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Duales Studium m/w/d BWL Industrie
Duales Studium m/w/d BWL Industrie Ehrmann GmbH Oberschönegg im AllgäuPartner-Anzeige26.03.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik (m/w/d)
Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik (m/w/d) Finsterwalder; Transport & Logistik GmbH WWW.FINSTERWALDER.COM/KARRIERE-AUSBILDUNGPartner-Anzeige26.03.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
Ausbildung: Duales Studium BWL Food Management (m/w/d)
Duales Studium BWL Food Management (m/w/d) Josef Maier GmbH & Co. KG www.josef-maier.comPartner-Anzeige26.03.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent
Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Gilching bei München, Stollberg, Burg bei Magdeburg | unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns – vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung – in einem komplexen technologischen Umfeld.Partner-Anzeige25.03.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Hans-Sieber-Haus ab sofort einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: Hans-Sieber-Haus Wann Sie arbeiten: ab sofort Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige26.03.202480997 MünchenMedizin, Gesundheit -
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Haus St. Maria Ramersdorf ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Maria Ramersdorf Wann Sie arbeiten: ab 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige26.03.202481669 MünchenMedizin, Gesundheit -
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Haus St. Josef ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Josef Wann Sie arbeiten: ab 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige26.03.202481377 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales / Marketing Coordinator (m/f/d)
Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Ihre Aufgaben Koordination und Betreuung von Messen, Kundenveranstaltungen und Verkaufsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Einreichung von Ausschreibungsunterlagen Unterstützung von Vertriebspartnern bei Marketingaufgaben Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Verwaltung einer Vielzahl von Marketing-/Werbeprogrammen und -kampagnen Erstellung und Verbesserung von Marketing-/Schulungsmaterialien für Kunden und das Vertriebsteam Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bereitstellung von effektiven Marketingmaterialien, Vertriebsinstrumenten, Produktinformationen und Marktanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Marketingteam Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Marketing, Werbung und Marketingkommunikation, Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise zum Betriebswirt Marketingkommunikation (m/f/d) Alternativ eine abgeschlossene Aus- und/oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing, Betriebswirt für Marketingkommunikation (m/f/d) oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb Sie verfügen bereits über einschlägige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder einem anderen verwandten Gebiet Erfahrung im internationalen Umfeld bevorzugt Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie sind in der Lage, sowohl selbstständig als auch im Team und funktionsübergreifend zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.Partner-Anzeige25.03.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) International im Bereich Mobility
Ihre Tätigkeiten: Akquise und Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Mobility Stärkung der Marktposition sowie Optimierung des Absatzes durch Leadgenerierung Aktive Bestandskundenpflege und -entwicklung / Key Account Management, u.a. durch gezieltes Up- und Cross-Selling Präsentation der Produkte und Dienstleistungen sowie deren Leistungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten Verhandlungsführung auf Entscheidungsebene bis zum Verkaufsabschluss Marktanalyse, Identifikation aufstrebender Märkte und Wettbewerbsbeobachtung Besuch von Messen, Kongressen und Fachvorträgen und Reflexion der Erkenntnisse intern Ihr Profil: Studium Ingenieurwissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft sowie hohe technische Affinität oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung bei einem Automobilzulieferer in vergleichbarer Funktion als Sales Manager / Key Account Manager (Automotive / Nutzfahrzeuge) Belastbares Netzwerk im Bereich Automotive / Nutzfahrzeuge Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Absolute Kunden- und Zielorientierung, Durchsetzungs- und Abschlussstärke Reisebereitschaft (30-40%) Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige25.03.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
Nachhilfe in 81245 München
Hallo mein Name ist Reza und ich studiere zur Zeit Bwl. In der Schule fiel mir Mathe eigentlich ziemlich einfach weshalb ich es auch sehr einfach finde Mathe zu erklären. Um Reza aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige24.02.202481245 MünchenNachhilfeunterricht -
Kinderbetreuung in 80937 München
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Kevin Alfa-Kaza und bin BWL Student in München. Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu babysitten und mache das mit großer Freude. Ich selber habe 2 kleine... Um Kevin aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige05.02.202480937 MünchenBabysitter -
(Senior) Business Analyst – Hybrid (m/w/d)
Wachstum mitgestalten: Durch dein unternehmerisches Mindset trägst du aktiv zur Weiterentwicklung der Randstad Digital sowie zum Aufbau und der Erweiterung unserer Kundenbeziehungen bei. Das bringst du mit Du hast einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit starkem IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige, fundierte Projekterfahrung bei einem Beratungsunternehmen oder einem IT-Dienstleister.Partner-Anzeige25.03.202480992 MünchenIT, TK, Software -
Mitarbeiter*in für Sonderaufgaben (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V Ausschreibendes Unternehmen: Landeshauptstadt München Ausschreibungsdatum: 2024-03-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige26.03.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Stellvertretende Leitung Zentralkasse
