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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Stellenanzeige: Bürokaufmann/Bürokauffrau Frühschicht ab 03:30 Uhr (m/w/d) Unternehmensname: Münchner Frucht Cooperative GmbH Standort: Schäftlarnstraße 10, 81371 München Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von fertigen Kommissionierscheinen und Erstellen von Rechnungen Pflege von Kundendaten und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen Koordination von Büromaterialbestellungen und -verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Zusatzleistungen Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an vertrieb@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierten Bürokaufmann/Bürokauffrau in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige22.04.202481371 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Bürofachkraft
Sie sorgen mit Ihrer täglichen Arbeit für Gerechtigkeit und Rechtssicherheit und unterstützen Richter und Rechtspfleger gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in den Serviceeinheiten bei Ihrer wichtigen Tätigkeit für die bayerische Justiz sowohl in Zivil- als auch in Strafsachen. Wir suchen Sie für unser Team als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfach- oder Justizangestellte/r (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit in unserer Zivilabteilung in unserem Gerichtsgebäude in der Denisstraße 3 bzw. in unserer Strafabteilung in der Nymphenburger Straße 16 in unmittelbarer Nähe zum Münchner Hauptbahnhof mit jeweils sehr guter Verkehrsanbindung.Partner-Anzeige22.04.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Dozentin / Dozent Büromanagement
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freiberufliche Dozentinnen/Dozenten für folgende Themen: Büromanagement Ausführliche Bewerbungen bitte per E-Mail an: info@drexler.de Drexler Seminare GmbH Karlstraße 42, 80333 München Tel. 0 89 / 23 25 97 62 www.drexler.dePartner-Anzeige22.04.202480333 MünchenFreiberufler, Franchise -
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Dozentin / Dozent Büromanagement
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freiberufliche Dozentinnen/Dozenten für folgende Themen: Büromanagement Ausführliche Bewerbungen bitte per E-Mail an: info@drexler.de Drexler Seminare GmbH Karlstraße 42, 80333 München Tel. 0 89 / 23 25 97 62 www.drexler.dePartner-Anzeige22.04.202480333 MünchenFreiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement Heizungs- und Sanitärbetrieb bietet zum 1. September 2024 Ausbildungsstelle zum/zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (mit mittlerem Bildungsabschluss) Bewerbung an: Hans Spiess GmbH Cimbernstr. 91, 81377 München Tel: 089 / 7 41 10 25 info@spiess-muenchen.dePartner-Anzeige22.04.202481377 MünchenAusbildungsplätze -
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Bürokauffrau m/w/d
Bürokauffrau m/w/d Kubitzek, Florian; Praxis leopold33@gmx.dePartner-Anzeige22.04.202480331 MünchenJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Teilzeit in München gesucht - Rechtsanwaltskanzlei Wer wir sind: Willkommen bei Wiese & Wiese, Ihrer erfahrenen Rechtsanwaltskanzlei in München. Seit 1976 stehen wir unseren Mandanten mit persönlicher Betreuung und juristischer Kompetenz zur Seite. Verkehrsgünstig gelegen am Rotkreuzplatz, sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U1, U2, U7, Tram 12, Bus-Linien 53, 62,63 und 144) und dem PKW schnell erreichbar.Partner-Anzeige22.04.202480634 MünchenJobs, Karriere -
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Mitarb. für Verkauf/Büro (m/w/d)
für Verkauf/Büro (m/w/d) Schilder Kürzinger GmbH personal@autoschilder-kuerzinger.dePartner-Anzeige22.04.202480331 MünchenMinijobs -
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Ausbildung: Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Deutsche Post AG; Niederlassung BRIEF FreisingPartner-Anzeige22.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Zukunft beginnt bei uns! Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen.Partner-Anzeige22.04.202480333 MünchenAusbildungsplätze -
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen für den Standort in München Freimann ab September 2024 eine(n): Auszubildende(n) als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Deine Aufgaben als Azubi – Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche Bei sehr guten Leistungen besteht für Dich die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah Dein Profil als Azubi – Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Du besitzt mindestens die Mittlere Reife oder die Fachhochschulreife/Abitur Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfähige Persönlichkeit Du besitzt ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft Du stellst Deine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kreativität gerne unter Beweis Wir bieten: Eine offene und dynamische Unternehmensstruktur Ein sympathisches Team ohne Hierarchiedenken Möglichkeit zur Übernahme nach bestandener Prüfung Kontakt: Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: A.S.S.Partner-Anzeige22.04.202480939 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Handwerksbetrieb im Münchner Osten, sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n freundlichen Mitarbeiter/-in mit Organisationstalent, in Vollzeit. Ihre Aufgaben sind die Terminierung und Koordination von Arbeitseinsätzen, sowie das Erstellen von Angeboten und Rechnungen.Partner-Anzeige22.04.202481673 MünchenJobs, Karriere -
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Ausbildung zum Industriekaufmann/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
Ausbildung zum Industriekaufmann/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung OPED GmbHPartner-Anzeige22.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
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Mitarbeiter im Büromanagement für das Schulsekretariat in Teilzeit (m/w/d)
Mitarbeiter im Büromanagement für das Schulsekretariat in Teilzeit (m/w/d) Der Heilpraktikerverband Bayern e.V. ist einer der regional größten Berufsverbände für Heilpraktiker. Unsere Arbeit fußt auf den drei Säulen Verband, Akademie und Schule. Wir beraten und betreuen unsere Kolleginnen und Kollegen und bieten zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Heilpraktiker Akademie Bayern.Partner-Anzeige22.04.202481673 MünchenJobs, Karriere -
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Fremdsprachenkorrespondent / Bürokaufmann (m/w/d) allgemeine Verwaltung
inlingua Sprachschule U.u.C. Bernau GmbH Fremdsprachenkorrespondent / Bürokaufmann (m/w/d) allgemeine Verwaltung München Wer wir sind Seit der Gründung des inlingua Netzwerks ist die Sprachschule inlingua München immer als Familienunternehmen geführt worden. Wir pflegen unseren guten Namen, sind immer am Puls der Zeit - auch und gerade in Zeiten des modernen digitalen Lernens.Partner-Anzeige22.04.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz im Büro des Präsidiums (m/w/d)
An der Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, folgende Position zu besetzen Assistenz im Büro des Präsidiums (m/w/d) (Teilzeit 50%) Zu Ihren Aufgaben gehören: Organisation, Betreuung und Dokumentation der Hochschulgremien (insbesondere Hochschulrat, Senat, Berufungsausschüsse, Studienkommissionen) inklusive Protokollführung Betreuung von Berufungsverfahren bei Professuren einschl.Partner-Anzeige22.04.202480333 MünchenGeschäftsführung -
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Bürokaufmann / Verwaltungsfachangestellter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Bürokaufmann / Verwaltungsfachangestellter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Integrationsfachdienst München-Freising Bürokaufmann / Verwaltungsfachangestellter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit Der Integrationsfachdienst München-Freising steht für Inklusion und Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigungen am Arbeitsleben.Partner-Anzeige22.04.202480339 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
Du meinst ein Einstieg in die Berufswelt im Werksviertel-Mitte wäre genau das Richtige für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für eine AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT (w/m/d) WAS DICH BEI UNS ERWARTET: Administrative Aufgaben im Back-Office wie z.B. Postbearbeitung, Terminkoordination und Führen von Telefonaten Teamassistenztätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen und Präsentationen Mithilfe bei firmeninternen Veranstaltungen Rechnungserfassung und -verarbeitung Ansprechpartner für Geschäftskunden und Kollegen Unterstützung bei Projekten im Bereich Officemanagement/ Assistenz WAS WIR VON DIR ERWARTEN: Guter Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Deutsch in Wort und Schrift Teamgeist, Offenheit und Einsatzbereitschaft und Eigenengagement Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Neugierig auf Neues und Verantwortungsbewusstsein MS Office-Anwendungen wünschenswert Praktika im kaufmännischen Bereich wünschenswert ES ERWARTET DICH ... ... ein dynamisches und motiviertes Team im spannenden Werksviertel-Mitte ... ein familiäres Umfeld mit einer respektvollen „Du-Kultur“ ... eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Ostbahnhof) mit der Übernahme einer Azubi-Fahrkarte ... eine Vielzahl von Angeboten in der Werksviertel-Mitte wie eine kulinarische Weltreise, sowie Teilnahme an zahlreichen Partnerprogrammen, wie unserer Siedlerkarte mit Loyalitätsprogramm DU HAST INTERESSE Ausschreibendes Unternehmen: Werksviertel Service GmbH & Co.Partner-Anzeige22.04.202481671 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Nacken Rücken Schulter Massage für den gestressten Büro Rücken
KEINE EROTIKMASSAGE! Erleben Sie absolute Entspannung und Wohlbefinden durch Wellnessmassagen. Schulter-Nacken-Rücken-Massage für den gestressten Büro-Rücken. 45 Minuten 65€ Kontakt 0176 24882924 oder 089 12095159 Private Nummern werden ignoriert! Terminvereinbarung NUR über Telefon!! Ich bin ausgebildete Wellnesstherapeutin und habe meine Praxisräume im Münchner Norden.65 €Festpreis01.04.202480995 MünchenMassagen -
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement
Für unsere Kunden schaffen wir Mobilität auf höchstem Niveau, um unsere über 130-jährige Unternehmensgeschichte erfolgreich weiterzuschreiben. Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement Für den Ausbildungsstart 2024 bieten wir noch einen Ausbildungsplatz an zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und absolvieren Sie bei uns eine Ausbildung.Partner-Anzeige22.04.202480939 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Vorzimmerkraft (m/w/d) im Büro von Herrn Staatsminister Joachim Herrmann
Erstellen von Serienbriefen Unterstützung bei der Terminvorbereitung für Herrn Staatsminister Abwesenheitsvertretung der weiteren Vorzimmerkräfte sowie gemeinsame Abdeckung der erforderlichen Servicezeiten durch zeitversetzte Dienste während der Arbeitswoche (Montag bis Freitag) Zu Ihrer Qualifikation gehören: Überdurchschnittlich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder Tarifbeschäftigter (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossenem Beschäftigtenlehrgang I oder Überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt in den Bereichen Bürokommunikation bzw. Büromanagement, Rechtsanwalts- bzw. Notarfachdienst oder alternativ Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, wünschenswert im öffentlichen Dienst Interesse am politischen Tagesgeschehen sowie am vielfältigen Themen- und Aufgabenspektrum des Innenressorts Sichere Anwendung des gesamten MS-Office-Pakets, gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, fundierte Schreibfertigkeiten und Rechtschreibkenntnisse Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Fähigkeit zur Selbstorganisation in einem dynamischen Arbeitsumfeld Kontaktbereitschaft, gute Umgangsformen, gewandtes Auftreten, ausgeprägte Vertrauenswürdigkeit Überdurchschnittliche Kommunikations- und Teamfähigkeit, dem Tätigkeitsbereich entsprechende Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Unser Angebot an Sie: Ein unbefristeter krisensicherer Arbeitsplatz in Vollzeit in zentraler Innenstadtlage in München Eine übertarifliche Bezahlung für die Dauer der Verwendung im Ministerbüro in der Entgeltgruppe 8 TV-L Nähere Informationen finden Sie z.B. unter www.oeffentlicher-dienst.info; einschlägige und/oder förderliche hauptberufliche Tätigkeiten können nach einer individuellen Prüfung bei der Stufenzuordnung berücksichtigt werden Zulage für die Tätigkeit an einer obersten Landesbehörde (sogenannte „Ministerialzulage“ in Höhe von circa 173 Euro monatlich) Funktionsgebundene Zulage bei entsprechender Bewährung bis 240 Euro monatlich Ggf.Partner-Anzeige22.04.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfach- oder Justizangestellte/r (m/w/d)
Sie sorgen mit Ihrer täglichen Arbeit für Gerechtigkeit und Rechtssicherheit und unterstützen Richter und Rechtspfleger gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in den Serviceeinheiten bei Ihrer wichtigen Tätigkeit für die bayerische Justiz sowohl in Zivil- als auch in Strafsachen. Wir suchen Sie für unser Team als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfach- oder Justizangestellte/r (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit in unserer Zivilabteilung in unserem Gerichtsgebäude in der Denisstraße 3 bzw. in unserer Strafabteilung in der Nymphenburger Straße 16 in unmittelbarer Nähe zum Münchner Hauptbahnhof mit jeweils sehr guter Verkehrsanbindung.Partner-Anzeige22.04.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (München-Untermenzing, München-Parsdorf, Hamburg) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige22.04.202480995 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (München-Untermenzing, München-Parsdorf, Hamburg) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige22.04.202480995 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Büroangestellter (m/w/d) Sachbearbeitung
Karriere perfekt getimed
Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden...Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Zur Projektierung - Grundstück mit Büro/Produktions-Bestand in München Milbertshofen
Lage: Der Stadtteil Milbertshofen befindet sich im Münchner Norden in unmittelbarer Nähe zu den BMW-Werken. Milbertshofen grenzt direkt an Schwabing an und erfreut sich großer Beliebtheit. Dies liegt...3.400.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202480807 MünchenGrundstücke zum Kauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich
Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich in Vollzeit (40 Stunden / Woche), auch Berufsanfänger (m/w/d) Wir bieten: Unbefristete und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsgerechtes Gehalt inklusive attraktiver Zusatzleistungen zur Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u.a. mobiles Arbeiten nach Vereinbarung, Gleitzeit und Freizeitausgleich Modern ausgestattetes Büro Jobticket und gute Anbindung an Bus, U-Bahn und Straßenbahn Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für prüfungsrelevante Themen Planung, Bearbeitung und Nachbereitung von Prüfungen (für Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Fachassistenten, Steuerberater) Terminorganisation und allgemeine administrative Bürotätigkeiten Unterstützung der Prüfungsausschüsse bei der Abwicklung der Prüfungsorganisation und bei sonstigen Aufgaben Verwaltung prüfungsrelevanter Daten einschließlich Fristenüberwachung Bearbeitung von Anträgen auf Prüfungszulassung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, zielorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstsicheres und sympathisches Auftreten gegenüber Prüfungskandidaten und Mitgliedern der Prüfungsausschüsse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige22.04.202480638 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung
Sie betreibt in gegenwärtig 84 Instituten und Forschungsstellen im In- und Ausland Grundlagenforschung auf natur- und geisteswissenschaftlichen Gebieten und ist damit eine der international führenden Forschungseinrichtungen mit zahlreichen Nobelpreisträger*innen in ihren Reihen. Die Generalverwaltung sucht für das Büro der Biologisch-Medizinischen Sektion (BMS) in der Abteilung Institute zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine*n Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) (Kennziffer 55/24) Ihre Aufgaben werden sein Sie unterstützen die Leiterin des Sektionsbüros der BMS und ihr Team bei der administrativen Vor- und Nachbereitung sowie der organisatorischen Durchführung von Gremiensitzungen der Sektion und wissenschaftlichen Symposien Sie sind zudem zuständig für die Durchführung, das Monitoring und die Dokumentation der Begutachtungsverfahren für die Berufung von Direktor*innen Ihnen obliegt der Aufbau und die Administration der Gutachter- und Beschlussdatenbanken der Sektion, sie erstellen webbasierte Terminumfragen, betreuen die SharePoint-basierten Teamräume und den Intranetauftritt der Sektion Gemeinsam mit der Teamassistenz sorgen Sie für den reibungslosen organisatorischen und technischen Ablauf der Gremiensitzungen, gelegentlich auch vor Ort Sie erarbeiten Vorschläge zur Prozessoptimierung im Sektionsbüro und recherchieren nach geeigneten digitalen Anwendungen Darüber hinaus erfüllen Sie klassische Verwaltungsaufgaben und Aufgaben des modernen Büromanagements Was Sie mitbringen Vorzugweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich der Wissenschaftsverwaltung, oder aus dem Bildungsbereich und der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Idealerweise die Fähigkeit zum Formulieren und Redigieren von Texten in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse mit Adressdatenbanken Von Vorteil sind IT-Affinität, keine Berührungsängste mit digitalen Anwendungen und routinierter Umgang mit Videokonferenz- und Präsentationstechnik Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 9a TVöD (Bund) sowie verschiedene Sozialleistungen.Partner-Anzeige22.04.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung
Botenfahrten und Betreuung der Dienstfahrzeuge Sie arbeiten im Team, unterstützen und vertreten sich gegenseitig Deshalb passen wir zusammen! Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder als Fachangestellter (m/w/d) für Bürokommunikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung wird vorausgesetzt Sie sind eine verantwortungsbewusste Person, die an selbstständiges Arbeiten gewöhnt und an einem weit gefächerten Aufgabenbereich interessiert ist Körperliche Belastbarkeit, Beweglichkeit und die Fähigkeit, häufiger größere Lasten zu heben und zu tragen Bereitschaft, außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit Dienst zu leisten, auch an Wochenenden und Feiertagen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise bzw.Partner-Anzeige22.04.202481547 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Sie arbeiten im Team, unterstützen und vertreten sich gegenseitig Deshalb passen wir zusammen! Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Verwaltung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Fachangestellter (m/w/d) für Bürokommunikation oder Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung, insbesondere Erfahrungen im Archiv bzw.Partner-Anzeige22.04.202481547 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung
Sie betreibt in gegenwärtig 84 Instituten und Forschungsstellen im In- und Ausland Grundlagenforschung auf natur- und geisteswissenschaftlichen Gebieten und ist damit eine der international führenden Forschungseinrichtungen mit zahlreichen Nobelpreisträger*innen in ihren Reihen. Die Generalverwaltung sucht für das Büro der Biologisch-Medizinischen Sektion (BMS) in der Abteilung Institute zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine*n Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) (Kennziffer 55/24) Ihre Aufgaben werden sein Sie unterstützen die Leiterin des Sektionsbüros der BMS und ihr Team bei der administrativen Vor- und Nachbereitung sowie der organisatorischen Durchführung von Gremiensitzungen der Sektion und wissenschaftlichen Symposien Sie sind zudem zuständig für die Durchführung, das Monitoring und die Dokumentation der Begutachtungsverfahren für die Berufung von Direktor*innen Ihnen obliegt der Aufbau und die Administration der Gutachter- und Beschlussdatenbanken der Sektion, sie erstellen webbasierte Terminumfragen, betreuen die SharePoint-basierten Teamräume und den Intranetauftritt der Sektion Gemeinsam mit der Teamassistenz sorgen Sie für den reibungslosen organisatorischen und technischen Ablauf der Gremiensitzungen, gelegentlich auch vor Ort Sie erarbeiten Vorschläge zur Prozessoptimierung im Sektionsbüro und recherchieren nach geeigneten digitalen Anwendungen Darüber hinaus erfüllen Sie klassische Verwaltungsaufgaben und Aufgaben des modernen Büromanagements Was Sie mitbringen Vorzugweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich der Wissenschaftsverwaltung oder aus dem Bildungsbereich und der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Idealerweise die Fähigkeit zum Formulieren und Redigieren von Texten in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse von Adressdatenbanken Von Vorteil sind IT-Affinität, keine Berührungsängste mit digitalen Anwendungen und routinierter Umgang mit Videokonferenz- und Präsentationstechnik Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 9a TVöD (Bund) sowie verschiedene Sozialleistungen.Partner-Anzeige22.04.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gutachterstelle für Arzthaftungsfragen
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gutachterstelle für Arzthaftungsfragen in Vollzeit (39 Stunden/Woche) bzw. in Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Bearbeitung aller Themenstellungen im Rahmen eines Gutachterverfahrens Eigenständige Prüfung eingehender Anträge sowie selbstständige Einbindung der Behandlungsseite und der dahinterstehenden Berufshaftpflichtversicherung Vorbereitung der Anträge für die medizinische und auch juristische Begutachtung durch eine Kommission in Zusammenarbeit mit den Ärztinnen und Ärzten der Gutachterstelle Ansprechpartner (m/w/d) für alle im Prozess Beteiligten, Sicherstellung der zielgruppengerechten Kommunikation und Unterstützung der Kommission bei der Erstellung des finalen Arzthaftungsgutachtens Mitwirkung an dem zukunftsweisenden Projekt zur Digitalisierung der Gutachterstelle Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Fachberuf des Gesundheitswesens oder als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) bzw. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Erste praktische Erfahrung in dem jeweils erlernten Ausbildungsberuf Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie kommunikatives Geschick Teamfähigkeit und Freude daran, Neues zu lernen sowie themenübergreifend zu agieren Team BLÄK Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der größten Ärztekammer Deutschlands.Partner-Anzeige22.04.202481677 MünchenBank, Versicherung -
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Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
Sie wollen Verantwortung übernehmen und mit Ihrer Arbeit etwas bewegen? Mit Ihrer Expertise erreichen wir gemeinsam große Ziele. Wir sind WACKER – Verlässlich. Entschlossen. Ambitioniert. Als eines...Partner-Anzeige22.04.202481737 MünchenEinkauf, Logistik -
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Reinigungskraft (m/w/d)
Reinigungskraft (m/w/d) Zuverlässige Frau sucht Reinigungsstelle im Privathaushalt oder im Büro, als Nebenjob oder auf Rechnung. Tel.: 0171-2109424 Original AnzeigePartner-Anzeige22.04.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Empfang und Versand von Schriftstücken über das besondere Behördenpostfach (beBPo) Bearbeitung von eingehenden Erstzustellungen in Papierform Allgemeine Akten- und Schriftgutverwaltung, Ablage, Postbearbeitung und Fristenüberwachung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Einsortierung der Loseblattsammlungen Erfassungsarbeiten und Schreibtätigkeiten in IT-Fachprogrammen Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von Zeugeneinvernahmen und Anhörungsterminen im Haus und auch bei Auswärtsterminen Büroassistenzaufgaben für alle Disziplinar-Landesanwälte Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/), als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Managementassistent (m/w/d) oder als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement; auch ein Quereinstieg ist möglich, wenn die Bereitschaft besteht, nötige Kenntnisse in einem entsprechenden Kursverfahren nachzuholen Mehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst Sichere Rechtschreibung und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie die Bereitschaft, sich in interne IT-Fachprogramme einzuarbeiten Engagement – auch bei höherem Arbeitsaufkommen Freundliches Auftreten und serviceorientierte Aufgabenwahrnehmung Gute Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Bereitschaft zur Durchführung von Dienstreisen innerhalb Bayerns in geringfügigem Umfang (Es besteht eine interne Fahrbereitschaft – somit ist kein privater Pkw nötig) Wir bieten: Eine attraktive Vergütung der Beschäftigung innerhalb des TV-L in Abhängigkeit von Qualifikation und persönlicher Eignung in Entgeltgruppe E 9a sowie die Einstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Tarifliche Jahressonderzahlung Nach Absprache mobiles Arbeiten Alle Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit), 30 Tage Urlaub sowie u.a. betriebliche Altersvorsorge Ein vergünstigtes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Attraktive Zusatzleistungen, wie z.B. vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, aktives Gesundheitsmanagement und die Unterstützung bei der Beantragung einer Staatsbedienstetenwohnung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet ohne klassischen Parteiverkehr Die Landesanwaltschaft Bayern ist Prozessvertreter des Staates in allen gegen den Freistaat Bayern gerichteten Streitverfahren vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof und dem Bundesverwaltungsgericht – das heißt, sie vertritt als „Anwalt“ die Interessen Bayerns.Partner-Anzeige22.04.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Haushalt
Rechnungsbearbeitung sowie die dazugehörige Interaktion mit den jeweiligen Fachabteilungen, vorrangige Betreuung von Bundesmaßnahmen Erstellen von monatlichen Abschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Archivierung rechnungsbegründender Unterlagen Deshalb passen wir zusammen! Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Bankkaufmann (m/w/d) oder Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Haushalt oder Buchhaltung ist wünschenswert Sie sind eine verantwortungsbewusste Person, die an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Organisationsvermögen sowie Eigeninitiative Sicheres und freundliches Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit Aufgabenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fähigkeit zur Teamarbeit und zu interdisziplinärem Denken Ausgeprägte Sorgfalt und Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft und Flexibilität, insbesondere hinsichtlich der Aufgabenerfüllung sowie der Wahrnehmung von Terminen, wie z.B.Partner-Anzeige22.04.202481547 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Reinigungskraft (m/w/d)
LEHMANN Stahlbau GmbH Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) für 2 Abende je 3 Std. (Mittwoch und Freitag oder nach Vereinbarung) Sie sind alleinverantwortlich für die Reinigung von Büro-, Besprechungsräumen, Sanitärräume sowie den Aufenthaltsraum. Bewerbung telefonisch unter der Tel.-Nr. 081 71/9397-0 oder per E-Mail: info@lehmann-stahlbau.de Original AnzeigePartner-Anzeige22.04.202480331 MünchenMinijobs -
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Schöne 4 ZKB sofort frei - auch gewerblich nutzbar
Diese Wohnung/Praxis/Büro wurde von Grund auf saniert. Strom- und Datenleitungen wurden neu gelegt. In den Wohnräume wurde hochwertiges Industrieparkett verlegt. Flur, Küche, Speis Bad und Gäste-WC - aus grauem Feinsteinzeug Absolut ruhig & zentral: Nahe zum neuen Justizpalast am Leonrodplatz.1.098.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202480337 MünchenEigentumswohnungen -
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Ansprechendes Einfamilienhaus mit exklusivem Grundstück in der Fasanerie
Zur gefliesten Küche gehört eine praktische Speisekammer. - Alle Bäder sind gefliest und verfügen über eine separate Dusche. - Die Böden der Schlafzimmer und dem Büro sind mit Laminat verlegt. - Die Räume im Keller sind zum Teil mit einem wohnlichen Teppich ausgestattet und sind beheizbar. - Die Garage verfügt über einen zusätzlichen Geräteraum.2.595.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202480995 MünchenHäuser zum Kauf -
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Fremdsprachensekretär*in
Das Max-Planck-Institut für Steuerrecht und Öffentliche Finanzen ist eine interdisziplinäre Forschungseinrichtung, die sich schwerpunktmäßig mit Themen der Besteuerung und staatlicher Governance aus...Partner-Anzeige22.04.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) - Minijob (538-Euro-Basis)
Personalsachbearbeiter (w/m/d) – Minijob (538-Euro-Basis) Ihre Aufgaben:
Gemeinsam mit drei Kolleginnen betreuen Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet für die ESB, deren Tochterfirmen und Beteiligungen...Partner-Anzeige22.04.202481539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Architekt (m/w/d)
Das Büro SBP bearbeitet im Großraum München anspruchsvolle Projekte im Wohnungs- und Gewerbebau, Hotelumbauten, Hospitality, Pflege – und Gesundheitswesen, im Neubau sowie im Bestand mit hohem architektonischem Anspruch. Sie sind Architekt (w/m/d) mit abgeschlossenem Hochschulstudium und bringen ca. 3 Jahre Berufserfahrung mit und möchten uns bei spannenden Projekten unterstützen… dann kommen Sie in unser Team!Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
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Bauplaner (m/w/d)
Das Büro SBP bearbeitet im Großraum München anspruchsvolle Projekte im Wohnungs- und Gewerbebau, Hotelumbauten, Hospitality, Pflege – und Gesundheitswesen, im Neubau sowie im Bestand mit hohem architektonischem Anspruch. Sie sind Architekt (w/m/d) mit abgeschlossenem Hochschulstudium und bringen ca. 3 Jahre Berufserfahrung mit und möchten uns bei spannenden Projekten unterstützen… dann kommen Sie in unser Team!Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt
mit 30% AG-Zuschuss Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung Fitnesskooperation mit body & soul, frisches Obst im Büro, monatliche Sodexo-Schecks, Firmen- und Abteilungsveranstaltungen & vieles mehr Bei uns arbeiten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kraft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Sie haben Lust auf eine spannende Herausforderung und darauf, den Erfolg der KRAFT-Gruppe mitzugestalten?Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Fachberater (m/w/d) im Innendienst für den Verkauf von Profi-Produkten
mit 30% AG-Zuschuss Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung Fitnesskooperation mit body & soul, frisches Obst im Büro, monatliche Sodexo-Schecks, Firmen- und Abteilungsveranstaltungen & vieles mehr Bei uns arbeiten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kraft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Sie haben Lust auf eine spannende Herausforderung und darauf, den Erfolg der KRAFT-Gruppe mitzugestalten?Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt
mit 30% AG-Zuschuss Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung Fitnesskooperation mit body & soul, frisches Obst im Büro, monatliche Sodexo-Schecks, Firmen- und Abteilungsveranstaltungen & vieles mehr Bei uns arbeiten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kraft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Sie haben Lust auf eine spannende Herausforderung und darauf, den Erfolg der KRAFT-Gruppe mitzugestalten?Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Wohnungsswap - Keferloherstraße
Warm kostet die 1640 EUR. Fußbodenheizung und Balkon vorhanden. Ich würde gerne meine Möbel für einen Betrag von 5500 EUR verkaufen (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Badezimmer, mehrere Schränke sowie Spiegel). Garagenplatz ist möglich. Wichtig Diese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.1.470,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202480809 MünchenMietwohnungen -
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Personalsachbearbeiter – HR Administration (m/w/d)
Auch unser Lohnbuchhaltungsteam freut sich auf Ihre Unterstützung in allen administrativen Prozessen (etwa im Rahmen der Schwerbehindertenabgabe). Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personalfachkaufmann/Personalfachkauffrau oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Bestenfalls erste Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personalsachbearbeitung Idealerweise Kenntnisse in L1, Datev und Excel sowie Know-how rund um das Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gutes Deutsch und vorzugsweise Englisch Sie bereichern uns mit Ihrer selbstständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise.Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Die Patentanwaltskanzlei TBK ist mit mehr als 100 Mitarbeitern, darunter über 30 Patent- und Rechtsanwälte, eine der führenden Kanzleien auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes in Deutschland und Europa. Unsere Büroräume liegen verkehrsgünstig in der Innenstadt von München. Für unser Büro in München suchen wir Auszubildende zum/zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) Ihr Profil: Qualifikation: mittlere Reife oder Abitur Kommunikation: gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit Ihre Aufgaben: Mandantenbetreuung: Sie werden in die mandantenspezifische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch eingeführt Schutzrechtsverfahren: Sie lernen alle Verfahren zur Anmeldung, Erteilung, Anfechtung und Aufrechterhaltung von Patenten, Marken, Designs und Gebrauchsmuster kennen Büro- und Arbeitsablaufverwaltung: Sie werden in die Organisation des Büros und seiner Arbeitsabläufe eingearbeitet Elektronischer Rechtsverkehr: Sie erlernen die elektronische Kommunikation mit Ämtern, Gerichten und Mandanten basierend auf wechselnden elektronischen Kommunikationswerkzeugen Wir bieten: Gehalt: Sie erhalten eine angemessene Ausbildungsvergütung mit optionalen Extraleistungen Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine regelmäßige tägliche Arbeitszeit von 7,8 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Perspektive: unsere Personalplanung ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet, d.h. wir beabsichtigen bei Bedarf und Eignung zu übernehmen Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung ausschließlich im PDF-Format unter Angabe der Referenznummer YF-4792 an: TBK Markus Rossel • Patentanwalt r[AT]tbk.com • www.tbk.com Ausschreibendes Unternehmen: TBK GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Juristische Assistenz; Juristische FachangestelltePartner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Fachangestellter für Patentwesen (m/w/d)
Die Patentanwaltskanzlei TBK ist mit mehr als 100 Mitarbeitern, darunter über 30 Patent- und Rechtsanwälte, eine der führenden Kanzleien auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes in Deutschland und Europa. Unsere Büroräume liegen verkehrsgünstig in der Innenstadt von München. Für unser Büro in München suchen wir Auszubildende zum/zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) Ihr Profil: Qualifikation: mittlere Reife oder Abitur Kommunikation: gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit Ihre Aufgaben: Mandantenbetreuung: Sie werden in die mandantenspezifische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch eingeführt Schutzrechtsverfahren: Sie lernen alle Verfahren zur Anmeldung, Erteilung, Anfechtung und Aufrechterhaltung von Patenten, Marken, Designs und Gebrauchsmuster kennen Büro- und Arbeitsablaufverwaltung: Sie werden in die Organisation des Büros und seiner Arbeitsabläufe eingearbeitet Elektronischer Rechtsverkehr: Sie erlernen die elektronische Kommunikation mit Ämtern, Gerichten und Mandanten basierend auf wechselnden elektronischen Kommunikationswerkzeugen Wir bieten: Gehalt: Sie erhalten eine angemessene Ausbildungsvergütung mit optionalen Extraleistungen Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine regelmäßige tägliche Arbeitszeit von 7,8 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Perspektive: unsere Personalplanung ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet, d.h. wir beabsichtigen bei Bedarf und Eignung zu übernehmen Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung ausschließlich im PDF-Format unter Angabe der Referenznummer YF-4792 an: TBK Markus Rossel • Patentanwalt r[AT]tbk.com • www.tbk.com Ausschreibendes Unternehmen: TBK GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Juristische Assistenz; Juristische FachangestelltePartner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (w/m/d) Einkauf
Mitarbeiter (w/m/d) Einkauf
in Teilzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Bedarfsanforderungen und Erfassung von Bestellungen in SAP Prüfung und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen...Partner-Anzeige22.04.202481539 MünchenEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Kunden- und Rechtsfragen
Das ist BRUNATA-METRONA
Seit Generationen, für Generationen: Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen und unserer Umwelt ist seit jeher der Grundgedanke unseres Familienunternehmens wie auch unserer...Partner-Anzeige22.04.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Justizangestellte / Justizangestellter (m/w/d)
Zulage“ Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle (gleitende Arbeitszeit, großzügige Teilzeitregelungen) 30 Tage Erholungsurlaub Überstundenausgleich in Freizeit Umfangreiche Fortbildungsangebote Gutes Arbeitsklima in einem kleinen Team Gute Anbindung der Gerichtsgebäude an den öffentlichen Nahverkehr in der Schleißheimer Straße 141: U2, Tram 27 in der Nymphenburger Straße 16: U1 Ihre Qualifikationen: Sie haben insbesondere eine der folgenden Berufsausbildungen erfolgreich abgeschlossen: Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Justizfachangestellte / Justizfachangestellter (m/w/d), Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in Bürotätigkeiten und verfügen zudem über gute PC-Kenntnisse, sehr gute Schreibfertigkeiten, gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse.Partner-Anzeige22.04.202480797 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Wohnbaugrundstück mit Altbestand in München-Untersendling
Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage, unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Besichtigung nach Absprache mit unserem Büro. Sämtliche Angaben stammen vom Eigentümer. Wir haben diese nicht geprüft. Wir haften deshalb höchstens für Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit. Stichworte: Bundesland: Bayern Provision: 2,38 % inkl.2.400.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202480686 MünchenGrundstücke zum Kauf -
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Assistenz Bereichsleitung (m/w/d) Technische Hausverwaltung
Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30Jahren entwickeln...Partner-Anzeige22.04.202481667 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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[TAUSCHWOHNUNG] 3 Zimmer Wohnung mit schönem Garten und moderner Küche
Das größte der drei Zimmer bietet viel Platz und Freiraum, das mittelgroße Zimmer eignet sich ideal als gemütliches Schlaf- oder Arbeitszimmer und das kleinere Zimmer ist perfekt als Gästezimmer oder Büro. Dank guter Isolierung bleibt die Wohnung im Winter warm und im Sommer angenehm kühl. Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich die Bushaltestelle und der Bahnhof Leuchtenbergring.1.950,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202481677 MünchenMietwohnungen -
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Abrechner / Kalkulator (m/w/d) für Bauleistungen
Dann hau auf den Putz: als Abrechner /Kalkulator (m/w/d) für Bauleistungen im Großraum München Deine Aufgaben: Massen- und Mengenermittlung, Aufmaß Erstellung von Abrechnungen und Nachträgen Angebotskalkulation Unterstützung der Projekt- und Bauleitung Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Kenntnisse in WDVS (Wärmedämmverbundsystem), Trockenbau, Stuck, Maler Erfahrungen in der Aufmaß Bearbeitung, so wie der Abrechnung und Kalkulation von Bauleistungen und branchenüblicher Software Kaufmännischen Verständnis, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse, sicher in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office (v. a. Outlook, Excel) und digitalen Medien Unser Angebot: 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten vor dem Büro Kostenlos Kaffee, Wasser, Softdrinks etc. im Büro Angenehmes Betriebsklima Offene Feedback- Kultur und flache Hierarchien Möglichkeiten zur Teilnahme an einem Firmenfitnessprogramm / Corporate Benefits Überdurchschnittliches Gehalt Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Wir können es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Baukalkulator (m/w/d)
Dann hau auf den Putz: als Abrechner /Kalkulator (m/w/d) für Bauleistungen im Großraum München Deine Aufgaben: Massen- und Mengenermittlung, Aufmaß Erstellung von Abrechnungen und Nachträgen Angebotskalkulation Unterstützung der Projekt- und Bauleitung Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Kenntnisse in WDVS (Wärmedämmverbundsystem), Trockenbau, Stuck, Maler Erfahrungen in der Aufmaß Bearbeitung, so wie der Abrechnung und Kalkulation von Bauleistungen und branchenüblicher Software Kaufmännischen Verständnis, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse, sicher in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office (v. a. Outlook, Excel) und digitalen Medien Unser Angebot: 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten vor dem Büro Kostenlos Kaffee, Wasser, Softdrinks etc. im Büro Angenehmes Betriebsklima Offene Feedback- Kultur und flache Hierarchien Möglichkeiten zur Teilnahme an einem Firmenfitnessprogramm / Corporate Benefits Überdurchschnittliches Gehalt Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Wir können es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Gebietsverkaufsleiter Bürofachhandel (w/m/d) (z. B. Vertriebsmitarbeiter oder Außendienstmitarbeiter)
Wir sind ein international erfolgreiches Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet. Unser Kerngeschäft liegt in der klassischen Produktwelt hochwertiger Büro- und Schulartikel. Mit dem Wandel unserer Arbeitswelt hin zum mobilen Business-Lifestyle passen wir unser Sortiment und unsere Vertriebswege laufend an.Partner-Anzeige22.04.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Exklusives Einfamilienhaus München Westkreuz
Die Garage hat einen Anschluß für eine Wallbox. Ebenso steht Ihnen ein Kellerraum zur Verfügung, der ebenso Fußbodenheizung hat, eine hohe Decke und deshalb auch als Büro genutzt werden kann. Hier ist ebenso ein Duschbad eingebaut für Gäste oder Sauna. Platz zum Gärtnern, Spielen oder Sonnenbaden: Auf den 190 Quadratmetern des dazugehörenden Grundstücks können Sie entspannen.1.350.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202481243 MünchenHäuser zum Kauf
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