Die angebotene Immobilie ist eine charmante und lichtdurchflutete Dachgeschosswohnung in einem gepflegten Altbau aus dem Jahr 1998. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines zweistöckigen Gebäudes und wurde zuletzt im Jahr 2022 modernisiert. Ein Garage gehört zur Wohnung (Preis wie ausgeschrieben) und ein Keller steht ebenfalls zur Verfügung. Der Balkon mit einer Fläche von 6m² lädt zum Entspannen im Freien ein und punktet mit seinem genialen Bergblick.
Die 52m² große Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, einen Abstellraum, eine Küche und ein Wohnzimmer. Der offene Grundriss schafft ein großzügiges Raumgefühl und viel Tageslicht fällt durch die Fenster und Dachfenster. Der Keller bietet zusätzlichen Stauraum, um persönliche Gegenstände unterzubringen.
Die Dachgeschosswohnung ist derzeit vermietet und eignet sich daher ideal als Investment. Sie bietet eine ideale Lage in ruhiger Umgebung und dennoch in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Dank des Balkons können die Bewohner die warmen Jahreszeiten im Freien genießen. Die Immobilie ist in einem guten Zustand.