markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neunkirchen (Saarland) Logo
Neunkirchen (Saarland)
0 km
/5

BLH Kater sucht seine Familie

23.03.2024
66540 Neunkirchen (Saarland)
Lichfield, männlich, geb. Januar 2017, kastriert, grundimmunisiert. Lichfield ist ein verschmuster Britsch-Langhaar-Kater mit Papieren. Er kennt Hunde und andere Katzen und kuschelt gern. Er ist es gewohnt raus zu gehen in gesicherten Freigang. Es wäre schön wenn dies in seinem neuen Zuhause auch so wäre, da er die Gefahren im ungesicherten Freigang nicht kennt. Reine Wohnungshaltung würde ihm nicht gefallen. Andere Katzen findet er prinzipiell ok. Wenn er spielt, spielt er manchmal aber etwas grob. Mit einigen kuschelt er auch.
Er hat ein einziges Problem, er versteht sich leider nicht mehr mit einem der anderen Kater in seinem Zuhause. Mit allen anderen läuft es gut. Für Besitzer sowie den Kater bedeutet das ständigen Stress, so dass wir schweren Herzens eine neue Familie für ihn und evtl. auch seinen Kumpel (aber nicht zusammen) suchen wo es ihm besser gefällt.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vamos la Madeira e.V.
Auf den Uhlen 12
66540 Neunkirchen

Vamos la Madeira e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Liebenswerter roter Kater sucht Zuhause - Neunkirchen (Saarland)
    4

    Roter Schmusekater, geb. 09/2020 ist ein freundlicher und anhänglicher Kater. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein; mag es, wenn man ihm sein Bäuchlein krault; freut sich über jede Streichel- und...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Katzen
  • Miss Dolly sucht gemütliches Zuhause - Neunkirchen (Saarland)
    4

    Das schwarze Mädel (ca. 2 Jahre) ist ein sehr nettes, menschenbezogenes Fellknäuel. Sie benötigt etwas Zeit, um sich einzugewöhnen. Andere Katzen kennt sie.
    Sie ist bereits gechipt, geimpft,...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Katzen
  • Nettes Katzmädel sucht Ihre Menschen - Neunkirchen (Saarland)
    5

    Gucci (geb. 01/2020) die neugierige und menschenbezogene Katze ist gerne bei ihren Menschen. Das nette Katzenmädel gibt gerne Köpfchen und lässt sich streicheln. Sie spielt auch noch. Für die...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Katzen
  • Kater MASA ist einer von 40 Katzen... - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    MASA

    Steckbrief
    Name: Masa
    Rasse: EKH Mischling
    Alter: geb. ca. Oktober 2023
    Geschlecht: Kater
    kastriert: nein
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Tierheim...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • Kater RICHIE möchte Bulgarien verlassen - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    RICHIE - gemeinsam mit Masa
    Steckbrief
    Name: Richie
    Rasse: EKH Mischling
    Alter: geb. September 2023
    Geschlecht: Kater
    kastriert: nein
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthalts...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66540 Neunkirchen (Saarland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung5910be54
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung