markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Ehrenamtliche Reisebegleiter"In für Reise nach Istrien Kroatien gesucht

24.03.2024
81549 München

Für eine Reise nach Premantura/Istrien vom 09.05.-18.05.2024 wird für eine Reise für Menschen mit Behinderung ein(e) ehrematliche Begleiter*In mit Führerschein gesucht, die auch einen 9-Sitzer Kleinbus fahren kann und möchte. Kost und Logis sind frei, es gibt eine Aufwandsentschädigung für Begleitung und Assistenz. Die Fahrt beginnt und endet in München-Giesing. Eine Vorstellung vor der Reise ist erforderlich.

Bei Interesse gerne melden.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wer hilft in Hamburg, Lautsprecher zu Transportieren?? - Hamburg
    1

    Kann mir Jemand helfen, in Hamburg einen Lautsprecher zur Werkstatt bringen, damit dort Ermittelt werden kann, welche Komponenten die Frequenzweiche haben muß. Selber zusammen löten kommt für mich...
    27.03.2024
    22147 Hamburg
    Sonstiges
  • Teilnehmer für Studie Virtuelles Labyrinth gesucht - Bochum
    1

    Sie möchten einmal für wenige Minuten in eine völlig neue virtuelle Realität eintauchen und damit einen wichtigen Beitrag für die wissenschaftliche Forschung leisten? Dann melden Sie sich für die neue...
    10.04.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
  • Begleitung beim Hobby - Bad Endorf
    7

    Wer hat Interesse? 
    Jeden Donnerstag Abend übe ich mein Hobby aus und würde eine nette Begleitung suchen. 
    Bist du neugierig geworden dann schreib mich bitte an. Ein paar kleine Eckdaten über dich...
    02.03.2023
    83093 Bad Endorf
    Sonstiges
  • Sänger für ROCKBAND gesucht* HESSEN - Schotten
    4

    Sänger für ROCKBAND gesucht* HESSEN
    Wir suchen einen Frontmann für unsere neu gegründete Rockband.
    Wäre prima, wenn Du schon jede Menge an Liveerfahrung hast und gerne auf der Bühne stehst.
    Eine...
    01.04.2024
    63679 Schotten
    Sonstiges
  • Appetize Heidenheim /abends essen gehen - Aalen
    1

    Hallo ich gehe ab und zu gern ins Appetize hdh. alleine macht es nicht so wirklich fun deswegen suche ich mal für abends jemand der da vielleicht auch mal gern essen geht und auch nicht alleine hin...
    31.03.2024
    73432 Aalen
    Sonstiges
Profil1132862
Mitglied seit: 10.01.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81549 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung62aec677
  • Aufrufe dieser Anzeige362
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen