markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km

Er 60 sucht die einsame türkische Frau für Freundschaft

04.12.2023
41460 Neuss

Er 60 178cm sportlich fit sucht die einsame muslimische Frau 🚺 für eine Freundschaft und schauen was daraus wird. 

Ich respektiere den islamischen Glauben 

Du solltest aus der Nähe von Düsseldorf sein 

Ähnliche Anzeigen

  • Er (60) sucht Ihn für Freundschaft - Herford (Hansestadt)

    Er (60) aus Bünde sucht Ihn für eine ausgiebige Freundschaft vor allem für an Wochenenden. Gerne auch was älter als ich.
    03.04.2024
    32051 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Einsam - Dresden

    Einsam?
     
    Raum Dresden und Umzu.
    Du, weiblich, + 50, bist (manchmal) einsam, suchst Nähe, niveauvolle Gespräche und Zärtlichkeiten wenn Dir danach ist? Dann melde Dich doch bei mir, ich, 55,...
    08.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Freundschaft zu netter Frau 60+ gesucht - Karlsruhe

    Guten Morgen ich 48 suche genau dich 60+ für eine Freundschaft. Gemeinsam über Gott und die Welt reden , Spaziergänge , Wellness uvm. Ich bevorzuge die geistige Reife deswegen 60+ . Fühlst du dich...
    08.11.2023
    76228 Karlsruhe
    Freundschaften
  • Einsamer Er sucht Frau - Parchim

    Suche eine nette und liebe Frau mit normaler Figur und mit einer großen Ober..... (aber keine Bedingung)
    Du solltest schon auf erfahrende, reife Männer stehen (ich 49 Jahre alt). Sich traut eine...
    06.04.2024
    19370 Parchim
    Er sucht Sie
  • Suche einsame Frau - Weinheim

    Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
    Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
    Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...
    21.04.2024
    69469 Weinheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

O-Verwöhner
Mitglied seit: 13.09.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundin aus Afrika oder Asien gesucht - Düsseldorf

    Er 64 und 176 cm sportlich aktiv und kein Opatyp sucht Freundin mit der man ab und an Kaffee oder Tee trinken kann ... reden über alles und vielleicht etwas mehr 
    Einfach mal schauen
    18.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er 60 sucht die einsame oder vernachlässigte Dame - Korschenbroich

    Er, 60 , 178cm sucht die einsame Dame, 
    Nette Gespräche,  gemeinsam Kaffee trinken und vielleicht schauen was sich so ergibt, mehr oder evtl weniger. Wir entscheiden wie weit es geht 
    Denke die...
    11.01.2024
    41352 Korschenbroich
    Freundschaften
  • Er sucht afrikanische, nordafrikanische oder asiatische Freundin - Neuss

    Suche die reife nordafrikanische oder afrikanische Frau für eine schöne besondere Beziehung.
    Bin 60 178cm sportlich fit und kein Opatyp 
    Gerne kennenlernen bei einem Kaffee
    23.12.2023
    41460 Neuss
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

  • Ort41460 Neuss
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.12.2023
  • Anzeigen­kennungc613c4cb
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung