81 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleitung (m/w/d) Health - Schwerpunkt Akquise
„Projektleitung (m/w/d) Health – Schwerpunkt Akquise“ Essen ist der starke und aufstrebende Wirtschaftsstandort im Herzen der Metropole Ruhr. Wir von der EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH tun alles dafür, dass es für Essen weiter aufwärts geht. Unser rund 45-köpfiges Team berät und unterstützt Unternehmen, Start-ups, Investoren und Projektentwickler, die in Essen erfolgreich sein wollen.Partner-Anzeige22.04.202445127 EssenIngenieur, Techniker -
1
New Business Developer - International (m/w/d) (Business Development Manager, Akquise Manager, Vertriebsentwickler o. ä.)
Wir suchen ehrgeizige und dynamische New Business Developer für München, Düsseldorf, Ulm (DE) und Zürich (CH), die uns helfen, unseren Kundenkreis zu erweitern. Business Development Manager, Akquise Manager, Vertriebsentwickler o. ä. als New Business Developer - International (m/w/d) München, Düsseldorf, Ulm (DE) und Zürich (CH) Vollzeit Als Business Development Manager (m/w/d) unterstützt Du das Marketingteam bei der zügigen Erstellung von Präsentationen und Berichten für potenzielle Kunden, bist vertraut mit der täglichen Dokumentation von Verkaufs- und Einnahmedaten und strebst langfristige Partnerschaften mit neuen und bestehenden Kunden an.Partner-Anzeige22.04.202440476 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Head of Sales DACH - E-Mobility (all genders)
Du bist Teil eines tollen Teams und zu deinem Aufgabenbereich gehört: Du bist für den Ausbau und der Führung unserer crossfunktionalen Akquise Teams mit dem Fokus der DACH-Region verantwortlich Zur Erreichung unserer Wachstumsziele hast du den Markt stets im Blick und entwickelst für verschiedene Kundensegmente erfolgreiche Akquise, Go-to-Market- und Vertriebsstrategien Du verantwortest den gesamten Akquise-Zyklus: von der effektiven und konsistenten Lead-Generierung über die Sicherstellung eines hohen Top-Funnel-Zuflusses bis hin zum Closing crossfunktional ergänzt um effiziente, qualitativ hochwertige Kunden-Onboardings bis hin zum "Go-Live" und Übergabe an die Bestandskundenbetreuung Du überwachst die Vertriebskennzahlen, erstellst regelmäßige Reports und Prognosen und triffst datengestützte Entscheidungen zur Optimierung unserer Vertriebsprozesse sowie die Identifizierung von Trends und Chancen Gemeinsam mit deinem Team erreichst du kontinuierlich gesetzte Ziele auf Monatsbasis und trägst selbst wesentlich zum Vertriebserfolg mit bei Du verantwortest Umsatz und Kosten für deinen Bereich und bist fachlicher Sparring-Partner der C-Suite Du stellst eine gute Zusammenarbeit mit dem Business Development, Produktmanagement und Marketing sicher Du entwickelst & coachst deine Teams und Teamleads stetig weiter und stellst Performance und Qualität auf motivierende Art und Weise sicher Das bist du: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst langjährige Sales-Erfahrung im B2B SaaS-Bereich mit und kannst min. 5 Jahre Führung eines Sales-Teams vorweisen Du hast Erfahrung als Top-Performer in einem B2B-Software-, SaaS-, Cloud- oder Technologie-Vertriebsteam Du bringst ein tiefes Verständnis Ausschreibendes Unternehmen: chargecloud GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Marktanalyse; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer; Sales Support; Vertriebsleitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202450672 KölnGeschäftsführung -
1
Kommunikationsleiter
Planung und Durchführung vielseitiger PR-Aktivitäten Recherche und Erstellung von Pressematerial Erstellen der regelmäßigen nationalen Medieninformationen Akquise und Betreuung einschlägiger nationaler Medienpartner (Print, TV, Online, Radio) Radio-Akquise Einsatz des PR-Instrumenten-Mix inkl. Web 2.0 Enge Zusammenarbeit mit Projektmanager:innen, Fachabteilungen, Managements und externen Partnern Nutzung klassischer Kommunikationsinstrumente sowie neuer digitaler Medientools und Social Media Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist!Partner-Anzeige22.04.202450667 KölnMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kommunikationsmanager / Manager Media Relations (m/w/d)
Planung und Durchführung vielseitiger PR-Aktivitäten Recherche und Erstellung von Pressematerial Erstellen der regelmäßigen nationalen Medieninformationen Akquise und Betreuung einschlägiger nationaler Medienpartner (Print, TV, Online, Radio) Radio-Akquise Einsatz des PR-Instrumenten-Mix inkl. Web 2.0 Enge Zusammenarbeit mit Projektmanager:innen, Fachabteilungen, Managements und externen Partnern Nutzung klassischer Kommunikationsinstrumente sowie neuer digitaler Medientools und Social Media Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist!Partner-Anzeige22.04.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsingenieur als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Linear- und Torquemotoren im Außendienst
Außerdem können Sie Ihre privaten und beruflichen Ziele dank einer flexiblen Arbeitsgestaltung optimal kombinieren. Diese Aufgaben erwarten Sie: Betreuung unserer Bestandskunden und Gewinnung neuer Zielkunden durch eigenständige Akquise im Verkaufsgebiet Durchführung professioneller Produktberatungen direkt beim Kunden vor Ort Selbstständige Verhandlungsführung innerhalb des gesetzten Rahmens auf Entscheider-Ebene und Begleitung der Projekte bis zu deren Abschluss Dokumentation relevanter Informationen im CRM-System Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und den Kunden Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Antriebstechnik sowie ein eigenes Netzwerk Souveränes, sympathisches Auftreten sowie eine Kunden- und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (ca. 60 %) innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchhaltevermögen Das bieten wir Ihnen: Eine intensive Einarbeitungsphase in unserer Vertriebsniederlassung in München Homeoffice-Arbeitsplatz Einen angemessenen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine leistungsorientierte Vergütung Einen wachstumsorientierten, global agierenden Arbeitgeber Wertschätzendes Miteinander und eine aufgeschlossene, familiäre Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Raum für Kreativität und Eigeninitiative Regelmäßige Teamaktivitäten werden Sie ein Teil von uns!Partner-Anzeige22.04.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsingenieur als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Linear- und Torquemotoren im Außendienst
Außerdem können Sie Ihre privaten und beruflichen Ziele dank einer flexiblen Arbeitsgestaltung optimal kombinieren. Diese Aufgaben erwarten Sie: Betreuung unserer Bestandskunden und Gewinnung neuer Zielkunden durch eigenständige Akquise im Verkaufsgebiet Durchführung professioneller Produktberatungen direkt beim Kunden vor Ort Selbstständige Verhandlungsführung innerhalb des gesetzten Rahmens auf Entscheider-Ebene und Begleitung der Projekte bis zu deren Abschluss Dokumentation relevanter Informationen im CRM-System Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und den Kunden Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Antriebstechnik sowie ein eigenes Netzwerk Souveränes, sympathisches Auftreten sowie eine Kunden- und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (ca. 60 %) innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchhaltevermögen Das bieten wir Ihnen: Eine intensive Einarbeitungsphase in unserer Vertriebsniederlassung in München Homeoffice-Arbeitsplatz Einen angemessenen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine leistungsorientierte Vergütung Einen wachstumsorientierten, global agierenden Arbeitgeber Wertschätzendes Miteinander und eine aufgeschlossene, familiäre Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Raum für Kreativität und Eigeninitiative Regelmäßige Teamaktivitäten werden Sie ein Teil von uns!Partner-Anzeige22.04.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmanager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittsdatum als Vertriebsmanager (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet Sie bei uns! Betreuung und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Akquise und Aufbau von Neukunden Eigenverantwortliche Vorbereitung und Ausarbeitung von Maschinen- und Ersatzteilangeboten, sowie das Führen von Vertragsverhandlungen auf allen Geschäftsebenen des Kunden und Interessenten Nachverfolgung bereits bestehender Leads Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit bei Großprojekten Entwicklung von Strategien und Initiativen für Ihre Region in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Repräsentation des Unternehmens bei Kundenterminen, sowie auf nationalen und internationalen Messen und Veranstaltungen So überzeugen Sie uns!Partner-Anzeige22.04.202440721 HildenVertrieb, Verkauf -
Vielseitiges Praktikum bei der teamZUKUNFT gGmbH (m/w/d)
Daily Business Daily Business Einsatzstelle „Jugendherberge Hilchenbach“ Hauswirtschaftliche und handwerkliche Tätigkeiten in der Jugendherberge Hilchenbach Gartenarbeit Gästeannahme und -betreuung in der Jugendherberge Hilchenbach Daily Business Einsatzstelle „Büro teamZUKUNFT“ Unterstützung im Büroalltag Hintergrundarbeit für Klassenfahrten und Ferienfreizeiten Unterstützung bei Akquise und Vertrieb Deine Skills Kommunikations- und Teamfähigkeit Motivation und Flexibilität Deine Benefits Unterschiedliche Einsatzorte im Büro Köln, in der Jugendherberge Hilchenbach Möglichkeit zur Absolvierung einer akkreditierten Ausbildung zum / zur Erlebnispädagog*in Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du uns gerne per E-Mail an die jobs@team-experte.de zusenden kannst.09.04.202451063 KölnPraktika, Werkstudenten -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Sozialarbeiter:in, Sozialpädagog:in, Pädagog:in als Koordinator:in
Urban Sports Club ein gutes und offenes Arbeitsklima flexible Arbeitszeitgestaltung Das Aufgabenfeld umfasst: Planung und Steuerung von familienanalogen Hilfen zur Erziehung Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Betreuungsstellen im gesamten Hilfeprozess Akquise, Aufbau und Begleitung neuer Betreuungsstellen Netzwerkarbeit Krisenintervention und Aufarbeitung Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Jugendhilfe sind belastbar, flexibel, lernfähig und offen für vielfältige Herausforderungen verfügen über hervorragende kommunikative Fähigkeiten sind mobil.Partner-Anzeige22.04.202452080 AachenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb Deine Aufgaben als Außendienstmitarbeiter für GERU Betreuung eines Verkaufsgebietes - unabhängig und eigenständig Akquise von Neukunden sowie Aufbau, Pflege und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen Verkaufsverhandlungen führen und Verkaufsabschlüsse erzielen Beratung, Präsentation von GERU-Konzepten und die Erstellung individueller Angebote Was Du mitbringen solltest Du arbeitest selbstständig und zielstrebig für den Erfolg Du hast einen Führerschein Du besitzt Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Was wir Dir bieten Arbeitsplatz direkt vor der Haustür, frei wählbares Verkaufsgebiet Realistische Verdienstmöglichkeiten von ca. 8.000,- bis 12.000,- € pro Monat Eine erprobte Vertriebsstrategie in einer krisensicheren Branche Eine fundierte Einarbeitung über praxisorientierte Schulungen (ideal auch für ambitionierte Quereinsteiger und Vertriebsneulinge) Attraktive Zusatzleistungen Karriere Aufstiegsmöglichkeiten Kontakt Als Familien Betrieb ist uns der freundschaftliche Umgang mit unseren Außendienstmitarbeitern sehr wichtig!Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Disponent (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Somplar: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation und Steuerung der Transporte im Bereich der Rundholzlogistik Sicherstellung der termingerechten Rundholzabfuhr unter Einhaltung von optimaler Kosteneffizienz Erstellung von Frachtkalkulationen Ansprechpartner für den Bereich Transport Überwachung und Optimierung der Warenflüsse Weiterentwicklung und Verbesserung der Logistikprozesse Akquise von Fuhrunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung oder ähnlich Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Disposition wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Freude an Kommunikation und Teamfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und gutes Zahlenverständnis Hohe Stresstoleranz und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie haben Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige22.04.202459969 HallenbergEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Somplar: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation und Steuerung der Transporte im Bereich der Rundholzlogistik Sicherstellung der termingerechten Rundholzabfuhr unter Einhaltung von optimaler Kosteneffizienz Erstellung von Frachtkalkulationen Ansprechpartner für den Bereich Transport Überwachung und Optimierung der Warenflüsse Weiterentwicklung und Verbesserung der Logistikprozesse Akquise von Fuhrunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung oder ähnlich Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Disposition wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Freude an Kommunikation und Teamfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und gutes Zahlenverständnis Hohe Stresstoleranz und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie haben Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige22.04.202459969 HallenbergEinkauf, Logistik -
1
Immobilienmakler – Gewerbe / Bürovermietung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Beratung von Unternehmen auf der Suche nach neuen Büroflächen. Dies bedeutet insbesondere: Unterstützung und Beratung bei der Erstellung eines Anforderungsprofils Akquise, Auswahl und Vorstellung passender Immobilienangebote Durchführung von Besichtigungen Begleitung und Beratung der Vertragspartner bis zum erfolgreichen Mietvertragsabschluss Erstellung und Ausarbeitung von Mietpreis- und Marktanalysen IHR PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder anderer kaufmännischer Abschluss mit ersten Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft Sie verfügen über gute MS-Office-, Korrespondenz- und Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch zwingend fließend in Wort und Schrift) Sie überzeugen mit sicherem, freundlichem und gepflegtem Auftreten Eine systematische, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamorientierung Begeisterung für den Immobilienbereich sowie den Austausch mit Menschen Führerschein Klasse B WIR BIETEN IHNEN Moderner Büro-Standort in einer attraktiven und zentralen Lage Kölns Sofortiger Arbeitsbeginn, wenn möglich Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Fixum + Provisionsbeteiligung Firmenhandy Poolfahrzeuge stehen für Kundentermine zur Verfügung Aussicht auf festen und modernen Firmenwagen Zusätzlicher Feiertag in der 5.Partner-Anzeige22.04.202450668 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kundenbetreuer o. ä.)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Verwaltungshauptsitz in Much einen: Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kundenbetreuer o. ä. als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie bei uns für die Betreuung von Bestands- und Neukunden zuständig. Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestands- und Neukunden (keine Akquise) Kundenmanagement, Kundenberatung Projektplanung Angebotserstellung Erstellung und Bearbeitung von Listungsdaten Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Vertriebserfahrung, gerne aus der Bauzulieferindustrie / Holzindustrie Erfahrung in Vertriebskonzepten mit Fachhändlern- und Baumarktorganisationen (B2B) Sichere Kenntnisse gängiger MS Office-Anwendungen Die Fähigkeit andere zu begeistern Vertriebs- und Kundenorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Sicheren Arbeitsplatz in einem marktführenden, etablierten Unternehmen Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Attraktives Gehaltspaket Kostenfreie Parkplätze direkt am Standort Offene und kollegiale Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege Vergünstigte Einkäufe unserer Produkte Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterevents Nicht zuletzt: das großart Ausschreibendes Unternehmen: Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co.Partner-Anzeige22.04.202453804 MuchVerwaltung, Assistenz -
1
Integrationsbegleitung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (m/w/d)
Begeisterung für das Thema Berufliche Inklusion Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kreativität und Flexibilität Wünschenswert: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung oder in der Ergotherapie, Heilerziehungspflege, Arbeitspädagogik, einer vergleichbaren Profession Auch Quereinsteiger - bestenfalls mit einschlägiger Berufserfahrung - sind willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zertifizierten Unternehmen Eine sinnstiftende und gesellschaftlich bedeutende Aufgabe Ein interdisziplinäres Team Supervision Fortbildung und Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Vermittlung von Menschen mit Behinderung aus der Werkstatt heraus in Betriebe des allgemeinen Arbeitsmarktes Begleitung von Menschen mit Behinderung während ihrer Arbeit in Betrieben des allgemeinen Arbeitsmarktes Gezielte Aktivitäten zur Beruflichen Bildung und zur Förderung von Inklusion und Teilhabe psychisch erkrankter Menschen Ansprechpartner für die Beschäftigungsgeber Akquise von Außenarbeitsplätzen Für Rückfragen steht Ihnen Detlef Werner telefonisch unter 0170-5607709 zur Verfügung. www.stiftung-gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige22.04.202453227 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Immobilien-Techniker (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in der Mietverwaltung am Standort Castrop-Rauxel suchen wir einen: Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad Leasing, Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Technische Objektbetreuung inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerken und Dienstleistern ohne Außendiensttätigkeit Abstimmung und Steuerung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Entgegennahme von Schadens- und Störmeldungen sowie die damit verbundene Auftragsvergabe Durchführung von Ausschreibungen, Prüfung der Angebote sowie anschließender Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen Fachliche Anleitung der Hauswarte Handwerker-Akquise Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder eine Ausbildung mit handwerklichem/technischem Schwerpunkt Berufserfahrung in der Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Begeisterung- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent Kommunikationsstärke und Teamarbeit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige22.04.202444575 Castrop-RauxelIngenieur, Techniker -
1
Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in der Mietverwaltung am Standort Castrop-Rauxel suchen wir einen: Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad Leasing, Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Technische Objektbetreuung inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerken und Dienstleistern ohne Außendiensttätigkeit Abstimmung und Steuerung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Entgegennahme von Schadens- und Störmeldungen sowie die damit verbundene Auftragsvergabe Durchführung von Ausschreibungen, Prüfung der Angebote sowie anschließender Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen Fachliche Anleitung der Hauswarte Handwerker-Akquise Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder eine Ausbildung mit handwerklichem/technischem Schwerpunkt Berufserfahrung in der Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Begeisterung- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent Kommunikationsstärke und Teamarbeit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige22.04.202444575 Castrop-RauxelIngenieur, Techniker -
1
Betriebsingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
die Durchführung sämtlicher erforderlicher Teilprüfungen im Rahmen der Vertieften Überprüfungen nach DIN 19700, die Organisation und Teilnahme an externen und internen Anlagenschauen bis hin zu Planung und Umsetzung erforderlicher baulicher und ausrüstungstechnischer Instandsetzungs- und Nachrüstungsmaßnahmen Vergabe, Koordinierung und Überwachung erforderlicher externer Ingenieurleistungen Budgetverantwortung und Berichtswesen für Maßnahmen im eigenen Zuständigkeitsbereich Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und übergeordnetes Controlling bei Baumaßnahmen Akquise von Fördermitteln Wahrnehmung dienstlicher Aufgaben außerhalb der Rahmenarbeitszeit im Rahmen eines perspektivisch geplanten Bereitschaftsdienstes bzw. einer Rufbereitschaft Optional besteht die Aussicht auf die Übernahme der Leitung des Sachgebietes FOLGENDES FACHLICHES UND PERSÖNLICHES PROFIL ÜBERZEUGT UNS: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Geotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und belastbare Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Stau- und Hochwasserschutzanlagen sind erwünscht< Ausschreibendes Unternehmen: Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; VerwaltungPartner-Anzeige22.04.202453721 SiegburgArchitektur, Bauwesen -
1
Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
die Durchführung sämtlicher erforderlicher Teilprüfungen im Rahmen der Vertieften Überprüfungen nach DIN 19700, die Organisation und Teilnahme an externen und internen Anlagenschauen bis hin zu Planung und Umsetzung erforderlicher baulicher und ausrüstungstechnischer Instandsetzungs- und Nachrüstungsmaßnahmen Vergabe, Koordinierung und Überwachung erforderlicher externer Ingenieurleistungen Budgetverantwortung und Berichtswesen für Maßnahmen im eigenen Zuständigkeitsbereich Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und übergeordnetes Controlling bei Baumaßnahmen Akquise von Fördermitteln Wahrnehmung dienstlicher Aufgaben außerhalb der Rahmenarbeitszeit im Rahmen eines perspektivisch geplanten Bereitschaftsdienstes bzw. einer Rufbereitschaft Optional besteht die Aussicht auf die Übernahme der Leitung des Sachgebietes FOLGENDES FACHLICHES UND PERSÖNLICHES PROFIL ÜBERZEUGT UNS: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Geotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und belastbare Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Stau- und Hochwasserschutzanlagen sind erwünscht< Ausschreibendes Unternehmen: Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; VerwaltungPartner-Anzeige22.04.202453721 SiegburgArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
- Köln (12)
- Herford (6)
- Düsseldorf (5)
- Recklinghausen (5)
- Mettmann (4)
- Aachen (4)
- Rhein-Sieg-Kreis (4)
- Bielefeld (4)
- Essen (3)
- Kleve (3)
- Minden-Lübbecke (3)
- Wuppertal (2)
- Bonn (2)
- Münster (2)
- Borken (2)
- Dortmund (2)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (2)
- Hochsauerlandkreis (2)
- Krefeld (1)
- Mönchengladbach (1)
- Remscheid (1)
- Solingen (1)
- Rhein-Kreis Neuss (1)
- Wesel (1)
- Düren (1)
- Rhein-Erft-Kreis (1)
- Euskirchen (1)
- Paderborn (1)
- Bochum (1)
- Märkischer Kreis (1)
- Siegen-Wittgenstein (1)
- Soest (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter