markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neunkirchen (Saarland) Logo
Neunkirchen (Saarland)
0 km
/5

BLH Kater sucht seine Familie

23.03.2024
66540 Neunkirchen (Saarland)
Lichfield, männlich, geb. Januar 2017, kastriert, grundimmunisiert. Lichfield ist ein verschmuster Britsch-Langhaar-Kater mit Papieren. Er kennt Hunde und andere Katzen und kuschelt gern. Er ist es gewohnt raus zu gehen in gesicherten Freigang. Es wäre schön wenn dies in seinem neuen Zuhause auch so wäre, da er die Gefahren im ungesicherten Freigang nicht kennt. Reine Wohnungshaltung würde ihm nicht gefallen. Andere Katzen findet er prinzipiell ok. Wenn er spielt, spielt er manchmal aber etwas grob. Mit einigen kuschelt er auch.
Er hat ein einziges Problem, er versteht sich leider nicht mehr mit einem der anderen Kater in seinem Zuhause. Mit allen anderen läuft es gut. Für Besitzer sowie den Kater bedeutet das ständigen Stress, so dass wir schweren Herzens eine neue Familie für ihn und evtl. auch seinen Kumpel (aber nicht zusammen) suchen wo es ihm besser gefällt.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vamos la Madeira e.V.
Auf den Uhlen 12
66540 Neunkirchen

Vamos la Madeira e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hübscher Kater su. erfahrene Besitzer - Neunkirchen (Saarland)
    5

    Fränkie, ein wunderschöner Kater mit blauen Augen, sucht Menschen, die ihm ein dauerhaftes Heim schenken. Frankie ist sehr verspielt; er mag Zuneigung und ist super freundlich, wenn er Vertrauen...
    Partner-Anzeige
    11.05.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Katzen
  • Spielkamerad/in gesucht - Neunkirchen (Saarland)
    5

    Das schwarze Mädel (geb.03/2022) ist ein sehr neurieriges, freundliches Fellknäuel; ist aber am Anfang vorsichtig und benötigt etwas Zeit, um sich einzugewöhnen. Andere Katzen kennt sie und spielt...
    Partner-Anzeige
    05.05.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Katzen
  • Goldiges Katzenmädel su. neues Zuhause - Neunkirchen (Saarland)
    4

    Suzana hat einen lieben Charakter; sie will gerne gestreichelt werden.
    Das rotweiße Katzenmädel spielt gerne und genießt ihr Leben, die Sonne, ist immer freundlich und will einfach nur geliebt werden....
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Katzen
  • Flauschiges Mädel sucht Körbchen - Neunkirchen (Saarland)
    4

    Gucci (geb. 01/2020) die neugierige und menschenbezogene Katze ist gerne bei ihren Menschen. Das nette Katzenmädel gibt gerne Köpfchen, lässt sich streicheln und hochheben. Gucci freut sich über jede...
    Partner-Anzeige
    04.05.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Katzen
  • 3farbige Schöne su. Menschen mit Geduld - Neunkirchen (Saarland)
    3

    Arabella ist wirklich hübsch, aber etwas schüchtern. Sie braucht etwas Zeit sich im neuen Zuhause einzugewöhnen. Aber sie hat keine Angst und hört zu, wenn man mit ihr spricht. Andere Katzen kennt...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66540 Neunkirchen (Saarland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung5910be54
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen