markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhof (Hessen) Logo
Neuhof (Hessen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 36119 Neuhof

08.01.2024
36119 Neuhof (Hessen)
Hallo ich bin Melisa und 21 Jahre alt. Erfahrungen im babysitten konnte ich sammeln indem ich auf die Nachbarskinder und Kinder von Freunden aufgepasst habe. Ich kann Kochen, leichten Haushalt...

Um Melisa aus Neuhof zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47178 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich bin Melisa, ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich passe schon auf Kinder auf, seit dem ich Denken kann. Ich bin mehr Kinderlieb und hab das Herz für Kinder auf...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    47178 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Guten Tag, mein Name ist Melisa :) Ich bin 20 Jahre alt und habe 2022 mein Abitur absolviert. 2022/23 habe ich als Bufdi (Bundesfreiwilligendienst) in einer Kinder- und Jugendpsychatrie...

    Um Melisa...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    58513 Lüdenscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21073 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Im Jahr 2023 habe ich erfolgreich mein Abitur absolviert und möchte nun meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern nutzen, um eine unterstützende Rolle in Ihrem Haushalt einzunehmen. Durch die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    21073 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69256 Mauer - Mauer
    1

    Hallo, ich bin momentan untätig aufgrund Schwangerschaft, fühle mich jedoch fit suche einen Minijob als Babysitterin im nahen Umkreis.

    Um Melisa aus Mauer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    69256 Mauer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24534 Neumünster - Neumünster Innenstadt
    1

    Hallo bin 23 jahre alt bin aus Neumünster 24534 ich liebe babys ich habe keine kinder aber liebe babys ich habe ehrahung von mein bruder ich habe mich sehr viel um ihn gekümmer ihn gefüttert,...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    24534 Neumünster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung