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Betriebswirt (w/m/d)
Betriebswirt (w/m/d) Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams, suchen wir in Bergisch Gladbach eine/einen Betriebswirt/in (w/m/d) in Vollzeit für die Leitung einer unserer Geschäftsbereiche. Ihre Aufgaben Sie sind Führungskraft in einen Gebäudereinigungsunternehmen im operativen und administrativen Bereich Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner unserer Geschäftspartner, erstellen Angebote und erarbeiten mit den Kunden Lösungen für Probleme im Reinigungsalltag Sie unterstützen Digitalisierungsprojekte Sie unterstützen Controlling bei Monatsabschlüssen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Ihr Profil Sie verfügen mindestens über einen Abschluss als Bachelor mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder gleichwertig Sie verfügen über Erfahrung in Führung von Mitarbeitern - vorzugsweise im Dienstleistungssektor Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke Sie verfügen über ein gutes Gespür für Kennzahlen Eigenmotivation, Ergebnisorientierung sowie Durchhaltevermögen zeichnen Sie aus Reisebereitschaft innerhalb Nrw Wir bieten Attraktive Gehaltsmodelle Erfolgsentscheidende Position in einem innovativen und deutschlandweit agierendem Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung Kostenlose Kalt- und Warmgetränke im Büro Wöchentlicher frischer Obstkorb sowie weitere Snacks Monatlicher Tankgutschein für alle ARAL-Tankstellen Dienstwagen Homeoffice Weitere Corporate Benefits Challenge accepted?Partner-Anzeige16.04.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
Klausur Vorbereitung Hilfe - Online & Präsenz - BWL VWL Mathe Statistik uvm
Liebe Studierende, Ich bin ehemaliger Mitarbeiter am Lehrstuhl für Mathematik an meiner Universität und habe viele Jahre Nachhilfe insbesondere in Mathe, aber auch anderen Fächern gegeben. Ich biete euch Hilfestellung beim Bestehen eurer Online-, aber auch Präsenzklausuren in den Studiengängen BWL und VWL oder ähnlichen Wirtschaftswissenschaften. Ich habe mittlerweile einiges an Erfahrung gesammelt und kann gut beurteilen, was ich schaffe und was nicht.VB18.04.202450667 KölnNachhilfeunterricht -
Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Immobilien und Betriebswirtschaft (GBWL)
Wir suchen für unser Verwaltungsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit eine*n Abteilungsleiter*in (m/w/d) für die Abteilung Immobilien und Betriebswirtschaft (GBWL) Aufgabenfeld: Erstellung, Aufbereitung und Präsentation von strategischen Planungen Fachübergreifendes Controlling Beratung bei der Umsetzung der Gebäudebedarfsplanungen Projektmanagement, insbesondere Immobilienentwicklungen Entwicklung von operativen- und strategischen Kennzahlen Erstellung von Analysen und Soll-Ist-Vergleichen nach Bedarf Unterstützung und Beratung der Gremien Wir erwarten: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL und / oder Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Controlling- und Baufachkompetenzen Leitungskompetenz Offene Kommunikation und Teamfähigkeit Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Mobilität im Kirchenkreis Wir bieten: Entgelt nach dem BAT-KF, derzeit A 12 / EG 12 BAT-KF, Jahressonderzahlung und weitere Zulagen Betriebliche Altersversorgung ggf.Partner-Anzeige16.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Immobilien und Betriebswirtschaft (GBWL)
Wir suchen für unser Verwaltungsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit eine*n Abteilungsleiter*in (m/w/d) für die Abteilung Immobilien und Betriebswirtschaft (GBWL) Aufgabenfeld: Erstellung, Aufbereitung und Präsentation von strategischen Planungen Fachübergreifendes Controlling Beratung bei der Umsetzung der Gebäudebedarfsplanungen Projektmanagement, insbesondere Immobilienentwicklungen Entwicklung von operativen- und strategischen Kennzahlen Erstellung von Analysen und Soll-Ist-Vergleichen nach Bedarf Unterstützung und Beratung der Gremien Wir erwarten: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL und / oder Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Controlling- und Baufachkompetenzen Leitungskompetenz Offene Kommunikation und Teamfähigkeit Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Mobilität im Kirchenkreis Wir bieten: Entgelt nach dem BAT-KF, derzeit A 12 / EG 12 BAT-KF, Jahressonderzahlung und weitere Zulagen Betriebliche Altersversorgung ggf.Partner-Anzeige16.04.202452062 AachenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Controller / Betriebswirt (m/w/d) bei der GOLDBECK Services
Controller / Betriebswirt (m/w/d) bei der GOLDBECK Services Ort: Bielefeld Job-ID: 8392 Aufgaben Kaufmännische Projektabwicklung und Controlling Kaufmännische Betreuung der Profitcenter (Budgets, Prognosen, vorbereitender Jahresabschluss) Vertragsgestaltung und -management (z. B. Indexierung, Prüfung von Nebenkostenabrechnungen) Liquiditäts- und Rentabilitätsüberwachung der Projekte und Bestandsobjekte Erstellen des Monats- und Jahresreports Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Strukturen und Prozesse Rechnungswesen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen Abteilungen der GOLDBECK GmbH Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen und Controlling, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Prozessen in der Immobilienbranche Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2-Niveau) Unternehmerisches Denken sowie strategische Weitsicht Neuen Herausforderungen stehen Sie positiv gegenüber und es gelingt Ihnen, andere zu motivieren – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige16.04.202433649 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
Geschäftsführer (m/w/d) (Sozialpädagoge, Betriebswirt, Sozialmanager o. ä.)
Geschäftsführer (m/w/d) (Sozialpädagoge, Betriebswirt, Sozialmanager o. ä.) Wir suchen Sie für unsere Bethanien Kinderdörfer gGmbH als Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä. als Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit ab 01.04.2025 Drei Kinderdörfer in drei Bundesländern. Unsere Werte sind unser Profil. Mehr als 700 Mitarbeitende arbeiten zusammen im Einsatz für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien.Partner-Anzeige16.04.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
Supply Chain Coordinator / Supply Chain Manager (w/m/d) (Betriebswirt, Logistiker – Export o. ä.)
Zur Erweiterung unseres Teams Supply Chain-Management in Erkrath, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – SIE – als: Supply Chain Coordinator / Supply Chain Manager (w/m/d) in Vollzeit (Betriebswirt, Logistiker – Export o. ä.) Als Supply Chain Coordinator bzw. Supply Chain Manager (w/m/d) ermitteln Sie den Bedarf von Materialien zur Sicherstellung eines optimalen Warenflusses und wickeln Kundenbestellungen und Sicherstellung der damit verbundenen Projektabwicklung ab.Partner-Anzeige16.04.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Einkauf, Logistik -
Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt, Betriebswirt o. ä. gerne aus dem Gesundheitswesen / Gesundheitsmanagement)
Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt, Betriebswirt o. ä. gerne aus dem Gesundheitswesen / Gesundheitsmanagement) Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Gesetzlichen Krankenversicherung im Raum von Kirche, Diakonie und Caritas. Ausgezeichneter Service undkundengerechte Angebotegarantieren unser stetiges Wachstum. www.bkk-diakonie.de Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z.Partner-Anzeige16.04.202433617 BielefeldMedizin, Gesundheit -
Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt, Betriebswirt o. ä. gerne aus dem Gesundheitswesen / Gesundheitsmanagement)
Ausgezeichneter Service und kundengerechte Angebote garantieren unser stetiges Wachstum. www.bkk-diakonie.de Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt, Betriebswirt o. ä. gerne aus dem Gesundheitswesen / Gesundheitsmanagement) Als Bereichsleiter (m/w/d) im Bereich Leistungen handeln Sie nach unserem Leitbild „BKK Diakonie – stark für Versicherte“ und führen unser Team Leistungen fachlich, organisatorisch und personell.Partner-Anzeige16.04.202433617 BielefeldBank, Versicherung -
Kinderbetreuung in 40225 Düsseldorf
ich heiße Ella, bin 20 Jahre alt und studiere BWL in Düsseldorf. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe bereits Erfahrung mit jedem Alter. Da ich im Moment nicht mehr als... Um Ella aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige09.04.202440225 DüsseldorfBabysitter -
Steuerfachangestellter oder Steuersachbearbeiter (m/w/d)
Steuerfachangestellter oder Steuersachbearbeiter (m/w/d) Diplom-Betriebswirtin sucht für Lohn- u. Finanzbuchhaltung und die Zusammenarbeit mit der Lohi e.V. Steuerfachangestellten oder Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegsperspektive eine intensive Einarbeitung ein gutes Gehalt ein modernes Einzelbüro mit Klimaanlage in ruhiger Lage monatliche und jährliche Fortbildungen direkten Kundenkontakt Kontakt / Bewerbung gerne unter hennef@lohi.de Tel. 02242-9019001 www.lohnsteuerhilfe-hennef.dePartner-Anzeige16.04.202453773 Hennef (Sieg)Recht, Finanzen, Steuern -
Geschäftsführer (m/w/d) (Sozialpädagoge, Betriebswirt, Sozialmanager o. ä.) in Vollzeit ab 01.04.2025
Wir suchen Sie für unsere Bethanien Kinderdörfer gGmbH als Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä. als Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit
ab 01.04.2025
Drei Kinderdörfer in drei Bundesländern. Unsere...Partner-Anzeige16.04.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
Project Manager New Products (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Product Management -Teams suchen wir Project Manager New Products (m/w/d) Standort: Übach-Palenberg / Home Office Arbeitsbereich: Product Management Vertragsart unbefristet: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Das sind deine tätigkeiten: Du begleitest, koordinierst, moderierst und unterstützt die Projekte mit den Stakeholdern und präsentierst diese an die Leitung PM In enger Zusammenarbeit mit allen Beteiligten bist Du, projektspezifisch und prozessbezogen, verantwortlich für die rollierende Planung und das Update der Roadmaps, das Aufzeigen von Abweichungen und die Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen Du erstellst übersichtliche Berichte für die Projektleitung und Gate-Meetings und gewährleistest damit eine präzise Dokumentation und Nachverfolgung der besprochenen Themen Die Schulung der Teams und die kontinuierliche Verbesserung der Abläufe in enger Abstimmung mit der Projektleitung, der Leitung BU Asia und den Gatekeepern, gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist für die Entwicklung und Überwachung von projektbezogenen KPIs zur Bewertung des Projekterfolgs zuständig Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Für diese Position angemessene Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte Eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer pragmatische Hands-On-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sowie in Analysetools (BW, SAC) Sehr gute Englischkenntnisse Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Abteilungen und Standorten sowie proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise BENEFITS KLEINE GOODIES PERSONALRABATT 30 TAGE URLAUB MODERNE ARBEITSPLÄTZE MONEY, MONEY VL ZULAGE FLEXIBLE ARBEITSZEITEN / HOMEOFFICE LINKEDIN-LEARNING SUBVENTIONIERTER MITTAGSTISCH JOBBIKE LEASING SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group GmbH, die als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungssystemen, technischem Licht und Wohnraumbeleuchtung seit der Gründung im Jahre 1979 international erfolgreich wächst.Partner-Anzeige16.04.202452531 Übach-PalenbergVertrieb, Verkauf -
Ghostwriter Bachelorarbeit, Hausarbeit, Seminararbeit
Ich gehöre zu einem Netzwerk unabhängiger Ghostwriter, welches über eine Homepage verfügt. Homepage: www.le-fantome.com Whats'app: 0170 30 39 297 Zu mir: Meinen Masterabschluss in BWL an einer großen deutschen Universität ist nun bereits einige Jahre her. Ich habe mehrere Jahre in einer Fachabteilung einer bekannten Beratungsfirma gearbeitet und verfüge über einen breiten Erfahrungsschatz.VB09.04.202440227 DüsseldorfSonstige -
Betriebswirtschaftsleiter (m/w/d) Immobilien
Wir suchen für unser Verwaltungsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit eine*n Abteilungsleiter*in (m/w/d) für die Abteilung Immobilien und Betriebswirtschaft (GBWL) Aufgabenfeld: Erstellung, Aufbereitung und Präsentation von strategischen Planungen Fachübergreifendes Controlling Beratung bei der Umsetzung der Gebäudebedarfsplanungen Projektmanagement, insbesondere Immobilienentwicklungen Entwicklung von operativen- und strategischen Kennzahlen Erstellung von Analysen und Soll-Ist-Vergleichen nach Bedarf Unterstützung und Beratung der Gremien Wir erwarten: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL und / oder Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Controlling- und Baufachkompetenzen Leitungskompetenz Offene Kommunikation und Teamfähigkeit Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Mobilität im Kirchenkreis Wir bieten: Entgelt nach dem BAT-KF, derzeit A 12 / EG 12 BAT-KF, Jahressonderzahlung und weitere Zulagen Betriebliche Altersversorgung ggf.Partner-Anzeige16.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
Leiter des kaufmännischen Controllings (m/w/d)
Sie führen ein Team von zwei Mitarbeiterinnen, sind Vorbild, leiten an und steuern die Abteilung. Verantwortung und Gestaltung / Ihr Profil als Leitung Kaufmännisches Controlling (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (o.ä.) idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Controlling oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Krankenhaus und im kaufmännischen Controlling Begeisterung für die Arbeit in einem fachübergreifenden, interdisziplinären Team Kommunikationsstärke, Netzwerker Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Zahlenaffinität werden vorausgesetzt Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie im Prozesscontrolling einschließlich Erstellen relevanter Kennzahlen Ihre Chance!Partner-Anzeige16.04.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
Kinderbetreuung in 52062 Aachen
mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre und studiere BWL im Master an der Goethe-Universität in Frankfurt. Nach dem Abitur war ich für ein Jahr in den Vereinigten Staaten als Au-Pair. Dort... Um Lisa aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.02.202452062 AachenBabysitter -
Nachhilfe in 41061 Mönchengladbach
Erfahrener Mathe-Fan bietet individuellen Präsenz Unterricht in Mathematik, von Grundschule bis zum Uni-Bachelor in BWL oder Sozialwissenschaften. Mit Spaß an der Klarheit und Logik der Mathematik... Um Dennis aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.02.202441061 MönchengladbachNachhilfeunterricht -
Leiter (m/w/d) Speditions- und Lagerlogistik Industrie
Sachbearbeitern sowie LKW- und Staplerfahrern Sie entwickeln ein Gesamtkonzept für alle externen und internen Logistikprozesse und bauen gleichzeitig ein eigenes Speditionsgeschäft auf Sie verantworten die Steuerung externer Speditionsdienstleister für nationale Gütertransporte und den Export (Straße/ Wasser/ Luft) Sie optimieren Prozesse mit dem Ziel Kostenersparnis, Transparenzmachung und Effizienzsteigerung und steigern somit die Kundenzufriedenheit Sie planen und führen Schulungsmaßnahmen zur Stärkung des logistischen Know-hows durch Ihr Profil – das erwarten wir von Ihnen: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) mit entsprechender Weiterbildung oder ein Studium in der Logistik bzw. Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert Sie besitzen Führungserfahrung in den Berufsfeldern von Speditionswesen und Lagerhaltung; gerne sowohl auf Dienstleister- als auch Industrieseite Sie sind wünschenswerter Weise eingetragener Verkehrsleiter oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen idealerweise Fachkenntnisse in den Bereichen Export und Zollrecht Der Umgang mit ERP-Systemen ist für Sie selbstverständlich Reisebereitschaft in überschaubarem Rahmen zwischen den drei produzierenden Standorten in NRW runden Ihr Qualifikationsprofil ab Das bieten wir Ihnen: Ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, mit den Werten eines Familienunternehmens seit 1842 Eine herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein attraktives Vergütungspaket nebst 30 Tagen Urlaub, Dienstwagen mit privater Nutzung Modern und hochwertig ausgestattete Büroräume Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige16.04.202458642 IserlohnHandwerk, Lehrberufe -
Seniorenbetreuung in 32339 Espelkamp
Hallo Ich heiße Eren bin aktuell BWL , Student ich kann gut mit Menschen und bin kontaktfreudig , außerdem bin ich hilfsbereit und kann auch gut mit alten Menschen Um Hamdi Eren aus Espelkamp zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige22.02.202432339 EspelkampSeniorenhilfe -
Marketing Expert (m/w/d) in Vollzeit
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und nach Bedarf mit einer Werbeagentur, um Marketinginitiativen zu unterstützen und den Vertriebserfolg zu steigern. Beobachtung von Wettbewerbsaktivitäten und Online-Marketing-Trends. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Industrie oder im Maschinenbau. Fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien, Content-Marketing und Social-Media.Partner-Anzeige16.04.202452070 AachenMarketing, Medien, PR -
Teamleiter Finanzen (w/m/d)
Das erwartet dich bei uns: Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Steuerung des Finanz-Teams Du bist Business- und Ansprechpartner für die Geschäftsleitung; Führungskräfte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Du verantwortest die Koordination und aktive Mitwirkung der Monats- und Quartalsabschlüsse, die Erstellung der Finanz- und Liquiditätsplanung sowie die Sicherstellung des internen Kontrollsystems Du erstellst das monatliche Reporting an das Management Vorbereitung und Durchführung von Sonderprojekten Das bringst du mit: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Controller oder Betriebswirt Mehrjährige relevante Erfahrung im Bereich Finanzen / Controlling (im besten Falle im Bereich Automotive) Erste Führungserfahrung sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis und operativem Verständnis Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, „Hands-on-Mentalität“ sowie Motivation Warum wir?Partner-Anzeige16.04.202440599 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
Leiter:in Facility Services
IHRE AUFGABEN Als Gruppenleiter:in übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden sowie die Vertretung des Abteilungsleiters Durch interne Abstimmung sowie die Steuerung externer Dienstleistungsunternehmen sorgen Sie für die fachgerechte Umsetzung der Aufgaben der Gruppe Sie verantworten die Erstellung von Konzepten, Berichten und Vorlagen wie Budget- und Haushaltsplanungen sowie Kosten- und Eigenkalkulationen für Dienstleistungen Auch die Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Preisblättern sowie die Auswertung von Angeboten (auch im Rahmen von EU-weiten Ausschreibungen) gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie prüfen die bestehenden Leistungsbeschreibungen sowie den Digitalisierungsgrad und entwickeln diese weiter, um unter sich verändernden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen eine zufriedenstellende Servicequalität zu erreichen Sie fördern die Motivation und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter:innen und unterstützen die Abteilungsleitung bei allen Personalangelegenheiten der Gruppe sowie weiteren Organisationsentwicklungsmaßnahmen IHR PROFIL Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (idealerweise Master, z.B. mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Sicherheitsmanagement oder Facility Management) und haben langjährige Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Mit Dienstleistungen der Immobilienbewirtschaftung kennen Sie sich aus, vorzugsweise im Wach- und Sicherheitsgewerbe, Kenntnisse des öffentlichen Vergaberechts sind von Vorteil Sie verbinden ein klares Führungsverständnis mit einem kooperativen Führungsstil und erster, belastbarer Führungserfahrung Zu Ihren Stärken gehören analytisches und strategisches Denkvermögen, hohe Ziel- und Ergebnisorientierung sowie gute Entscheidungsfähigkeit, auch unter Zeitdruck Hohe Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lern- und Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab WICHTIG Sie erfüllen nicht alle Anforderungen?Partner-Anzeige16.04.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
(Senior) Business Analyst – Hybrid (m/w/d)
Wachstum mitgestalten: Durch dein unternehmerisches Mindset trägst du aktiv zur Weiterentwicklung der Randstad Digital sowie zum Aufbau und der Erweiterung unserer Kundenbeziehungen bei. Das bringst du mit Du hast einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit starkem IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige, fundierte Projekterfahrung bei einem Beratungsunternehmen oder einem IT-Dienstleister.Partner-Anzeige16.04.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der kvw-Zusatzversorgung im Servicebereich Rente
innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im kommunalen öffentlichen Dienst erfolgt eine Beschäftigung in der bisherigen Entgeltgruppe und Zahlung einer Zulage nach der Vorbemerkung Nr. 7 der Entgeltordnung TVöD-VKA. oder wenn Sie ein Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) oder einen Betriebswirt (VWA), einen Geprüften Betriebswirt (IHK) oder einen staatlich geprüften Betriebswirt (Berufskolleg) erfolgreich abgeschlossen haben. Bewerber:innen dieser Fallgruppe erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag der mit einer auflösenden Bedingung versehen wird, für den Fall, dass der VL II nicht erfolgreich absolviert wird.Partner-Anzeige16.04.202448143 MünsterVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter:in (w/m/d) in der kvw-Zusatzversorgung im Servicebereich Rente
innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im kommunalen öffentlichen Dienst erfolgt eine Beschäftigung in der bisherigen Entgeltgruppe und Zahlung einer Zulage nach der Vorbemerkung Nr. 7 der Entgeltordnung TVöD-VKA. oder wenn Sie ein Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) oder einen Betriebswirt (VWA), einen Geprüften Betriebswirt (IHK) oder einen staatlich geprüften Betriebswirt (Berufskolleg) erfolgreich abgeschlossen haben. Bewerber:innen dieser Fallgruppe erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag der mit einer auflösenden Bedingung versehen wird, für den Fall, dass der VL II nicht erfolgreich absolviert wird.Partner-Anzeige16.04.202448143 MünsterVertrieb, Verkauf -
Referent Finance Regulations (m/w/d)
Finanzexperte für Bilanzen und Rechnungslegung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechts-/Wirtschaftswissenschaften oder (Versicherungs-)Betriebswirtschaft, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft erweitert durch fundierte juristische Grundkenntnisse im VAG Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis mit analytischer Denk- / Arbeitsweise Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot: Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkompetenz auf unsere Wertschätzung trifft Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige16.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
Regulierungsberater für Finanzen (m/w/d)
Finanzexperte für Bilanzen und Rechnungslegung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechts-/Wirtschaftswissenschaften oder (Versicherungs-)Betriebswirtschaft, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft erweitert durch fundierte juristische Grundkenntnisse im VAG Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis mit analytischer Denk- / Arbeitsweise Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot: Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkompetenz auf unsere Wertschätzung trifft Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige16.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
Referent Finance Regulations (m/w/d)
Finanzexperte für Bilanzen und Rechnungslegung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechts-/Wirtschaftswissenschaften oder (Versicherungs-)Betriebswirtschaft, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft erweitert durch fundierte juristische Grundkenntnisse im VAG Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis mit analytischer Denk- / Arbeitsweise Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot: Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkompetenz auf unsere Wertschätzung trifft Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige16.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
Leitung Einkauf / Beschaffung (m/w/d)
Reklamationsabwicklung Du unterstützt proaktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Einkaufs- und Beschaffungsprozesse Das ist Dein Profil Du hast mind. eine abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung bzw. idealerweise einen Bachelor- / Masterabschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbar Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zur Aufgabenstellung Du besitzt analytisch-strategische Fähigkeiten, bist kommunikativ und durchsetzungsstark und zeigst ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität Du zeichnest Dich durch kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Denken aus und kannst Verhandlungen auch in Englisch führen Du verfügst über sehr gute kommunikative, interkulturelle Kompetenz und unterstützt unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise bereits Erfahrung in der Anwendung von SAP Das erwartet Dich bei FASANA Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urban Sports Club- Mitgliedschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Gute Verkehrsanbindung Bike-Leasing Kostenfreier Parkplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebskantine Täglich frisches Obst & Wasser Hast Du Lust mit uns einzigartige Momente zu kreieren?Partner-Anzeige16.04.202453881 EuskirchenIngenieur, Techniker -
Beschaffungsmanager (m/w/d)
Reklamationsabwicklung Du unterstützt proaktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Einkaufs- und Beschaffungsprozesse Das ist Dein Profil Du hast mind. eine abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung bzw. idealerweise einen Bachelor- / Masterabschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbar Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zur Aufgabenstellung Du besitzt analytisch-strategische Fähigkeiten, bist kommunikativ und durchsetzungsstark und zeigst ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität Du zeichnest Dich durch kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Denken aus und kannst Verhandlungen auch in Englisch führen Du verfügst über sehr gute kommunikative, interkulturelle Kompetenz und unterstützt unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise bereits Erfahrung in der Anwendung von SAP Das erwartet Dich bei FASANA Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urban Sports Club- Mitgliedschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Gute Verkehrsanbindung Bike-Leasing Kostenfreier Parkplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebskantine Täglich frisches Obst & Wasser Hast Du Lust mit uns einzigartige Momente zu kreieren?Partner-Anzeige16.04.202453881 EuskirchenIngenieur, Techniker -
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
Ihr Aufgabenbereich Ermittlung von Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden und potenziellen Kunden Generierung neuer Leads für alle Dienstleistungen innerhalb unseres Portfolios Aufbau und Pflege von Beziehungen zu aktuellen und zukünftigen Kunden Einhaltung der FLOCERT-Prinzipien für den Kundenservice: Kompetent, verfügbar, verlässlich und einfühlsam Proaktive Weiterverfolgung von Chancen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Ihre Qualifikationen, Erfahrung und Kenntnisse Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Büro und in einem kundenorientierten Umfeld Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder einem verwandten Bereich Nachgewiesene Fähigkeit, ohne formale Befugnisse Einfluss zu nehmen und fundierte funktionsübergreifende Projektmanagementfähigkeiten Erfahrung in einem internationalen, multikulturellen Umfeld mit einem ausgeprägten Verständnis für die Dynamik verschiedener Interessengruppen Fließende Englischkenntnisse (zusätzliche Spanischkenntnisse bevorzugt) mit ausgezeichneten mündlichen und schriftlichen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Ansprüche an die Arbeitsqualität, neugierige Denkweise und Lösungsorientierung Selbstmotiviert, mit ausgeprägtem Geschäftssinn und einem engagierten Fokus auf den Kundenservice Vertrautheit mit Werkzeugen des Projektmanagements und/oder des Kundenbeziehungsmanagements Bereitschaft, bis zu 25% zu reisen Unser Angebot Engagement in einem internationalen Arbeitsumfeld, das von Dialog und Respekt geprägt ist Profitieren Sie von flexiblen Remote-Arbeitsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten sowie von einem umfassenden Sozialleistungspaket Arbeiten Sie mit Kollegen zusammen, die sich unserem Leitbild und unseren Werten verpflichtet fühlen, und fördern Sie so ein kooperatives Umfeld Sie erhalten Zugang zu maßgeschneiderten Einarbeitungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tragen Sie zu unserer vielfältigen und integrativen Unternehmenskultur bei Ergreifen Sie die Chance, gemeinsam mit motivierten Kollegen beruflich zu wachsen und voranzukommen Tragen Sie durch Ihre Arbeit zu unserer globalen Gemeinschaft bei Wertschätzung für das werteorientierte Ethos unserer Teammitglieder Profitieren Sie von den Lern- und Entwicklungsinitiativen, die allen Mitarbeitern zur Verfügung stehen So bewerben Sie sich Klicken Sie auf die Schaltfläche „APPLY NOW!Partner-Anzeige16.04.202453129 BonnMarketing, Medien, PR -
Teamleitung Recruiting
Was du bei uns machen wirst: Entwicklung einer unternehmenskonformen Recruiting-Gesamtstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den regionalen Verantwortlichen Ableitung spezifischer und bedarfsorientierter Teil-Strategien für die entsprechenden Zielgruppen und Unternehmensbereiche Beobachtung der Marktsituation und frühzeitiges Erspüren neuer Recruiting-Trends Eigenverantwortlicher Aufbau eines mobilen und dezentral agierenden Recruiting Teams Führung von spezialisierten Mitarbeiter*innen im Recruiting Evaluation, Steuerung und Optimierung der Recruiting-Prozesse Wann du zu uns passt: Du bringst ausgeprägte Fachkompetenz in den Bereichen Personalmarketing und Recruiting mit, idealerweise erworben im Rahmen eines abgeschlossenen Studiums (z.B. Betriebswirtschaft, Psychologie oder ähnliches). Du warst erfolgreich in der Personalbeschaffung tätig und greifst auf Praxiserfahrung mit Active-Sourcing-Methoden und auf unterschiedlichen Recruiting-Kanälen zurück.Partner-Anzeige16.04.202433602 BielefeldJobs, Karriere -
Recruiting Teamleiter (m/w/d)
Was du bei uns machen wirst: Entwicklung einer unternehmenskonformen Recruiting-Gesamtstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den regionalen Verantwortlichen Ableitung spezifischer und bedarfsorientierter Teil-Strategien für die entsprechenden Zielgruppen und Unternehmensbereiche Beobachtung der Marktsituation und frühzeitiges Erspüren neuer Recruiting-Trends Eigenverantwortlicher Aufbau eines mobilen und dezentral agierenden Recruiting Teams Führung von spezialisierten Mitarbeiter*innen im Recruiting Evaluation, Steuerung und Optimierung der Recruiting-Prozesse Wann du zu uns passt: Du bringst ausgeprägte Fachkompetenz in den Bereichen Personalmarketing und Recruiting mit, idealerweise erworben im Rahmen eines abgeschlossenen Studiums (z.B. Betriebswirtschaft, Psychologie oder ähnliches). Du warst erfolgreich in der Personalbeschaffung tätig und greifst auf Praxiserfahrung mit Active-Sourcing-Methoden und auf unterschiedlichen Recruiting-Kanälen zurück.Partner-Anzeige16.04.202433602 BielefeldJobs, Karriere -
Teamleitung Recruiting
Was du bei uns machen wirst: Entwicklung einer unternehmenskonformen Recruiting-Gesamtstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den regionalen Verantwortlichen Ableitung spezifischer und bedarfsorientierter Teil-Strategien für die entsprechenden Zielgruppen und Unternehmensbereiche Beobachtung der Marktsituation und frühzeitiges Erspüren neuer Recruiting-Trends Eigenverantwortlicher Aufbau eines mobilen und dezentral agierenden Recruiting Teams Führung von spezialisierten Mitarbeiter*innen im Recruiting Evaluation, Steuerung und Optimierung der Recruiting-Prozesse Wann du zu uns passt: Du bringst ausgeprägte Fachkompetenz in den Bereichen Personalmarketing und Recruiting mit, idealerweise erworben im Rahmen eines abgeschlossenen Studiums (z.B. Betriebswirtschaft, Psychologie oder ähnliches). Du warst erfolgreich in der Personalbeschaffung tätig und greifst auf Praxiserfahrung mit Active-Sourcing-Methoden und auf unterschiedlichen Recruiting-Kanälen zurück.Partner-Anzeige16.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige16.04.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige16.04.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige16.04.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
Senior Consultant Prozesse & ERP MS Dynamics (m/w/d) - Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeit, Raum Bielefeld, Gütersloh
Die Position Unterstützung und Begleitung der Implementierung und des Roll Out von Microsoft Dynamics 365 Planung, Koordination und Moderation von Prozess-Workshops mit den Fachabteilungen zur Definition von Anforderungen Aufnahme und Bewertung von Anforderungen aus den Fachabteilungen sowie Ableitung und Konzeption geeigneter Lösungen Analyse, Optimierung und Modellierung von Geschäftsprozessen Definition von Aufträgen zur Softwareentwicklung und -anpassung Durchführung von MS Dynamics Anwenderschulungen First-Level-Support und Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. Ausbildung im Bereich Technik / IT / BWL mit praktischer ERP-Erfahrung Know-how und/oder Erfahrung mit ERP-Einführungen Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics 365, idealerweise Finance & Operations, und/oder Microsoft Navision Grundlegende Kenntnisse in der Prozessanalyse und -definition Kenntnisse im IT-Projektmanagement Ausgeprägte Teamorientierung Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytische Denkweise und Kommunikationsstärke Flexibilität und Motivation Ihre Vorteile Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Rolle in einer spannenden ERP-Einführung in einer großen Unternehmensgruppe Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung in einem dynamischen Umfeld mit permanenter Veränderung Krisensichere Anstellung in einem großen, finanzstarken Unternehmen mit offener und partnerschaftlicher Unternehmenskultur (Duz-Kultur) Home-Office Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten zur einfachen Vereinbarung von Privat und Arbeit Moderne Arbeitsumgebung und -ausrüstung, klimatisierte Büros, ergonomische Arbeitsplätze Attraktives Gehaltspaket und viele tolle Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Kaffee, Parkplatz uvm.04.04.202433330 GüterslohIT, TK, Software -
Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d)
Guter Mix aus einer strategischen Sichtweise und Kundenorientierung Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium mit Schwerpunkt in Betriebswirtschaft, Pädagogik oder ähnlichem Bereich Mehrjährige erfolgreiche Erfahrung in der Leitung von Teams oder als Referent in der Personalentwicklung Aktuelle methodisch-didaktische Kenntnisse in der Gestaltung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Strategische Sichtweise, selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie analytische Fähigkeiten zur Bearbeitung komplexer Sachverhalte Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre Rechtskompetenz voll ausspielen Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige16.04.202450667 KölnJobs, Karriere -
Manager Accounting & Controlling (m/w/d)
Bilanz und Cashflow (integrierte Planungen), sowie die Erstellung von Abweichungsanalysen und Maßnahmenkatalogen Du hast Freude an der Weiterentwicklung der verschiedenen Controllinginstrumente wie Beteiligungs-, Projekt-, Vertriebs- und Investitionscontrolling Du bist Ansprechpartner für Banken, andere Kreditgeber (Leasinggesellschaften, Investoren), Behörden, Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwälte, Versicherungen und Wirtschaftsprüfer Was uns überzeugt Zuallererst Deine gewinnende Persönlichkeit: Du überzeugst mit Motivation und Begeisterung für die Aufgaben im Finanzwesen, mit Deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und Deiner klar strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem rechnungslegungsnahen Bereich Mind. 8-10 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Industriezweig oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, Rechnungslegung und Unternehmensfinanzen inkl.Partner-Anzeige16.04.202441539 DormagenRecht, Finanzen, Steuern -
Leiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
Bilanz und Cashflow (integrierte Planungen), sowie die Erstellung von Abweichungsanalysen und Maßnahmenkatalogen Du hast Freude an der Weiterentwicklung der verschiedenen Controllinginstrumente wie Beteiligungs-, Projekt-, Vertriebs- und Investitionscontrolling Du bist Ansprechpartner für Banken, andere Kreditgeber (Leasinggesellschaften, Investoren), Behörden, Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwälte, Versicherungen und Wirtschaftsprüfer Was uns überzeugt Zuallererst Deine gewinnende Persönlichkeit: Du überzeugst mit Motivation und Begeisterung für die Aufgaben im Finanzwesen, mit Deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und Deiner klar strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem rechnungslegungsnahen Bereich Mind. 8-10 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Industriezweig oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, Rechnungslegung und Unternehmensfinanzen inkl.Partner-Anzeige16.04.202441539 DormagenRecht, Finanzen, Steuern -
Manager Accounting & Controlling (m/w/d)
Bilanz und Cashflow (integrierte Planungen), sowie die Erstellung von Abweichungsanalysen und Maßnahmenkatalogen Du hast Freude an der Weiterentwicklung der verschiedenen Controllinginstrumente wie Beteiligungs-, Projekt-, Vertriebs- und Investitionscontrolling Du bist Ansprechpartner für Banken, andere Kreditgeber (Leasinggesellschaften, Investoren), Behörden, Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwälte, Versicherungen und Wirtschaftsprüfer Was uns überzeugt Zuallererst Deine gewinnende Persönlichkeit: Du überzeugst mit Motivation und Begeisterung für die Aufgaben im Finanzwesen, mit Deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und Deiner klar strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem rechnungslegungsnahen Bereich Mind. 8-10 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Industriezweig oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, Rechnungslegung und Unternehmensfinanzen inkl.Partner-Anzeige16.04.202441539 DormagenRecht, Finanzen, Steuern -
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Logistik Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Telefonische Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung der Bestandskunden Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bspw. Betriebswirt IHK von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung und erste Führungserfahrung wünschenswert Kenntnisse in der Kälte-Klimabranche oder im Großhandel von Vorteil Sicheres und gepflegtes Auftreten Selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Sebastian Schöler Kolpingring 14 82041 Oberhaching Tel. +49 175 - 5783584 www.schiessl-kaelte.dePartner-Anzeige16.04.202459872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)Vertrieb, Verkauf -
Area Manager (m/w/d)
Logistik Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Telefonische Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung der Bestandskunden Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bspw. Betriebswirt IHK von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung und erste Führungserfahrung wünschenswert Kenntnisse in der Kälte-Klimabranche oder im Großhandel von Vorteil Sicheres und gepflegtes Auftreten Selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Sebastian Schöler Kolpingring 14 82041 Oberhaching Tel. +49 175 - 5783584 www.schiessl-kaelte.dePartner-Anzeige16.04.202459872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)Vertrieb, Verkauf -
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Logistik Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Telefonische Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung der Bestandskunden Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bspw. Betriebswirt IHK von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung und erste Führungserfahrung wünschenswert Kenntnisse in der Kälte-Klimabranche oder im Großhandel von Vorteil Sicheres und gepflegtes Auftreten Selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Sebastian Schöler Kolpingring 14 82041 Oberhaching Tel. +49 175 - 5783584 www.schiessl-kaelte.dePartner-Anzeige16.04.202459872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)Ingenieur, Techniker -
(Junior-) Business Controller (m/w/d)
Als Partner unserer Vertriebskolleg*innen, hast du immer ein Auge auf das Performancemanagement Das zeichnet dich aus: Dein Hochschulabschluss in Finanzen und/oder Betriebswirtschaft bietet das Fundament Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Bereich Business- oder Vertriebscontrolling Als Kommunikationsgenie meisterst du die Kunst der Verständigung auf jedem Level der Organisation Du verstehst komplexe Finanzprozesse und navigierst gut durch das Zahlenuniversum Still understand me?Partner-Anzeige16.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d)
Vereinte Volksbank eG
Südwall 23-25
46282 Dorsten Ihre Ansprechpartner Christian Hinsken Leiter Personalmanagement 02041 102-814 christian.hinsken@vereinte-volksbank.de Nadine Aschoff Stellenangeb...Partner-Anzeige16.04.202446282 DorstenBank, Versicherung -
CSR-Manager (m/w/d)
Vereinte Volksbank eG
Südwall 23-25
46282 Dorsten Ihre Ansprechpartner Christian Hinsken Leiter Personalmanagement 02041 102-814 christian.hinsken@vereinte-volksbank.de Nadine Aschoff Stellenangeb...Partner-Anzeige16.04.202446282 DorstenBank, Versicherung -
Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d)
Vereinte Volksbank eG
Südwall 23-25
46282 Dorsten Ihre Ansprechpartner Christian Hinsken Leiter Personalmanagement 02041 102-814 christian.hinsken@vereinte-volksbank.de Nadine Aschoff Stellenangeb...Partner-Anzeige16.04.202446282 DorstenBank, Versicherung