Die Generalverwaltung sucht für das Referat Anforderungsmanagement Finanzen, SAP, Zentraler Zahlungsverkehr in der Abteilung Finanzen ab sofort eine Stellvertretende Leitung Zentralkasse in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) (Kennziffer 18/24) Ihre Aufgaben werden sein Abwicklung des Zahlungsverkehrs der gesamten MPG Liquiditätssteuerung im Rahmen der zentralen Zahlungsabwicklung für die gesamte MPG Abrufe von Zuwendungsmitteln Operative*r Ansprechpartner*in für die Geschäftsbanken der MPG Weiterentwicklung einheitlicher Zahlungsrichtlinien in der MPG Laufende Buchhaltung der Zentralkasse Verrechnungsverkehr mit den Max-Plack-Instituten Erstellung der Monatsabschlüsse und des buchhalterischen Teiljahresabschlusses für den Buchungskreis Zentralkasse Konsolidierungsvorbereitende Aufgaben im Rahmen der Gesamtjahresabschlusserstellung der MPG Vertretung für das Bankkontenmanagement der MPG Mitwirkung bei Schulungsmaßnahmen in der MPG im Bereich Zahlungsverkehr Selbstständige Bearbeitung der Anforderung von Prüfer*innen Projektarbeiten im Bereich des Rechnungswesens Was wir uns von Ihnen wünschen Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelor-of-Arts-Studium (z.B. Betriebswirtschaft) bzw. vergleichbare Fähigkeiten (z.B. Ausbildung als Bilanzbuchhalter*in [IHK]) und Erfahrungen in einer entsprechenden Position Erfahrung in der Zahlungsabwicklung und im Liquiditätsmanagement in einem großen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich der kaufmännischen und idealerweise in der kameralistischen Buchführung Umfassende Erfahrung mit modernen EDV-Systemen, insbesondere SAP, MS Office und Programmen für den Zahlungsverkehr Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, sicheres Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft Das bieten wir Ihnen Im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses bieten wir Ihnen eine Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD (Bund) sowie verschiedene Sozialleistungen.Partner-Anzeige25.03.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter*in Verkehrsanordnungen (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik.Partner-Anzeige25.03.202481371 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Referatsleitung (m/w/d) Marketing und Produktmanagement Lotterien
Gut zu wissen Wir sind als Top-Company 2023 und 2024 ausgezeichnet Unser Hauptsitz in München befindet sich mit rund 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in zentraler Lage direkt oberhalb der Theresienwiese Die Erträge der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung kommen über den bayerischen Staatshaushalt vielfältigen gemeinnützigen Bereichen im Freistaat zugute – wie Sport, Kultur, Denkmalpflege und sonstigen öffentlichen Bereichen Ihre Rolle als Glücksbringer Personelle und fachliche Leitung des Referats „Marketing und Produktmanagement Lotterien“ mit folgenden Aufgabenbereichen: Mitarbeiterführung, Personalplanung und Steuerung dieser Organisationseinheit Zielgruppenspezifisches Marketing klassisch und online für die Lotterien Kreative Konzeption und Umsetzung von Akquise- und Kundenbindungsaktionen Weiterentwicklung und Optimierung des Produktangebots Steuerung der externen Dienstleister (insbesondere Agenturen) Budgetverwaltung und Überwachung des Haushaltsplans Mitwirkung in übergreifenden (internationalen) Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Budgetcontrolling sowie Projekt- und Prozessmanagement Führungserfahrung mit ausgeprägter Teamorientierung Sozialkompetenz, souveränes Auftreten sowie konsequente Zielorientierung Organisationstalent und Freude an neuen Aufgaben Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen sowie bei Bedarf Dienst zu ungünstigen Zeiten (z.B. am Wochenende) Unser Angebot Moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit zentraler Lage in München Gleitende Arbeitszeit und Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice nach Absprache Entgeltgruppe E 12 bis E 13 TV-L, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung u.v.m.Partner-Anzeige25.03.202480339 MünchenMarketing, Medien, PR -
Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
So gewinnen Sie auch neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Was Sie auszeichnet Sie sind Fachwirt (w/m/d) und sind bereit, sich zum Betriebswirt (w/m/d) weiterzubilden. Mit Ihrer Erfahrung im Kreditgeschäft oder Ihrer erfolgreichen Vertriebspraxis im Privatkundengeschäft sind Sie für diese Aufgabe gut vorbereitet.Partner-Anzeige25.03.202480331 MünchenBank, Versicherung -
Metallhandwerker*in im Wasserbau und Bauwerksunterhalt (m/w/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik.Partner-Anzeige26.03.202481379 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
Meister*in bzw. Techniker*in für die Betriebstechnik von Tunneln (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik.Partner-Anzeige26.03.202480992 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
Vollstreckungsbeamt*in (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik.Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Zimmerer*in (m/w/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik.Partner-Anzeige26.03.202481379 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
Testmanager*in (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik.Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenIT, TK, Software -
Requirements Engineer Personalwirtschaft (m/w/d)
Du unterstützt den Kundenservice beim fachlichen Second-Level Support für unsere Anwender. Das bist Du: Du hast ein (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Verwaltungsfachwirt (m/w/d), SV-Fachwirt (m/w/d))abgeschlossen. Du verfügst über gute Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Personalwirtschaft - idealerweise im Personalmanagement und der Personalabrechnung.Partner-Anzeige25.03.202480331 MünchenIT, TK, Software -
Werkstudent News Apps (m/w/d)
