182 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation, Teil- oder Vollzeit
Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation, Teil- oder Vollzeit Wir sind Experten für Qualität in der Gesundheitsversorgung. Rund 1.700 Kolleginnen und Kollegen an 24 Standorten in Bayern kümmern sich um die Qualität in der Gesundheitsversorgung der Versicherten in Bayern. Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation, Teil- oder Vollzeit, unbefristet, Standort München Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation unterstützen Sie in allen administrativen Aufgaben des Sachgebietes Organisation.Partner-Anzeige21.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Verwaltung in der Gebäudetechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Verwaltung in der Gebäudetechnik – ID: 9255 Einsatzort: München Beschäftigungsart: Vollzeit Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.Partner-Anzeige21.04.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer Non-Profit Organisation (WS 2024/25)
Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination...Partner-Anzeige21.04.202480804 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) im Ronald McDonald Haus
Assistenz (m/w/d) im Ronald McDonald Haus IHRE AUFGABEN Betreuung der Familien, Gästeservice Koordination, Anleitung und Ausbau des ehrenamtlichen Teams Organisation der Hausadministration und Haustechnik Überwachung und Organisation der Arbeitssicherheit am Standort Pflege des Kontakts zur Klinik Organisation der wöchentlich stattfindenden Verwöhn-Angebote für die Familien des Ronald McDonald Hauses Unterstützung bei PR-, Event- und Fundraisingmaßnahmen Gelegentliche Übernahme von Wochenend-und Bereitschaftsdienste im Wechsel WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung, bspw. im Hotelbereich Fröhliche, verlässliche und aufgeschlossene Art Freude an der Arbeit im Team Einfühlvermögen und hohes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit dem PC Weitere Informationen und was wir Ihnen bieten finden Sie unter www.mdk.org/jobs Haben Sie Freude daran, unsere Botschaft mit Herz nach innen und außen zu transportieren und mit Vielen Vieles zu bewirken?Partner-Anzeige21.04.202481377 MünchenGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz Empfang und Officemanagement (m/w/d)
Um unsere Erfolgsgeschichte kontinuierlich fortzusetzen, suchen wir ab sofort am Standort München eine Assistenz Empfang und Officemanagement (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Verantwortung der Telefonzentrale Koordination, Organisation und Vereinbarung von Terminen und Videokonferenzen Organisation des Kundenempfangs und der Gästebewirtung inklusive der Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen Büroorganisation und -management, z.B. Koordination von Dienstleistern Organisation von internen und externen Veranstaltungen Administration bei Reisevorbereitungen, -buchungen und -abrechnungen Kommunikation mit Kunden und Partnern Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Präsentationsunterlagen Listenpflege und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Reports und Mailings Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft sowie bei Sonderprojekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder relevante Berufserfahrung von mind. 2 Jahren Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie ausgeprägtes Organisationstalent Affinität zur Organisation und Koordination administrativer Abläufe im Back Office Hohe Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen sowie hohes Maß an Serviceorientierung Selbständige Arbeitsweise, Detailorientiertheit, Verbindlichkeit sowie „hands-on-Mentalität“ Schnelles Auffassungsvermögen mit der Fähigkeit, Aufgaben schnell und zuverlässig in einer fordernden Umgebung zu erledigen Freundliches, selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Wir bieten: Ein hochinteressantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Team Leistungsgerechte Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen Einen modernen Arbeitsplatz mit sehr guter MVV-Anbindung in der Münchner Innenstadt (Sendlingerstraße) Diverse betriebliche Sozialleistungen (wie ein Zuschuss zu Fitnessstudiobeiträgen, Essenszuschuss, kostenloses Yoga im Betrieb ebenso wie regelmäßige Mitarbeiterevents und Jobrad) Getränke, Barista Kaffee, frisches Obst & Snacks zur freien Verfügung Kontakt: Sie wollen mehr über diese spannende Herausforderung und unser finanzstarkes expandierendes Unternehmen erfahren?Partner-Anzeige21.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Senior HR Business Partner (m/w/d) im Fahrradhandel
Was Du verantwortest: Als Senior Senior HR Business Partner bildest Du eine Klammer um alle HR-Themen (Admin, Training & Weiterbildung, Recruiting) Du entwickelst eine HR-Strategie und setzt diese Schritt-für-Schritt im Unternehmen um Du etablierst moderne HR-Prozesse und Strukturen in der richtigen Reihenfolge und Dosierung Du baust in einer dezentralen Organisation engen Kontakt zu den Filialen auf Was Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt auf Personal und Organisation 10 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Retail/Einzelhandel Fähigkeit, strategisch und konzeptionell zu arbeiten Freude, sich als Teil eines Teams in einem Familienunternehmen aktiv und wirksam einzubringen Fähigkeit, den Wandel für eine Organisation zu portionieren und behutsam umzusetzen Nachweisbare Erfolge bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen Freude daran, Kollegen wachsen zu sehen Fingerspitzengefühl, um in den regionalen Strukturen zu navigieren Mobilität, um regelmäßig unsere bundesweiten Filialen zu besuchen Was wir Dir bieten Eine HR-Position mit viel Abwechslung und Gestaltungsfreiheit in einem Familienunternehmen, in dem das Team und Wir-Gefühl sowie die Freude am Fahrrad im Vordergrund stehen.Partner-Anzeige21.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Lead Human Resources Specialist
Was Du verantwortest: Als Senior Senior HR Business Partner bildest Du eine Klammer um alle HR-Themen (Admin, Training & Weiterbildung, Recruiting) Du entwickelst eine HR-Strategie und setzt diese Schritt-für-Schritt im Unternehmen um Du etablierst moderne HR-Prozesse und Strukturen in der richtigen Reihenfolge und Dosierung Du baust in einer dezentralen Organisation engen Kontakt zu den Filialen auf Was Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt auf Personal und Organisation 10 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Retail/Einzelhandel Fähigkeit, strategisch und konzeptionell zu arbeiten Freude, sich als Teil eines Teams in einem Familienunternehmen aktiv und wirksam einzubringen Fähigkeit, den Wandel für eine Organisation zu portionieren und behutsam umzusetzen Nachweisbare Erfolge bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen Freude daran, Kollegen wachsen zu sehen Fingerspitzengefühl, um in den regionalen Strukturen zu navigieren Mobilität, um regelmäßig unsere bundesweiten Filialen zu besuchen Was wir Dir bieten Eine HR-Position mit viel Abwechslung und Gestaltungsfreiheit in einem Familienunternehmen, in dem das Team und Wir-Gefühl sowie die Freude am Fahrrad im Vordergrund stehen.Partner-Anzeige21.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Senior HR Business Partner (m/w/d) im Fahrradhandel
Was Du verantwortest: Als Senior Senior HR Business Partner bildest Du eine Klammer um alle HR-Themen (Admin, Training & Weiterbildung, Recruiting) Du entwickelst eine HR-Strategie und setzt diese Schritt-für-Schritt im Unternehmen um Du etablierst moderne HR-Prozesse und Strukturen in der richtigen Reihenfolge und Dosierung Du baust in einer dezentralen Organisation engen Kontakt zu den Filialen auf Was Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt auf Personal und Organisation 10 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Retail/Einzelhandel Fähigkeit, strategisch und konzeptionell zu arbeiten Freude, sich als Teil eines Teams in einem Familienunternehmen aktiv und wirksam einzubringen Fähigkeit, den Wandel für eine Organisation zu portionieren und behutsam umzusetzen Nachweisbare Erfolge bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen Freude daran, Kollegen wachsen zu sehen Fingerspitzengefühl, um in den regionalen Strukturen zu navigieren Mobilität, um regelmäßig unsere bundesweiten Filialen zu besuchen Was wir Dir bieten Eine HR-Position mit viel Abwechslung und Gestaltungsfreiheit in einem Familienunternehmen, in dem das Team und Wir-Gefühl sowie die Freude am Fahrrad im Vordergrund stehen.Partner-Anzeige20.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Lead Human Resources Specialist
Was Du verantwortest: Als Senior Senior HR Business Partner bildest Du eine Klammer um alle HR-Themen (Admin, Training & Weiterbildung, Recruiting) Du entwickelst eine HR-Strategie und setzt diese Schritt-für-Schritt im Unternehmen um Du etablierst moderne HR-Prozesse und Strukturen in der richtigen Reihenfolge und Dosierung Du baust in einer dezentralen Organisation engen Kontakt zu den Filialen auf Was Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt auf Personal und Organisation 10 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Retail/Einzelhandel Fähigkeit, strategisch und konzeptionell zu arbeiten Freude, sich als Teil eines Teams in einem Familienunternehmen aktiv und wirksam einzubringen Fähigkeit, den Wandel für eine Organisation zu portionieren und behutsam umzusetzen Nachweisbare Erfolge bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen Freude daran, Kollegen wachsen zu sehen Fingerspitzengefühl, um in den regionalen Strukturen zu navigieren Mobilität, um regelmäßig unsere bundesweiten Filialen zu besuchen Was wir Dir bieten Eine HR-Position mit viel Abwechslung und Gestaltungsfreiheit in einem Familienunternehmen, in dem das Team und Wir-Gefühl sowie die Freude am Fahrrad im Vordergrund stehen.Partner-Anzeige20.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Vorstand (m/w/d)
Assistenz Vorstand (m/w/d) München Ihre Aufgaben: Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der effizienten Koordinierung und Planung von Terminen sowohl intern als auch extern, um eine reibungslose Organisation sicherzustellen. Als verantwortliche Person für die Reisebuchungen ist es Ihre Aufgabe, nicht nur die Buchungen selbst zu verwalten, sondern auch sicherzustellen, dass alle erforderlichen Unterlagen und Informationen den Reisenden rechtzeitig zur Verfügung stehen.Partner-Anzeige21.04.202480331 MünchenGeschäftsführung -
5
IHR GUTSCHEIN FÜR EINE KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG!
Wir garantieren einen professionellen Immobilienverkauf mit folgenden Leistungen: * Unverbindliches Vorgespräch, um Sie und Ihre Erwartungen kennenzulernen * Sorgfältige Objektaufnahme * Energieberatung zur Steigerung der Energieeffizienz des Verkauf Objekts * Marktgerechte Bewertung des Objekts * Planung und Umsetzung eines auf die Immobilie und die Zielgruppe abgestimmten Vermarktungskonzeptes * Erstellung von Vermarktungsunterlagen * Umfassendes Internetmarketing * Schaufenster- und Schaukastenpräsentation * Printanzeigen in ausgewählten Zeitungen und Zeitschriften * Organisation und Durchführung von Besichtigungen * Bonitätsprüfung und Vorauswahl potentieller Interessenten * Begleitende Verkaufsberatung * Verhandlungsführung in Absprache mit dem Verkäufer * Organisation und Prüfung der Vertragsabwicklung * Organisation der Objektübergabe * Schriftliche Dokumentation des Verkauf Ablaufs Als Immobilienmakler unterstützen wir Sie beim Verkauf sowie der Vermietung Ihrer Immobilie in Deutchland und Türkei.Partner-Anzeige21.04.202480331 MünchenHäuser zum Kauf -
1
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker (m/w/d)
München Vollzeit Kennziffer: 680 Deine Benefits: Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeitenden-Events Feste Ansprechperson bei der Einarbeitung und erfahrene Kolleg:innen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere VAMED-Akademie Mitwirkungs- und Gestaltungsspielraum Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jobrad und Team-Staffel Corporate Benefits Rabatte für die VAMED Vitality World sowie für Fitnessstudios Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung vor Wartungsleistungen, Mängel- und Störbeseitigung im Bereich kraftbetätigter Türe und Tore, Schrankenanlagen Begleitende Arbeiten bei der Sachverständigen Abnahme unserer Aufzugsanlagen Organisation und Leistungsüberwachung der Aufzugfirmen bei Wartung, Mängel und Störbeseitigung Organisation und Durchführung von Wartungsleistungen, Mängel- und Störbeseitigung bei mechanischen Brandschutztüren, -vorhängen und -klappen Organisation und Durchführung von Wartungsleistungen im Bereich von RWA Anlagen Einhalten von gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen im Verantwortungsbereich der mechanischen und elektromechanischen Systeme (Inspektion, Prüfung etc.)Partner-Anzeige21.04.202481241 MünchenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter