München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Bin ich das was Du suchst? (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Bin ich das was Du suchst?

Ich aus München, 44, 160cm, weibliche Figur, atrraktiv und gepflegt, suche Dich.

Wenn Du aus München kommst, und die Familienplanung noch nicht abgeschlossen hast, dann melde Dich bei mir.

Solltest nicht älter als 45 sein, aus München kommen, kinderlieb sein, Humor besitzen, im Leben stehend und gepflegt sein.

BITTE nur ERNSTGEMEINTE  Antworten.

 

Bis gleich :)

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Bin ich das was Du suchst?

Depressiv na und?

Depressiver, aber reicher Mann aus München, Alter 55, schlank gepflegt 1,78 gross sucht depressive Frau aus München, zum zusammen depressiv zu sein, oder zum gegenseitigen Aufmuntern. Erbschaft nicht...

80331 München

29.08.2017

Freundschaften

Er sucht Ihn

Hey, netter 60ziger sucht jungen netten schl. Ihn zw. 25 und 45j. der auch nicht allein sein will für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch mehr, Hauptsache wir haben Spaß:) Bin 63j. 175/80...

86157 Augsburg

07.09.2017

Freundschaften

Neu in München suche Kontakte

Schön dass du meine Anzeige liest, genau du.
Ich bin neu in München, bisher außer Kollegen habe ich noch keinen Anschluss gefunden. Als Schwabe bin ich im Exil in München ?!
Nun probiere ich eine Frau...

80331 München

10.09.2017

Freundschaften

Ganz einfach: "Freundin gesucht"!

Du bist weiblich, 18-38 Jahre alt, derzeit "zu haben" und hast eigentlich auch das Alleinsein satt?

Du kommst aus dem Großraum München?

Du bist eher ein einfacher und unkomplizierter Mensch?

Dann...

80331 München

13.09.2017

Freundschaften

Bekanshaft

Hubshe Asiatin Single aus München, AF Aviation Ing . Exit , such lgrosogige Liebevoll Freund berufstätig IIngineer , Architect a Militär , AF , Aviation, , 46-60 ehrliche beschihung , Gerne aus...

80335 München

24.08.2017

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
14.09.2017
Anzeigenkennung
f59861a4
Aufrufe dieser Anzeige
830