markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48147 Münster

28.10.2023
48147 Münster
Liebe Eltern ! Mein Name ist Claudia, ich bin 51 Jahre alt & wohne mit meiner Familie und unserem kleinen Hund nähe Hörstertor in Münster. Ich bin Mama zweier Mädels ( 21 & 32 Jahre alt...

Um Claudia aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Liebe Familie Euer Kind ist zwischen 1-12 Monaten jung und ihr sucht Unterstützung für wenige Stunden oder an bis zu 3 Tagen von einer erfahrenen Tagesmutter? Dann seid ihr bei mir genau...

    Um Samira...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    48147 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Hi. Ich heiße Rohan und ich kann mich sehr gut mit Kinder umgehen. Ich bin in Albanien geboren aber jetzt lebe ich in Deutschland (Münster). Das Babysitten kann eine erfüllende Erfahrung sowohl...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    48147 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Ich habe eine große Leidenschaft für Kinder und konnte bereits umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit ihnen sammeln. Ich habe regelmäßig auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und auch bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48147 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hey! Mein Name ist Joel, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Evangelische Theologie in Münster ;) In meiner Heimatgemeinde war ich stark in der Kinder-und Jugendarbeit engagiert. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.10.2023
    48149 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo liebe Familie Ich heiße Franziska und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Münster und arbeite als Erzieherin. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und habe eine 30 Stundenwoche...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    48151 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung