Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneu Drei in eins Kinderwagen, so wie er da steht. Er ist natürlich schon ausgepackt, aber noch in der Folie um zu gucken, ob alles passt wurde nie benutzt. Ist im Dezember gekauft worden aber es war leider nicht der Geschmack bei weiteren Fragen einfach melden