Disponentin Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Ocean Freight Sea Export Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Seefracht Disponent Disponentin Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Ocean Freight Sea Export Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Import Sie planen und organisieren Seefracht Import Sendungen inklusive der Dokumenten- und Rechnungsprüfung übernehmen die Erstellung der Transportdokumente die Abrechnung der Aufträge die Rechnungsbearbeitung sowie den Gewinn- und Verlustabschluss Düsseldorf Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Seefracht Disponent Disponentin Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Ocean Freight Sea Export

Partner-Anzeige

40213 Düsseldorf

12.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Schreib- / Bürokraft (m/w/d) als Projektassisten​z in Teilzeit

Januar 2019 eine Ihre Aufgaben: Back-Office Betreuung für die Geschäftsführung und das Projektmanagement Erledigung von Korrespondenz nach Vorlage und Band Unterstützung bei der Projekt- und Sachbearbeitung Vorbereitung und Koordinierung von Terminen Aktenorganisation (Erstellung von Aktenplänen, Ablageorganisation, Wiedervorlage) Rechnungsbearbeitung (Rechnungsprüfung, -erstellung und -kontierung) Ihr Profil: Sehr gute kaufmännische Kenntnisse sowie praktische Erfahrung Möglichst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Flexibilität Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Projekt Ein motiviertes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten Arbeitsbedingungen und Entgeltzahlung gemäß dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Die Anstellung ist bis zum 31.

53937 Schleiden

13.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Einkaufs-Sachbe​arbeiter/in in Teilzeit

Zur Unterstützung unseres Einkauf-Teams in unserer Hauptverwaltung im Süden Düsseldorfs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Das Tätigkeitsfeld umfasst im Wesentlichen: Bestandsüberwachung und Bedarfsermittlung Bestellwesen Rechnungsprüfung Liefertermine überwachen und ggf. reklamieren Auftragsbestätigungen bearbeiten Lagerbewegungen planen Stammdatenpflege Verwalten und Bearbeiten von warenbegleitenden Dokumenten Voraussetzungen für diese Position sind: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Handel (z.B.

40595 Düsseldorf

13.12.2018

Einkauf, Logistik

Buchhalter (m/w/d)

Neben dem deutschen Spezialisten für Antriebstechnik Dunkermotoren zählt unter anderem Creaform als Experte in 3D-Messtechnologien sowie SPECTRO als weltweit führender Anbieter von Messin­stru­men­ten für die Elementanalytik zum Erfolgsteam der AMETEK Germany. buchhalterin buchhaltung rechnungswesen kaufmann kauffrau kaufmännisch kfm rechnungsprüfung steuerfachnagestellter steuerfachangestellte bürokaufmann bürokauffrau steuerfachgehilfe sterufachgehilfin Buchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit AMETEK GmbH Meerbusch Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Rechnungsprüfung Rechnungswesen Steuerfachangestellte Steuerfachgehilfe Steuerfachnagestellter kaufmännisch kfm sterufachgehilfin Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Finanzbuchhaltung,Steuern Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Steuerfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung AMETEK, Inc. is a leading global manufacturer of electronic instruments and electromechanical devices with annual sales of approximately $4.0 billion.

40670 Meerbusch

13.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Fuhrparkdispone​nten (m/w/div.) als Speditionskaufm​ann/-frau oder vergleichbar

Disposition der eigenen und fremden Tankfahrzeuge unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Überwachung des Transportablaufs sowie der Liefertermine Überwachung von Telemetriedaten Ständige Optimierung der Tourenplanung, der Abläufe und der Organisation Abgleich von Gutschriftsverfahren und Rechnungsprüfung Beratung und Unterstützung der operativen Bereiche Erstellung der Spesenabrechnungen Mitwirkung in strategischen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Erfahrung in der europaweiten Disposition sowie Fähigkeit zur „manuellen Disposition“ Gute geographische Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP sowie KOMALOG sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung Zuverlässige, teamorientierte Arbeitsweise Hohe Konzentrationsfähigkeit – auch unter Termindruck Wenn Sie diese Herausforderung in einem dynamisch wachsenden, zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer mitarbeiterorientierten Unternehmens­philosophie anspricht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

58802 Balve

13.12.2018

Einkauf, Logistik

Assistent für Projekt- und Niederlassungsl​eitung (m/w)

steel group die steel group zählt als österreichische unternehmensgruppe in der ausführenden bauindustrie zu den führenden und international erfolgreichsten industriebetrieben europas die kernkompetenzen des unternehmens bilden der konstruktive sowie architektonische die projektentwicklung und die schlüsselfertige realisierung gesamter objekte als generalunternehmen zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort eine assistenz für projekt- und niederlassungsleitung (m/w) (für unsere niederlassung in düsseldorf) ihre aufgaben: allgemeine sekretariatstätigkeiten (telefon schriftverkehr post) kaufmännische u technische unterstützung des niederlassungs­leiters und der projektleiter (preisspiegel- und angebotserstellung subunter­nehmeranfragen abrechnungstätigkeit sowie rechnungsprüfung) ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung (zb industrie-/bürokauffrau-/mann) technisches verständnis organisationstalent belastbarkeit exzellente ms-office-kenntnisse englisch in wort und schrift führerschein b wenn sie persönlich durch einsatzbereitschaft und hoher eigenmotivation überzeugen bieten wir ihnen einen überdurchschnittlich attraktiven arbeitsplatz mit einbindung in ein engagiertes dynamisches und einschlägig profiliertes team und die einmalige chance in einem rasch expandierenden unternehmen karriere zu machen wwwsteelcom IndustriekaufmannIndustriekauffrauBürokauffrauBürokaufmannOfficeManagerBüroorganisationKaufmannBürokommunikationBüroAssistentAssistentinSekretariatSekretärSekretärinKaufmannKauffrauOffice-AssistentOfficemanager Assistent für Projekt- und Niederlassungsleitung (m/w) Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Telefon Schriftverkehr Post) kaufmännische u technische Unterstützung des Niederlassungsleiters und der Projektleiter (Preisspiegel- und Angebotserstellung Subunternehmeranfragen Abrechnungstätigkeit) Düsseldorf IndustriekaufmannIndustriekauffrauBürokauffrauBürokaufmannOfficeManagerBüroorganisationKaufmannBürokommunikationBüroAssistentAssistentinSekretariatSekretärSekretärinKaufmannKauffrauOffice-AssistentOfficemanager

Partner-Anzeige

40210 Düsseldorf

12.12.2018

Vertrieb, Verkauf

42 Treffer aus
Suche: rechnungsprüfung
Nordrhein-Westfalen
Filter zurücksetzen
Suche merken