Was dich erwartet: Du unterstützt das Produktmanagement-Team mit eigenen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer News Apps Du bist im redaktionellen Geschehen mit eingebunden und erstellst eigenen Content sowie Votings und Quizzes Vor und nach Releases testest Du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer Du führst Auswertungen zu unseren App-Kampagnen sowie rund um App-Analytics durch Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst: Du bist eingeschriebene:r Student:in, bspw. in Journalismus, BWL, Marketing, Innovationsmanagement, Kommunikationswissenschaften o.ä. Du bringst erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld mit und hast ein Gespür für redaktionell wichtige Themen Du hast eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise und sprichst gutes Deutsch (mind.Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenIT, TK, Software -
Junior Business Intelligence Manager (m/w/d) Strategy InsurTech
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir im E-Commerce durchzustarten! Was Du mitbringst Akademischer Hintergrund: Du hast ein Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder einem verwandten Bereich sehr gut abgeschlossen. Berufserfahrung: Erste Erfahrungen im Bereich Data Analytics und Business Intelligence, idealerweise durch Werkstudententätigkeiten/ Praktika, runden Dein Profil ab Technische Kenntnisse: Du verfügst über ein fundiertes Verständnis von Datenbankarchitekturen, Analysetools und Programmierung.Partner-Anzeige26.03.202480636 MünchenConsulting, Beratung -
Werkstudent News Apps (m/w/d)
Was dich erwartet: Du unterstützt das Produktmanagement-Team mit eigenen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer News Apps Du bist im redaktionellen Geschehen mit eingebunden und erstellst eigenen Content sowie Votings und Quizzes Vor und nach Releases testest Du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer Du führst Auswertungen zu unseren App-Kampagnen sowie rund um App-Analytics durch Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst: Du bist eingeschriebene:r Student:in, bspw. in Journalismus, BWL, Marketing, Innovationsmanagement, Kommunikationswissenschaften o.ä. Du bringst erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld mit und hast ein Gespür für redaktionell wichtige Themen Du hast eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise und sprichst gutes Deutsch (mind.Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenIT, TK, Software -
Junior Product Manager (m/w/d)
Das ist BRUNATA-METRONA
Seit Generationen, für Generationen: Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen und unserer Umwelt ist seit jeher der Grundgedanke unseres Familienunternehmens wie auch unserer...Partner-Anzeige25.03.202481379 MünchenIngenieur, Techniker -
Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
Ob Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung, ob betriebswirtschaftliche Beratung oder Rechtsberatung: Wir bei Kleeberg stehen für persönliche Betreuung auf höchstem fachlichem Niveau. Tagtäglich...Partner-Anzeige25.03.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Spezialist Business Continuity Management (m/w/d) im Bankwesen
Die LfA – wir fördern Ihre Talente.
Bayern ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte der Bundesrepublik. Wir von der LfA Förderbank Bayern sorgen als Spezialbank des Freistaates Bayern für die...Partner-Anzeige25.03.202480539 MünchenIT, TK, Software -
Heimleitung / Leitung Altenheim (m/w/d) im Chiemgau
Sie sind verantwortlich für … die Organisation und Arbeitsabläufe in der Einrichtung sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung die Führung der Einrichtung im Einklang mit den christlichen Werten der Caritas sowie den Bedürfnissen/Interessen der Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen die Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen ein verantwortungsbewusstes Kostenmanagement mit betriebswirtschaftlichem Denken in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Personalführung und -planung sowie Pflege interner und externer Kommunikationsbeziehungen die Repräsentation der Einrichtung und des Trägers sowie die Förderung der Vernetzung der stationären Altenhilfe mit den anderen Diensten und Bereichen des Verbandes die Steuerung einer kontinuierlichen Auslastung einschließlich Belegungsmanagement der Einrichtung Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … ein Studium im Bereich Pflegemanagement, Betriebswirtschaft, Sozialwirtschaft oder einer verwandten Fachrichtung absolviert haben die Qualifikation als Heimleitung gemäß §12 AVPfleWoQG oder Bereitschaft, diese berufsbegleitend zu erwerben, besitzen bereits mehrjährige Berufs- und Personalführungserfahrung im Altenhilfebereich sammeln konnten einen konsequent motivierenden und interprofessionellen Arbeits- und Führungsstil pflegen den Anspruch haben, wirtschaftlich zu denken und zu handeln gerne aktiv konzeptionelle Überlegungen anstellen und deren Umsetzung gestalten wollen ein hohes Verantwortungsbewusstsein für die der Einrichtung anvertrauten Menschen mitbringen den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft durch die Umsetzung digitaler Veränderungsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich unterstützen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben Bei uns erwartet Sie … eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige25.03.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
Heimleitung / Leitung Altenheim (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für … die Organisation und Arbeitsabläufe in der Einrichtung sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung die Führung der Einrichtung im Einklang mit den christlichen Werten der Caritas sowie den Bedürfnissen/Interessen der Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen die Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen ein verantwortungsbewusstes Kostenmanagement mit betriebswirtschaftlichem Denken in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Personalführung und -planung sowie Pflege interner und externer Kommunikationsbeziehungen die Repräsentation der Einrichtung und des Trägers sowie die Förderung der Vernetzung der stationären Altenhilfe mit den anderen Diensten und Bereichen des Verbandes die Steuerung einer kontinuierlichen Auslastung einschließlich Belegungsmanagement der Einrichtung Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … ein Studium im Bereich Pflegemanagement, Betriebswirtschaft, Sozialwirtschaft oder einer verwandten Fachrichtung absolviert haben die Qualifikation als Heimleitung gemäß §12 AVPfleWoQG oder Bereitschaft, diese berufsbegleitend zu erwerben, besitzen bereits mehrjährige Berufs- und Personalführungserfahrung im Altenhilfebereich sammeln konnten einen konsequent motivierenden und interprofessionellen Arbeits- und Führungsstil pflegen den Anspruch haben, wirtschaftlich zu denken und zu handeln gerne aktiv konzeptionelle Überlegungen anstellen und deren Umsetzung gestalten wollen ein hohes Verantwortungsbewusstsein für die der Einrichtung anvertrauten Menschen mitbringen den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft durch die Umsetzung digitaler Veränderungsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich unterstützen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben Bei uns erwartet Sie … eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige25.03.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
Altenpflegeheimdirektor (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für … die Organisation und Arbeitsabläufe in der Einrichtung sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung die Führung der Einrichtung im Einklang mit den christlichen Werten der Caritas sowie den Bedürfnissen/Interessen der Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen die Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen ein verantwortungsbewusstes Kostenmanagement mit betriebswirtschaftlichem Denken in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Personalführung und -planung sowie Pflege interner und externer Kommunikationsbeziehungen die Repräsentation der Einrichtung und des Trägers sowie die Förderung der Vernetzung der stationären Altenhilfe mit den anderen Diensten und Bereichen des Verbandes die Steuerung einer kontinuierlichen Auslastung einschließlich Belegungsmanagement der Einrichtung Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … ein Studium im Bereich Pflegemanagement, Betriebswirtschaft, Sozialwirtschaft oder einer verwandten Fachrichtung absolviert haben die Qualifikation als Heimleitung gemäß §12 AVPfleWoQG oder Bereitschaft, diese berufsbegleitend zu erwerben, besitzen bereits mehrjährige Berufs- und Personalführungserfahrung im Altenhilfebereich sammeln konnten einen konsequent motivierenden und interprofessionellen Arbeits- und Führungsstil pflegen den Anspruch haben, wirtschaftlich zu denken und zu handeln gerne aktiv konzeptionelle Überlegungen anstellen und deren Umsetzung gestalten wollen ein hohes Verantwortungsbewusstsein für die der Einrichtung anvertrauten Menschen mitbringen den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft durch die Umsetzung digitaler Veränderungsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich unterstützen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben Bei uns erwartet Sie … eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige25.03.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
Geschäftsleitung für die Business Unit Care (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für … die wirtschaftliche Weiterentwicklung der Business Unit Care die Einführung neuer Organisationsmodelle die Entwicklung und Planung innovativer Konzepte zur ambulanten Versorgung von Patienten den Ausbau der Marktführerschaft die Betriebswirtschaftliche Steuerung der gesamten Business Unit Care das Vernetzen in die Pflegenetzwerke Münchens die Sicherstellung der Pflegequalität auf höchstem Niveau die direkte Führung von sieben Pflegedienstleitungen im Stadtkreis München, einer Fachdienstleitung zentrale Praxisanleitung und eines spezialisierten ambulanten Palliativversorgungsteams direktes Berichten an den Stadtgeschäftsführer München Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … einen Studiengang BWL, Gesundheitsökonomie, Pflegemanagement oder ein vergleichbares Studium mit Masterabschluss absolviert haben mehrjährige Führungserfahrung im Pflege- und Gesundheitsbereich vorweisen können</ Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.Partner-Anzeige26.03.202480335 MünchenGeschäftsführung -
Werkstudent Produktmanagement USER.ID (w/m/d)
Was dich erwartet: Unterstützung bei der Erstellung von User Stories sowie im Tagesgeschäft des Produktmanagement-Teams Vor Releases testest du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Entwicklungsteam in einem agilen Umfeld Zuverlässige Bearbeitung von Support-Anfragen unserer User Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Was Du mitbringst Du bist eingeschriebene:r Student:in in einem der folgenden Bereiche: BWL, (Wirtschafts)Informatik, Kommunikationswissenschaften, Marketing, Technologie- und Innovationsmanagement, Journalismus Eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise 20 Stunden pro Woche, die du für uns arbeiten kannst Du willst deine Karriere als Werkstudent Produktmanagement USER.ID (w/m/d) bei uns s Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-03-20 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Journalismus, Medien; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Software; IT-Hardware; Medien, Verlag & Marketing allg.Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenIT, TK, Software -
Werkstudent News Apps (m/w/d)
Was dich erwartet: Du unterstützt das Produktmanagement-Team mit eigenen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer News Apps Du bist im redaktionellen Geschehen mit eingebunden und erstellst eigenen Content sowie Votings und Quizzes Vor und nach Releases testest Du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer Du führst Auswertungen zu unseren App-Kampagnen sowie rund um App-Analytics durch Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst: Du bist eingeschriebene:r Student:in, bspw. in Journalismus, BWL, Marketing, Innovationsmanagement, Kommunikationswissenschaften o.ä. Du bringst erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld mit und hast ein Gespür für redaktionell wichtige Themen Du hast eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise und sprichst gutes Deutsch (mind.Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Unsere Berater bilden dabei mit den Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte und unabhängige Produktlösungen anbieten zu können. Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September: Absolvent Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d) und wollen gemeinsam mit dir durchstarten! Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z.Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Studentische Hilfskraft News Apps (m/w/d)
Was dich erwartet: Du unterstützt das Produktmanagement-Team mit eigenen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer News Apps Du bist im redaktionellen Geschehen mit eingebunden und erstellst eigenen Content sowie Votings und Quizzes Vor und nach Releases testest Du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer Du führst Auswertungen zu unseren App-Kampagnen sowie rund um App-Analytics durch Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst: Du bist eingeschriebene:r Student:in, bspw. in Journalismus, BWL, Marketing, Innovationsmanagement, Kommunikationswissenschaften o.ä. Du bringst erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld mit und hast ein Gespür für redaktionell wichtige Themen Du hast eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise und sprichst gutes Deutsch (mind.Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
Geschäftsführung Business Unit Care
Sie sind verantwortlich für … die wirtschaftliche Weiterentwicklung der Business Unit Care die Einführung neuer Organisationsmodelle die Entwicklung und Planung innovativer Konzepte zur ambulanten Versorgung von Patienten den Ausbau der Marktführerschaft die Betriebswirtschaftliche Steuerung der gesamten Business Unit Care das Vernetzen in die Pflegenetzwerke Münchens die Sicherstellung der Pflegequalität auf höchstem Niveau die direkte Führung von sieben Pflegedienstleitungen im Stadtkreis München, einer Fachdienstleitung zentrale Praxisanleitung und eines spezialisierten ambulanten Palliativversorgungsteams direktes Berichten an den Stadtgeschäftsführer München Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … einen Studiengang BWL, Gesundheitsökonomie, Pflegemanagement oder ein vergleichbares Studium mit Masterabschluss absolviert haben mehrjährige Führungserfahrung im Pflege- und Gesundheitsbereich vorweisen können</ Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.Partner-Anzeige26.03.202480335 MünchenGeschäftsführung -
Mitarbeiter:in (m/w/d) Disposition und Serviceplanung
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige25.03.202480335 MünchenEinkauf, Logistik -
Flottenplaner:in / Fleet Planner (m/w/d)
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Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige25.03.202480335 MünchenEinkauf, Logistik -
Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige25.03.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
Sales Planner (m/w/d) Locomotives
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
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Werkstudent (m/w/d) E-Commerce & Compliance
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Betreuung der Webshop Backend- und Frontendsysteme Laufende Überprüfung und Aktualisierung der veröffentlichten Inhalte und Webshop-Funktionen Unterstützung beim Onboarding neuer B2B Kunden Erstellung von Daten und Kennzahlen zur laufenden Performanceanalyse Behebung von Fehlern und Koordination mit der IT Mitarbeit bei spannenden Projekten zur Weiterentwicklung des Webshops Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen zur Nutzung der Plattform So überzeugst du uns Eingeschrieben in einem relevanten Studiengang idealerweise mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen Erste Berufserfahrung im E-Commerce oder in vergleichbaren Positionen von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnis über Webtechnologien und Webshop-Lösungen von Vorteil Selbstständiges, lösungsorientiertes und genaues Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich Work-Life-Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und 30 Tage Urlaub Sport- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeiter fit und gesund halten, profitiere von unseren Kooperationen mit EGYM Wellpass und Jobrad Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns Verpflegung vor Ort: Neben Obst, Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir setzen auf deine Kompetenzen: Wir bieten dir individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Prävention für die Zukunft: Vorsorge ist uns wichtig, deshalb unterstütze Ausschreibendes Unternehmen: HZB ACP Hauzenberg Ausschreibungsdatum: 2024-03-02 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Compliance ; IT, Softwareentwicklung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige26.03.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Consultant Compliance & IT-Security (m/w/d)
Ihr Profil Sehr guter Hochschulabschluss (Bachelor/Master/Diplom) in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften oder Betriebswirtschaft mit IT-Bezug oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse von Security Frameworks sowie Risikomanagement und Projektmanagement-Methoden Mehrjährige Beratungserfahrung in Entwicklung, Bewertung und Umsetzung von IT-Strategien und IT-Organisationen Souveränes Auftreten bei hoher Leistungsbereitschaft Teamgeist, Qualitätsbewusstsein, Technologieverständnis und Entrepreneurship-Spirit Unse Ausschreibendes Unternehmen: matrix technology GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; IT-BeratungPartner-Anzeige26.03.202480331 MünchenWissenschaft -
Geschäftsführer (m/w/d)
Zum nächstmöglichen oder geeigneten Zeitpunkt sucht unser Mandant (eine in der DACH-Region tätige Unternehmensgruppe) in München einen Geschäftsführer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für das Unternehmen innerhalb einer Holdingstruktur sowie operative und strategische Führung mit Fokus auf Vertrieb, Organisation und Prozesse Fokus auf Wachstum und Zukunftsfähigkeit des Produktportfolios durch die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung und Skalierung des Geschäftsmodells Entwicklung neuer Lösungen sowie die Erschließung neuer Kundengruppen und Absatzmärkte in DACH, in enger Zusammenarbeit mit der Holding, um gemeinsame Ziele zu erreichen Führung und Management ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Ansprechpartner und Coach sowie Förderung innovativen Denkens zur Modernisierung von Organisations- und Vertriebsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft o.ä. Erfahrung in der erfolgreichen Leitung eines Unternehmens im Dienstleistungssektor im Bereich Aviation / Luftfahrt Führungskompetenz mit einer starken Vertriebsausrichtung mit Blick auf P&L Nachweisbare Erfolge in der effektiven Planung, Umsetzung und Optimierung von Unternehmensreorganisationen Erfahrung in der Entwicklung von Verkaufsstrategien und der Erschließung neuer Märkte Kommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit Probleme zu erkennen und Lösungen zu entwickeln sowie Veränderungen nachhaltig durchzusetzen Unternehmerische Denkweise und Mittelstandskompatibilität gepaart mit Kreativität, Digitalisierungs- und Innovationskompetenz (sowie idealerweise Erfahrung mit der Arbeit in einer Holdingstruktur) Ihre Benefits: Die spannende Gelegenheit, als Geschäftsführer (m/w/d) die Firma unternehmerisch zu prägen Eine vielseitige Arbeitsstelle mit Raum für neue Ideen und Konzepte Hervorragende und langfristige berufliche Perspektive Ein ansprechendes Vergütungspaket Wenn Sie diese interessante und vielseitige Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an <a href="mailto:application@ceo-career.de?Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenGeschäftsführung -
Gebietsleiter / Area Sales Manager / Architektenberater (m/w/d) SHK Außendienst Vertrieb
Ihr Profil Sie haben ein architektonisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung in Industrie oder Handel mit einer Fortbildung zum Betriebswirt (IHK) oder vergleichbares erfolgreich abgeschlossen. Sie sollten erste Erfahrungen im Vertrieb im SHK-Umfeld vorweisen, von Vorteil sind diese im Objektgeschäft.Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Team Lead Customer Service (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams und zum Ausbau unserer Customer Service suchen wir für unser modernes Office in München ab sofort einen Mitarbeiter als: Team Lead Customer Service (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung eines Teams von 10 Mitarbeitern Koordination des Teams bei der Priorisierung der Aufgabenverteilung Verwaltung und Genehmigung der Abwesenheiten Unterstützung des Teams bei Engpässen Telefonische Kundenbetreuung Inbound / Outbound Auftragsbearbeitung (Telefon, Fax, Webstore) Bearbeitung von Lieferterminanfragen Reklamationsabwicklung Allgemeine Korrespondenz, auch abteilungsübergreifend (Buchhaltung, Marketing) Außendienstbetreuung Kommunikation mit der Zentrale in Italien Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung im Bereich Customer Service Sie mögen es Strukturen aufzubauen und begleiten Veränderungen aktiv Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten SAP Kenntnisse wünschenswert Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Büro im Herzen von München (direkt am Stiglmaierplatz) 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur und Integration in ein motiviertes, kollegiales Team Sind Sie bereit?Partner-Anzeige26.03.202480335 MünchenGeschäftsführung -
Junior Consultant (m/w/d) Corporate Tax in München
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n JUNIOR CONSULTANT (M/W/D) CORPORATE TAX in München Ihr Verantwortungsbereich Beratung und Betreuung unserer Mandant*innen in allen aufkommenden steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragestellungen Unterstützung unseres Teams bei der steuerlichen Gestaltungsberatung sowie bei der Einführung von Tax Compliance Management Systemen Unterstützung bei Jahresabschlusserstellungen, Jahresabschlussprüfungen und Steuerdeklarationen Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften bzw. BWL mit Schwerpunkt Steuern, oder Wirtschaftsrecht, (Wirtschafts-)Informatik, oder einer vergleichbaren Fachrichtung Ein Grundverständnis für unternehmerische Prozesse IT-Affinität und Interesse an Digitalisierungsthemen Deutschkenntnisse mindestens auf Sprachniveau C2 Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige26.03.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Technical Sales Manager (m/w/d)
Maßnahmen zur Neukundengewinnung und der Skalierung von Bestandskunden Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen Erarbeitung optimaler, technischer Lösungen zum Nutzen unserer Kunden Angebotserstellung sowie Steuerung und Abwicklung von Kundenprojekten Durchführung internationaler Markt-, Produkt- und Wettbewerbsanalysen für Radarmesstechnik Zuständigkeit für den operativen 1st-Level-Support Präsentation der Produkte und Leistungen von perisens sowie Mitwirkung bei Marketingaktivitäten Du bringst mit: Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen bzw. Naturwissenschaften (z.B. Physik) oder Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verständnis und Interesse für technische Zusammenhänge, idealerweise für Elektronik, Messtechnik, Hochfrequenz- oder Radartechnik Eine kundenorientierte, offene und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Einen unbefristeten Arbeitsplatz im schönen Münchner Osten Selbstständiges Arbeiten mit Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und Support aus dem Team Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, steuerfreiem Sachbezug, Essenszuschuss und Gewinnbeteiligung Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke, Obst- und Süßigkeiten-Korb So kannst Du uns kennenlernen: Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse) per E-Mail an jobs[AT]perisens.de Fragen zur Stelle oder zum Be Ausschreibendes Unternehmen: Behrco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Vertriebsingenieur; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.03.202480336 MünchenIngenieur, Techniker -
Teamleiter Industrial Engineering Technik (m/w/d)
Sie optimieren den eigenen Teilbereich und entwickeln diesen sowie die Prozesse im eigenen Aufgabengebiet weiter. Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurswissenschaften oder Betriebswirtschaft. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Werkzeugmaschinen, Automatisierungstechnik und Vorrichtungsbau bringen Sie mit, ebenso wie Erfahrungen in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten (z.B.Partner-Anzeige26.03.202480997 MünchenGeschäftsführung -
Prozessmanager (m/w/d) Parametrisierung und Massendatenverarbeitung
Anpassen von Buchungsdefinitionen sowie Beraten des Anforderungsmanagements bei Fragen zu erforderlichen Buchungen mehr ▼ Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) zum (Wirtschafts-)Informatiker (m/w/d), zum Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in e Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-03-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Technische Informatik; Prozessorganisation Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige26.03.202481925 MünchenIT, TK, Software -
Fachkoordinator für Portalentwicklung und -anwendung (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Fachkoordinator für Portalentwicklung und -anwendung (m/w/d) München schnellstmöglich Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Entwicklung und Anwendung des neuen Mitgliederportals zur Bereitstellung digitaler Services für die Mitglieder der Versorgungsanstalt der Bayerischen Apothekerversorgung Abstimmen der mit der Einführung von Portalen notwendigen Anforderungen und Aktionen mit den beteiligten Stellen Erstellen von Anforderungen für Portale sowie Erstellen und Durchführen von Testfällen Unterstützung beim Aufbau des internen Fehlermanagements Mitwirkung beim Erstellen von Benutzerhandbuch, Arbeitsanweisungen und Schulungsunterlagen Durchführen von internen und externen Informationsveranstaltungen zum Mitgliederportal mehr ▼ Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, Verwaltung, Versicherung oder Bank und mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Alternativ Bewerber (m/w/d) mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen, entsprechend ausgeübten Tätigkeiten und langjährig einschlägiger Berufserfahrung Alternativ ein abgeschlossenes Bachelor-Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation und B Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-03-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; IT, Softwareentwicklung; Technische Informatik; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige26.03.202481925 MünchenBank, Versicherung -
Praktikant (m/w/d) E-Commerce & Compliance
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Betreuung der Webshop Backend- und Frontendsysteme Laufende Überprüfung und Aktualisierung der veröffentlichten Inhalte und Webshop-Funktionen Unterstützung beim Onboarding neuer B2B Kunden Erstellung von Daten und Kennzahlen zur laufenden Performanceanalyse Behebung von Fehlern und Koordination mit der IT Mitarbeit bei spannenden Projekten zur Weiterentwicklung des Webshops Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen zur Nutzung der Plattform So überzeugst du uns Eingeschrieben in einem relevanten Studiengang idealerweise mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen Erste Berufserfahrung im E-Commerce oder in vergleichbaren Positionen von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnis über Webtechnologien und Webshop-Lösungen von Vorteil Selbstständiges, lösungsorientiertes und genaues Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich Work-Life-Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und 30 Tage Urlaub Sport- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeiter fit und gesund halten, profitiere von unseren Kooperationen mit EGYM Wellpass und Jobrad Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns Verpflegung vor Ort: Neben Obst, Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir setzen auf deine Kompetenzen: Wir bieten dir individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Prävention für die Zukunft: Vorsorge ist uns wichtig, deshalb unterstütze Ausschreibendes Unternehmen: HZB ACP Hauzenberg Ausschreibungsdatum: 2024-03-02 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Compliance ; IT, Softwareentwicklung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige26.03.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Regionalleiter Vertrieb
Ihr Profil Sie haben ein architektonisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung in Industrie oder Handel mit einer Fortbildung zum Betriebswirt (IHK) oder vergleichbares erfolgreich abgeschlossen. Sie sollten erste Erfahrungen im Vertrieb im SHK-Umfeld vorweisen, von Vorteil sind diese im Objektgeschäft.Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Compliance Consultant
Ihr Profil Sehr guter Hochschulabschluss (Bachelor/Master/Diplom) in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften oder Betriebswirtschaft mit IT-Bezug oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse von Security Frameworks sowie Risikomanagement und Projektmanagement-Methoden Mehrjährige Beratungserfahrung in Entwicklung, Bewertung und Umsetzung von IT-Strategien und IT-Organisationen Souveränes Auftreten bei hoher Leistungsbereitschaft Teamgeist, Qualitätsbewusstsein, Technologieverständnis und Entrepreneurship-Spirit Unse Ausschreibendes Unternehmen: matrix technology GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; IT-BeratungPartner-Anzeige26.03.202480331 MünchenWissenschaft -
Direktor
Zum nächstmöglichen oder geeigneten Zeitpunkt sucht unser Mandant (eine in der DACH-Region tätige Unternehmensgruppe) in München einen Geschäftsführer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für das Unternehmen innerhalb einer Holdingstruktur sowie operative und strategische Führung mit Fokus auf Vertrieb, Organisation und Prozesse Fokus auf Wachstum und Zukunftsfähigkeit des Produktportfolios durch die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung und Skalierung des Geschäftsmodells Entwicklung neuer Lösungen sowie die Erschließung neuer Kundengruppen und Absatzmärkte in DACH, in enger Zusammenarbeit mit der Holding, um gemeinsame Ziele zu erreichen Führung und Management ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Ansprechpartner und Coach sowie Förderung innovativen Denkens zur Modernisierung von Organisations- und Vertriebsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft o.ä. Erfahrung in der erfolgreichen Leitung eines Unternehmens im Dienstleistungssektor im Bereich Aviation / Luftfahrt Führungskompetenz mit einer starken Vertriebsausrichtung mit Blick auf P&L Nachweisbare Erfolge in der effektiven Planung, Umsetzung und Optimierung von Unternehmensreorganisationen Erfahrung in der Entwicklung von Verkaufsstrategien und der Erschließung neuer Märkte Kommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit Probleme zu erkennen und Lösungen zu entwickeln sowie Veränderungen nachhaltig durchzusetzen Unternehmerische Denkweise und Mittelstandskompatibilität gepaart mit Kreativität, Digitalisierungs- und Innovationskompetenz (sowie idealerweise Erfahrung mit der Arbeit in einer Holdingstruktur) Ihre Benefits: Die spannende Gelegenheit, als Geschäftsführer (m/w/d) die Firma unternehmerisch zu prägen Eine vielseitige Arbeitsstelle mit Raum für neue Ideen und Konzepte Hervorragende und langfristige berufliche Perspektive Ein ansprechendes Vergütungspaket Wenn Sie diese interessante und vielseitige Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an <a href="mailto:application@ceo-career.de?Partner-Anzeige26.03.202480331 MünchenGeschäftsführung -
Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lösungsstrategien Prozess- und systembezogene Beratung und Unterstützung der Fachbereiche Konzeption und Einführung von SAP-Modulen und -Prozessen Steuerung und Ausführung des SAP-Supports mit Schwerpunkt MM, SD, PP, PS, HCM Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Leitung von Projekten und fachliche Führung der Key-User Planung und Durchführung von Workshops und Schulungen für Key-User Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SAP-Systemlandschaft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL oder Informatik Fundierte Erfahrung als Berater im Bereich SAP MM, SD, PP, PS Ausgeprägtes Prozesswissen und gutes Verständnis der SAP-Architektur Erfahrungen mit der Transformation auf S/4Hana sind wünschenswert Kenntnisse in HCM, Sucess Factors, CS, EWM, oder FI sind willkommen Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz Gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und fachliche Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld/Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze/Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige25.03.202480331 MünchenIT, TK, Software -
Sales Operations Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Operations Manager (m/w/d)
IN VOLLZEIT, FÜR UNSEREN STANDORT IN Emmerich am Rhein oder München
Q-railing zählt...Partner-Anzeige25.03.202481673 MünchenIngenieur, Techniker -
Senior Recruiter / Senior Talent Manager (m/w/d)
Senior Recruiter / Senior Talent Manager (m/w/d) Aufgaben Du bist für die Besetzung unserer vielfältigen Stellen, vom Einsteiger bis zur Führungskraft, und damit das weitere Wachstum unseres tollen Teams verantwortlich Du verantwortest das End-to-End Recruiting – von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding rockst Du unsere Recruiting- & HR-Prozesse Du sprichst geeignete Talente mittels Active Sourcing an, um Deine Pipeline zu füllen Du liebst es Kandidaten zu interviewen, sie für unsere Unternehmensgruppe (MYPOSTER, JUNIQE, Kartenliebe & Printhouse) zu begeistern und begleitest sie persönlich durch den gesamten Bewerbungsprozess Prozessschritte Du hast Spaß daran, neue Kanäle für Deine Stellenschaltungen auszuprobieren und bewertest deren Erfolg anhand geeigneter KPIs Du entwickelst unseren Recruiting-Prozess gemeinsam mit dem Team kontinuierlich weiter Du bist für unsere Fachbereiche enger Ansprechpartner in Recruiting-Fragen Qualifikation Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting mit, unter anderem in-house Du hast umfangreiche Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen per Video und vor Ort mit unterschiedlichen Levels Du kannst mit Erfolgen in der Optimierung und Implementierung effektiver Recruiting-Prozesse überzeugen Du reißt mit Deiner lebensfrohen & aufgeschlossenen Art neue Talente mit und begeisterst sie für uns Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftspsychologie, Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Du kommunizierst Ausschreibendes Unternehmen: myposter GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Recruiting Branchen: Druck; Weitere: Druck, Papier & VerpackungPartner-Anzeige26.03.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Referent Recht (m/w/d)
Für unseren Sitz in München suchen wir zum 01.05.2024 unbefristet eine/n Volljurist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Klären von Rechtsfragen mit Schwerpunkt im Aufgabengebiet der Beamtenversorgung von kommunalen und kirchlichen Beschäftigten sowie der betrieblichen Altersversorgung Analysieren von Rechtstexten und Gesetzesentwürfen Intensive Zusammenarbeit mit unserer auf das Beamtenversorgungsrecht spezialisierten Mitgliedskasse in Karlsruhe Mitarbeiten bei der juristischen Ausarbeitung von Grundsatzfragen; Erstellen von Rechtsgutachten Konzeptionelles Arbeiten sowie regelmäßiges Mitwirken in den bundesweiten Arbeitskreisen und den Gremien der AKA Beobachten rechtlicher und politischer Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die Systeme der kommunalen Beamtenversorgung Begleiten der bundesweiten Verbandsarbeit Ihr Profil: erfolgreicher Abschluss als Jurist (m/w/d) mit zwei erfolgreich abgeschlossenen Staatsexamina, als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), als Betriebswirt (m/w/d), z.B. VWA, oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung/Bank/Finanzen und langjährige einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse und praktische Erfahrungen z.B. als Rechts- oder Syndikusanwalt (m/w/d) insbesondere im Beamtenversorgungsrecht; hilfreich sind auch Kenntnisse i Ausschreibendes Unternehmen: Arbeitsgemeinschaft kommunale und kirchliche Altersversorgung e.Partner-Anzeige26.03.202481925 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
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