über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
B&B ist eine Tochtergesellschaft des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft. Wir bieten Ihnen eine Teilzeittätigkeit (19,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännische Sachbearbeiterin/ kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind insbesondere: Kontrolle und Bearbeitung sämtlicher Eingangsrechnungen Buchung von Kreditoren-, Banken- und Sachkonten Pflege der Kreditorenstammdaten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Reisekosten sowie Kreditkartenabrechnungen Betreuung der betrieblichen Zeiterfassung allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikationen sind: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel/Word etc.)Partner-Anzeige20.04.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement
Sie sind ein Organisationstalent, haben keine Angst vor Kundenkontakt und Lust auf einen Job mit ausgezeichneten Zukunftsaussichten? Dann ist eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) bei Sahle Wohnen genau das Richtige für Sie. Einkauf, Rechnungswesen, Personalwesen, Poststelle - bei uns wartet eine abwechslungsreiche Ausbildung mit vielfältigen Perspektiven auf Sie.Partner-Anzeige20.04.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro
Ob komplettes Badezimmer, energiesparende Lüftung oder intelligentes Heizsystem – als Großhändler und erster Ansprechpartner des deutschen Fachhandwerks beliefert die GC-GRUPPE Betriebe in der ganzen Republik und sind mit über 25.000 Mitarbeitern weltweit ein echter Global-Player. Wir suchen motivierte und engagierte Teammitglieder, die Lust haben, gemeinsam mit uns durchzustarten. Insbesondere eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro DARUM GEHT ES KONKRET Bearbeitung und Buchung von Wareneingängen und -ausgängen Bearbeitung von Lieferanten- und Herstelleranfragen Durchführung von Prüfaufträgen und Bearbeitung von Reklamationen Ausstellung von Lieferscheinen und Erfassung von Bestellungen Bestellung und Erfassung von LHM-Beständen Kommunikation und Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und Lager Korrektur und Buchung von Beständen Abwicklung von Nachlieferungen WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden Begeisterung für logistische Prozesse und Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Raum für persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten Verschiedene Benefits von der Altersvorsorge bis zum Jobrad Werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige20.04.202447059 DuisburgEinkauf, Logistik -
Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
Bereit für die volle Ladung Business mit einem Hauch von Holz? Du liebst kaufmännische Abläufe und Holz könnte Dein Ding sein? Der Gedanke, von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich!Partner-Anzeige20.04.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
dhpg Kaufmännische Leitung (m/w/d) Gummersbach Feste Anstellung Vollzeit Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit mehr als 900 Mitarbeitenden an 17 Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Insolvenzverwaltung sowie Sanierungsberatung und IT-Services spezialisiert hat.Partner-Anzeige20.04.202451643 GummersbachRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit Ihr neues Aufgabengebiet: Erfassung und Bearbeitung der Kundenabrufe, Kunden-, bzw. Lieferantenverträge Erstellung von Versanddokumenten Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden und Spediteuren Buchung der Warenbewegungen Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung MS-Office Kenntnisse (Erfahrungen in Microsoft Business Central vorteilhaft) Selbstständiges, motiviertes und zuverlässiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Ihre Perspektiven: Eine sichere Festanstellung mit leistungsgerechter, attraktiver Entlohnung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freie Kaffee- und Getränkebar Kostenlose Parkplätze Home-Office (nach Vereinbarung) Gute Verkehrsanbindung Kontakt Sie möchten gerne ein Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige20.04.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Einkauf, Logistik -
Kaufmännischer Trainee (m/w/d)
Kaufmännischer Trainee (m/w/d) Düsseldorf Vollzeit Arbeiten im Gesundheitsmarkt - ein sicherer Arbeitsplatz und interessant dazu! AHS Alto Hospital Service gibt es seit über 30 Jahren. Wir sind ein zertifizierter Medizinprodukte Hersteller für medizinische Einwegprodukte. Mit unserem kleinen familiären Team in Düsseldorf betreuen wir über 800 Kunden, vorzugsweise Krankenhäuser oder medizinische Versorgungszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Partner-Anzeige20.04.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
CFO / Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Unternehmensentwicklung weiter vorantreiben und suchen im Rahmen der Nachfolge in unserer Zentrale in Kempen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: CFO / Kaufmännische Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Leitung des Finanz- und Rechnungswesens Sicherstellung der handels- und steuerrechtlichen Ordnungsmäßigkeit sowie der Aktualität und Aussagekraft des Rechnungswesens Sie tragen die Verantwortung für die Erstellung der Abschlüsse nach HGB Sie tragen die Verantwortung für sämtliche kaufmännischen Bereiche Sie leiten zudem den Bereich Personalwesen und koordinieren alle betriebsverfassungs- und arbeitsrechtlichen Anforderungen in unserer Unternehmensgruppe Sie sind erster Ansprechpartner für Versicherungen und verhandeln eigenständig Versicherungsverträge Ansprechpartner für Vertragspartner, Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Ihr Profil: Sie sind eine unternehmerisch geprägte, kaufmännische Führungspersönlichkeit Sie sind kaufmännischer Allrounder und verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufs- und Führungserfahrung im Umfeld eines (idealerweise international agierenden) Mittelständlers Sie verfügen über Leistungswillen, Hands-on-Fähigkeiten und scheuen keine operativen Aufgaben Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit hervorragender Positionierung am Markt Einen verantwortungsvollen und entsprechend attraktiv entlohnten Arbeitsplatz Firmenwagen (auch für private Nutzung) So geht es weiter: Sie wollen unsere Unternehmensgruppe mit Ihren Talenten bereichern?Partner-Anzeige20.04.202447906 KempenRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Leiter (g*)
Rechnungswesen/Finanzen – Controlling – Personal Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein mittelständisches internationales Unternehmen mit weltweitem Kundenstamm, welches sowohl im Automotive wie im Non-Automotive erfolgreich tätig ist und als hoch technisierter Hersteller unter Verwendung von Kunststoff-Stahl-Hybridtechnologien eine führende Position einnimmt – in Festanstellung einen Kaufmännischen Leiter (g*) Der zukünftige Stelleninhaber berichtet direkt an die Geschäftsführung und führt ein kleines Team. Mit dieser Stellenofferte und Karrierechance wenden wir uns an berufserfahrene Macher und Strategen in einer Person, welche mit Hands-on-Qualitäten ausgestattet sind und Spaß daran haben, auch operativ tätig zu sein und der Geschäftsführung im Tagesgeschäft als Sparringspartner zur Seite zu stehen.Partner-Anzeige20.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Die Jung, DMS & Cie.-Gruppe ist eine leistungsstarke und marktführende Service- und Technologieplattform in der Finanzbranche und für mehr als 16.000 unabhängige Berater und Vermittler tätig.Partner-Anzeige20.04.202453840 TroisdorfBank, Versicherung -
Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d)
Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 14937 DAS MACHST DU Überwachung und Kontrolle der Bestellanlage Erstellung kaufmännischer Projektcontrollings sowie Organisation und Durchführung der Budgetbesprechungen Zuarbeiten im Rechnungsprüfungszprozess Projektarbeit zu kfm.Partner-Anzeige20.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Quincy Köln eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern u. Dienstleis-tern + Telefonzentrale) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige20.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kompetenz Vielfalt Internationalität Wir suchen ab sofort Verstärkung als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Aufgaben Betreuung von Kunden Annahme und kaufmännische Prüfung von Kundenanfragen Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung und Verhandlungen Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Spannendes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Profil Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation Technisches Interesse Erste Berufserfahrungen Englisch (verhandlungssicher) MS Office, Adobe, ERP Systeme Kundenorientiertes Denken und Handeln Freude an Kommunikation und Verkauf Plus, kein Muss Weitere Sprachkenntnisse Wir sind ein innovatives, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit weltweit anerkannten Produkten und einer langen Erfolgsgeschichte.Partner-Anzeige20.04.202441515 GrevenbroichVertrieb, Verkauf -
Kauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) für kaufmännische Abteilung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@kluehspies.com mit Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins Kauffrau/ -mann / Office Manager (m/w/d) für unsere kaufmännische Abteilung. Wir bieten dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem branchenführenden Reiseveranstalter Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einzubringen Eine attraktive Vergütung und eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit Weitere Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche touristische Einarbeitung (auch Quereinsteiger willkommen) Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen für ein gutes Miteinander (z.B.Partner-Anzeige20.04.202458553 HalverVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung
Für unsere Zentrale in Schwerte suchen wir zum 1.6.2024 einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Wareneingangserfassung in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben • Sie arbeiten in unserem Warenwirtschaftssystem • Sie erfassen die Wareneingänge all unserer Filialen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im Umgang mit Warenerfassungssystemen sind willkommen Sie besitzen allgemeine EDV-Kenntnisse / MS Office Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken eine sorgfältige Arbeitsweise ist auch Ihr Anspruch Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: • einen sicheren Arbeitsplatz • einen unbefristeten Vertrag • geregelte Arbeitszeiten • 20 % Personalrabatt auf das gesamte Blumen Risse Sortiment • Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert?Partner-Anzeige20.04.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werden Sie Teil unserer Unternehmenskultur als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) In der Rolle des Kaufmännischen Leiters (m/w/d) agieren Sie als starkes Mitglied des Managements und berichten direkt an die Inhaber des Unternehmens. Mittelfristig ist es ebenso möglich, als CFO in die Geschäftsführung aufzusteigen.Partner-Anzeige20.04.202441836 HückelhovenRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Koordinator (m/w/d)
Bei uns gehört zum unternehmerischen Handeln die Verantwortung sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als auch für unsere Produkte. kaufmännischer Mitarbeiter/Disponent (m/w/d) Wen suchen wir? Für unsere Niederlassung in Rhede (46414) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufm. Mitarbeiter/Disponenten.Partner-Anzeige20.04.202446414 RhedeEinkauf, Logistik -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell zum sofortigen Eintritt einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Das Unternehmen: AREV LIGHTING steht für designorientierte, qualitativ hochwertige und kundenspezifische Leuchten aus Kunststoff und Metall für die industrielle Erstausrüstung. Wir haben uns auf innovative Lichtsysteme/-lösungen in der LED-Technologie spezialisiert und uns durch die Verbindung von Design und Funktion in unserer Nische als kompetenter Geschäftspartner in Deutschland und Europa etabliert.Partner-Anzeige20.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
Die Stelle ist teilzeitgeeignet (mindestens 30 Stunden). Deine Aufgaben: Kaufmännische Projektleitung für Windparks in Deutschland Identifikation und Sicherung aller kommerziellen Interessen gegenüber Kunden und Nachunternehmern Projektkalkulation Kommerzielles Reporting Kaufmännische Rechnungs- und Leistungsprüfung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Bezug (Betriebswirtschaftslehre / BWL) Praxiserfahrung in den Bereichen Projektkalkulation, Claim Management, Kostencontrolling, Reporting und / oder Vertragsmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Deine Benefits: Möglichkeit, bis zu 60 % mobil zu arbeiten Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der grünen Wachstumsbranche Windenergie Hierarchieübergreifende Duz-Kultur als fest verankerter Teil der Unternehmensphilosophie In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten durch die ENERCON Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie umfangreiche Gesundheitsförderung inklusive Firmenfitness (Hansefit) Möglichkeit zum JobRad-Leasing Finde mehr über Deine individuellen Benefits heraus – Deine zukünftige Personalabteilung hilft Dir gerne dabei.Partner-Anzeige20.04.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Starten Sie durch in einem technologisch führenden und expandierenden Hightech-Unternehmen – werden Sie ein Teammitglied bei NanoFocus, am Hauptsitz in 46049 Oberhausen (NRW). Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihr persönlicher Arbeitsbereich Komplettes Auftragsmanagement von der Angebots- und Auftragsanlage, Lieferscheinerstellung und Rechnungslegung im Bereich Vertrieb und Service Anlegen und Controlling der offenen Servicetickets auf Aktualität und Vollständigkeit Controlling offener Angebote und deren Nachverfolgung Einsatzplanung und Reiseorganisation der Technikereinsätze Materialdisposition für Serviceaufträge Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook, idealerweise Kenntnisse im ERP-System Sie arbeiten gerne in einem Team, sind jedoch selbstständig und genau, verantwortungsbewusst, strukturiert und haben eine schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiert, hilfsbereit und stressresistent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen Unbefristeter Arbeitsplatz in einem teamorientierten Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit in einem netten, hoch motivierten Team Hervorragendes Betriebsklima und flache Hierarchien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.04.202446049 OberhausenVertrieb, Verkauf