markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Spree) Logo
Neuhausen (Spree)
0 km
/5

Spajki, libevoller Eigenbrötler

07.04.2024
03058 Neuhausen (Spree)
Spajki

Rasse: Pomeranian Spitz-Mix
Farbe: rot
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 05.2013
Geeignet für: Familie, Ehepaar, rüstige Rentner
Größe: 42 cm
Verträglich: Hündinnen, Rüden
Kurzbeschreibung: liebevoller und plüschiger Eigenbrötler

Ausführliche Beschreibung:

Spajki wurde von polnischen Tierschützern auf der Straße ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht.

Seit Mai 2018 war er bei uns im Tierheim, da er in Polen keine Vermittlungschance hatte.
Leider musste Spajki Anfang April 2024 aufgrund langer Krankheit seines Besitzers, sein Zuhause verlassen.

Spajki ist ein super lieber, extrem verkuschelter und sehr anhänglicher kleiner Kerl. Er liebt es spazieren zu gehen. Spajki versteht sich gut im Freilauf mit anderen Hunden. Seine Familie hätte er aber am liebsten für sich allein, damit er die volle Aufmerksamkeit erhält.

Er ist stubenrein und macht im häuslichen Bereich nichts kaputt, Spajki braucht eine konsequente, aber auch liebevolle Familie. Er sucht sich gern seine Bezugsperson aus und kann sich entsprechend seiner eigenen Regeln durchsetzen. Leider wurde nicht viel an seiner Erziehung gearbeitet diese sollte nachgeholt werden, da unser kleines Schlitzohr gern seine Persönlichkeit ausleben möchte.

Für den sehr liebevollen Rüden wünschen wir uns eine Familie oder eher Einzelperson, die gerne viel mit ihrem Hund unternimmt und Spajki als Wohnungs- bzw. Haushund hält.

Katzen / Kinder oder Hunde sollten nicht vorhanden sein, er ist kein Beißer aber schon ein plüschiger kleiner Eigenbrötler. Er kennt es leider nicht allein zu sein, bei uns im Tierheim hat er damit aber keinerlei Probleme.

Schutzgebühr auf Anfrage

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga
Ausbau Kirchberg 15
03058 Groß Döbbern

Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ed, blinder, dicker Kuschelbär - Neuhausen (Spree)
    5

    Ed

    Rasse: Chow Chow-Dackel Mix
    Farbe: rotbraun
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 01.09.2016
    Größe: klein
    Verträglich: Hündinnen, Rüden und Katzen
    Geeignet: Familien, Senioren, Anfänger
    Kurzb...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Dino, Opi su. sein erstes Zuhause - Neuhausen (Spree)
    5

    Dino

    Rasse: Dackel-Mix
    Farbe: braun-weiß
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 2011
    Größe: klein
    Verträglich: Hündinnen, Rüden, Katzen
    Geeignet: Senioren, Anfänger, Familien
    Kurzbeschreibung:...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Pacco, sportl. Junghund - Neuhausen (Spree)
    5

    Pacco

    Rasse: Jagdhund-Labrador-Mix
    Farbe: schwarz
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 06.11.2022
    Größe: groß
    Verträglich: mit Hunden
    Kurzbeschreibung: sportlicher, junger Rüde

    Ausführliche...
    Partner-Anzeige
    05.05.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Benny su. ländl. Zuhause - Neuhausen (Spree)
    5

    Benny

    Rasse: Shiba Inu-Labrador
    Farbe: schwarz - weiß
    Geschlecht: männlich
    Größe: mittelgroß
    Verträglich: mit Hündinnen
    Geeignet: geduldige Besitzer, die ländlich leben
    Geboren: 13.12.2016
    Kurzbesch...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Lex, Arbeitshund su. Aufgabe - Neuhausen (Spree)
    5

    Lex

    Rasse: Mechelar
    Farbe: schwarz-braun
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 21.12.2014
    Geeignet für: hundeerfahrene Hundesportler
    Größe: 65 cm
    Kurzbeschreibung: Arbeitshund sucht Aufgabe

    Ausf...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort03058 Neuhausen (Spree)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung6b18f546
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen