markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Ehrlicher Partner gesucht in 18055
Ehrlicher Partner gesucht

Ich suche einen Freund, der
Zwischen 36 und 45 Jahre alt,
nicht größer als 182 cm
Und ehrlich ist. 
Er mag gern seine Freizeit mit mir in der Natur verbringen. 
Liebe Grüße und bitte nur...

18055 Rostock

23.04.2024

Er Sucht in 67655
Er Sucht

Suche für heute Abend ihn zwischen 19 und 50 der Druck hat und ich ihn Helfe seinen Druck zu nehmen .

67655 Kaiserslautern

23.04.2024

Niveauvolle Dame gesucht in 50678
Niveauvolle Dame gesucht

Ich bin einundfünfzig Jahre alt und stamme aus Köln. 
Ich habe Klassische Sprachen und Philosophie studiert,  dieses Studium jedoch in der Examensphase abgebrochen. 
Nun widme ich mich seit Jahren...

50678 Köln

23.04.2024

Freunde, Beziehung in 83471
Freunde, Beziehung

Servus an alle! Ich bin ein 34-jähriger Junge, der gerne reist, ins Fitnessstudio geht und in den Bergen wandert. Ich suche neue Freunde und liebe 😅😄 bin 168/58 braune Haare, Grüne Augen. Ich warte...

83471 Berchtesgaden

23.04.2024

Suche eine Frau in 55566
Suche eine Frau

Hallo,
geht es dir wir mir?
Du hast es satt am Wochenende alleine zu sein, dann sollten wir uns kennen lernen und schauen ob es mit uns passt.
deine Alter ist mir egal, auch kannst du mir schreiben...

55566 Meddersheim

23.04.2024

An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht in 12165
An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht

Suche eine nette und passende Frau für eine gemeinsame Zukunft, die eine traditionelle Beziehung möchte, nach alten Werten, wo die Frau ganz Frau sein darf und der Mann sich um alle anderen Belange...

12165 Berlin

23.04.2024

Sie sucht ihn in 70771
Sie sucht ihn

Afrikanerin, in Deutschland aufgewachsen sucht einen Mann für eine feste Beziehung. Ich bin berufstätig und bodenständig. Ich bin zuverlässig, loyal, hilfsbereit und sehr empathisch.Nach meiner...

70771 Leinfelden-Echterdingen

23.04.2024

Suche schwulen Arzt in 44575
Suche schwulen Arzt

Suche schwulen Arzt
Suche schwulen Arzt
Suche schwulen Arzt
Suche schwulen Arzt 
Suche schwulen Arzt

44575 Castrop-Rauxel

23.04.2024

Ich bin auf der Suche in 48599
Ich bin auf der Suche

Hallo zusammen. 
Ich suche auf diesem Weg eine nette Frau für eine feste Beziehung. Ich bin schon lange single und möchte dieses gerne ändern. 
Ich bin 40 Jahre alt. Wiege 80 kg und bin 185 cm groß.

48599 Gronau (Westfalen)

23.04.2024

Er sucht Sie bis 40 in 16775
Er sucht Sie bis 40

Er, 47m, sucht Frau bis maximal 40 für Freundschaft oder Partnerschaft , gerne auch deutlich jünger. Alles weitere auf Anfrage.

16775 Löwenberger Land

23.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.