Willkommen in Emden, eine Stadt mit hervorragender Lebensqualität. In der Abdenastraße 2 / Mühlenwarf 8 entsteht ein modernes Neubauprojekt: Die Pagodenhöfe
Zum Verkauf steht eine moderne 3-Zimmer-Wohnung in einem Neubauprojekt in Emden, dessen Fertigstellung für Dezember 2025 geplant ist. Mit einer Wohnfläche von ca. 72 m² bietet diese Wohnung eine ideale Raumaufteilung und ist sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger eine attraktive Option.
Die Wohnung überzeugt durch eine durchdachte Raumaufteilung und eine moderne Ausstattung. Die offene Küche ist perfekt in den Wohnbereich integriert und schafft so ein angenehmes Ambiente für gemeinsame Stunden. Das Badezimmer wird mit hochwertigen Materialien ausgestattet und bietet moderne Sanitäreinrichtungen. Außerdem ist die Wohnung bequem per Fahrstuhl erreichbar.
Dank der zentralen Lage in Emden ist die Wohnung sowohl für Eigennutzer als auch für Mieter sehr attraktiv.
Noch können Sie außerdem wählen zwischen Erd - Ober - oder Dachgeschoss.
Whg. 1, EG, 69,18 m²
Whg. 2, EG, 74,54 m²
Whg. 3, 1. OG, 72,45 m²
Whg. 4, 1. OG, 83,40 m²
Whg. 5, 2. OG, 72,45 m²
Whg. 6, 2. OG, 83,40 m²
Whg. 7, 3. OG, 73,75 m²
Whg. 8, 3. OG, 75,83 m²
Whg. 9 Penthouse, DG, 97,80 m²
Dieses Neubau-Mehrfamilienhaus wird nach dem Energieeffizienzhaus 40 Standard errichtet und erfüllt somit höchste Ansprüche an Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Das QNG-Siegel (Qualitätssiegel Nachhaltiges Gebäude) bestätigt die umweltfreundliche Bauweise und sorgt für niedrige Betriebskosten, was sowohl für Eigentümer als auch für Mieter von großem Vorteil ist. Das bedeutet für Sie als Investor Gutes zu tun und dringend benötigten Wohnraum zu schaffen mit der Möglichkeit im Gegenzuge die dafür vorgesehenen steuerlichen Vorteile des Wachstumschangengesetzes zu nutzen.
Sprechen Sie hierfür Ihren Steuerberater auf Ihre individuelle Situation an.