markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Paare sollten mehr Sex haben - 12 Gründe für mehr Sex

Mehr Sex ist notwendig. Deutsche Paare genießen laut Umfragen immer seltener Geschlechtsverkehr. Doch wünscht sich die deutliche Mehrheit der Männer und mehr als jede zweite Frau häufiger Sex! Es gibt viele gute Gründe ein Liebesspiel häufiger zu praktizieren. Erfahren Sie weshalb Sex nicht nur ein Workout mit tollen Nebeneffekten ist, sondern uns Sex auch vor dem Arzt und kleinen Wehwehchen bewahrt.

Paar bei Sex Sex hat viele positive Effekte auf den Körper.

12 Gründe

Flaute im Bett? Leider sind immer wieder in deutschen Betten, per SMS oder E-Mail Sexausreden der Frauen zu hören, warum es heute nachts wieder nichts passiert. Auf diese Ausreden von Magengrimmen, Migräne bis Müdigkeit sind überzeugende und praktikable Antworten nötig. Lesen Sie hier die 12 wichtigsten Gründe, die schönste Nebensache der Welt mit seinem Partner häufiger, jetzt und heute zu praktizieren.

  1. Das regelmäßige Liebesspiel hält gesund! Kaum zu glauben, aber wahr. Jeder Liebesakt ist für den Körper wie ein kleines Workout, stärkt somit die Herzgesundheit und lässt uns fitter werden. Endlich können wir uns den lästigen Gang zum Fitnessstudio sparen und zugleich noch unseren Mister Right glücklich machen.
  2. Sex macht glücklich! Sie haben es sich bestimmt schon gedacht - oder warum fühlen wir Frauen uns nach einem Orgasmus so pudelwohl? Die Antwort ist einfach: Beim Geschlechtsverkehr und dem (hoffentlich) anschließenden Höhepunkt setzen Männer wie Frauen haufenweise Glückshormone frei. Diese sorgen letztendlich für Entspannung und bauen auf wundersame Weise sogar Stress ab.
  3. Mehr Testosteron, mehr Muskeln! Zugegeben: Auf den ersten Blick klingt dieser Punkt nur für Männer interessant. Denn beim Sex wird vermehrt Testosteron produziert und somit der Aufbau der Muskeln gefördert. Frauen können den Anblick eines durchtrainierten Partners genießen.
  4. Mehr Leistung, mehr Kraft jede Prüfung bestehen! Volle Konzentration vor der Prüfung und somit auch keinen Gedanken an seinen Partner verschwenden? Blödsinn. Studien haben ergeben, dass wir nach dem Sex leistungsfähiger sind und die besten Resultate bei Prüfungen oder Auftritten erzielen.
  5. Gewicht verlieren, die Pfunde purzeln! Einfach märchenhaft - und trotzdem wahr. Mit einer Stunde Sex verbrennen wir bis zu 360 Kalorien. Wenn das mal kein Grund für uns Ladies ist, des Öfteren die Initiative zu ergreifen!
Sex in Schwangerschaft Sex ist auch während der Schwangerschaft möglich.
  1. Ein starkes Immunsystem! Ohne Grippe durch den Winter? Das geht! Haben Sie einfach ein- bis zweimal mit Ihrem Partner Sex pro Woche. Das stärkt das Immunsystem und macht glückliche Paare noch glücklicher.
  2. Allergien weg, Hautausschlag und Heuschnupfen ade! Rotes Näschen und hunderte von Taschentüchern, die in der Wohnung herumfliegen? Das muss nicht sein. Sex wirkt wie ein natürliches Antiallergikum und unterstützt aktiv die Bekämpfung von Asthma und Heuschnupfen.
  3. Besser und tiefer schlafen! Zwar besagt das Klischee, dass nur die Herren der Schöpfung nach dem Sex sofort einschlafen - Gleiches gilt aber auch für die Damenwelt. Bei jedem Schäferstündchen können Paare von den freigesetzten Schlafhormonen profitieren und nach dem Höhepunkt selig schlummern.
  4. Sex nimmt den Schmerz! Migräne? Dann huschen Sie schnell mit Ihrem Schatz ins Bett. Sex ist schließlich besser als jede Kopfschmerztablette. Beim Liebesspiel werden Spannungen im Kopf gelöst, die die Blutbahnen im Gehirn verengen und so zu fiesen Kopfschmerzen führen können.
  5. Kein Karies, Zahngesundheit! Es klingt so abstrus, dass es schon wieder wahr sein muss. Häufiges Küssen bewahrt uns vor dem Gang zum Zahnarzt, denn: Jeder Kuss fördert den Speichelfluss und beugt somit Karies vor.
  6. Straffe Haut! Endlich etwas, das wirklich gegen Cellulitis hilft. Dass Sex die Durchblutung anregt, wissen wir ja bereits. Doch regt die schönste Nebensache der Welt auch die Tätigkeit der Lymphgefäße an. Das Ergebnis ist atemberaubend, denn auf diese Weise werden die Abbauprodukte im weiblichen Körper schneller weitergeleitet und unsere Haut wird straffer.
  7. Sex stärkt die Partnerschaft.

Paare - zelebriert die schönste Nebensache der Welt

Es gibt so viele tolle Gründe, warum Frauen häufiger mit unserem Partner unter die Bettdecke schlüpfen sollten - warum tun wir es also nicht? Insbesondere Paare, die nicht in einer Fernbeziehung leben, sollten öfter einmal Nägel mit Köpfen und von dem Privileg Gebrauch machen, nahezu jederzeit Sex haben zu können. Dass das nicht nur gesund und glücklich macht, wissen wir ja jetzt. Und selbst wenn wir alle zuvor genannten Argumente außer Acht lassen, so ist und bleibt Sex eben doch die schönste Nebensache der Welt.


Erotik-Anzeige aufgeben

Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

❤️ Getragene Unterwäsche in 01723
❤️ Getragene Unterwäsche

Hallo,
biete meinen 24Stunden getragenen Slip an. 
 
kurz zu mir: 24Jahre und 175cm Groß
 
30€ inklusive Versand

30 € Festpreis

01723 Wilsdruff

29.03.2024

Schamlippen zum verwöhnen gesucht in 09669
Schamlippen zum verwöhnen gesucht

Welche w möchte gern zum orgasmus mit der Zunge und den fingern gemacht werden. Welche w zeigt sich gern und gibt sich hin.  TG nach Vereinbarung. Treffen spass haben genießen

09669 Frankenberg (Sachsen)

29.03.2024

Wer bläst mich oder läßt sich blasen? in 57520
Wer bläst mich oder läßt sich blasen?

Nach Absprache jetzt diskret bei mir. Natürlich sauber und gesund. Bin draußen in meinem beheizten Anbau. Kann gerne dunkel machen. Bin selbst nicht mehr mobil. Beschreib dich bitte kurz und wo du her...

57520 Langenbach (Kirburg)

29.03.2024

Dirty talk in 44141
Dirty talk

Ich liege grad nackt im Bett, schaue Pornos und bearbeite meinen harten Schwanz!
Was mir fehlt, sind geile Textereien dabei… Befindet sich vielleicht Jemand in der gleichen Situation? Gerne mit...

44141 Dortmund

29.03.2024

Albaner 25 will eine gute zeit in 72336
Albaner 25 will eine gute zeit

Hey bin 25 189 groß braune Augen schwarze harre 
Suche hier spaß bin wirklich für alles offen einfach melden (NUR FRAUEN)
Wäre auch bei einen 3er dabei bin aber nicht bi auch nicht daran interessier...

72336 Balingen

29.03.2024

Suche cam herrin in 10115
Suche cam herrin

Suche eine dominante herrin die mich über cam dominieren würde gegen Bezahlung und öfter wen es geht

10115 Berlin

29.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © mocker_bat / Fotolia.com
Bild 2: © iko / Fotolia.com

Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.