177 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Expertin (m/w/d) für Analyse und Bewertung
Referentin (m/w/d) Evaluation
Katholische Stiftungshochschule München, Campus München
Publiziert: 27.03.2024
Bewerbungsfrist: 27.04.2024
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch...Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Elektrotechnikingenieur (Uni, TU, TH, FH, BA) oder Physiker (m/w/d) für patentrechtliche Analyse in Schutzrechtverfahren
Für unser Büro in München suchen wir einen Elektrotechnikingenieur (Uni, TU, TH, FH, BA) oder Physiker (m/w/d) zur technisch-wissenschaftlichen und patentrechtlichen Analyse in Schutzrechtsverfahren und der Möglichkeit für die Ausbildung zum deutschen und/oder europäischen Patentanwalt. Wir bieten: Gehalt: Sie entwickeln sich innerhalb von drei bis vier Jahren von einem sehr guten Einstiegsgehalt zu einem absoluten Topverdiener Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine Wochenarbeitszeit von circa 40 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Entwicklung: Sie können sich wahlweise als Generalist oder Spezialist mit den stets neuesten Technologien auseinandersetzen und können bei Eignung exklusive Qualifikationen („deutscher bzw. europäischer Patentanwalt“) erwerben Perspektive: unsere Personalstrategie ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet; außerdem verspricht unsere internationale branchenübergreifende Mandantschaft eine Entkopplung von unternehmens- oder branchenspezifischen Konjunkturzyklen und damit ein Höchstmaß an Jobsicherheit Ihr Profil: Qualifikation: Berufsanfänger mit Abschluss Uni/TU/TH/FH/BA Kommunikation: Sprachliches Talent mit guten Englischkenntnissen und vorzugsweise guten Deutschkenntnissen Persönlichkeit: Selbstanspruch durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsgefühl, Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben: Analyse: Systematisches Verständnis der neuesten Erfindungen und juristischer Zusammenhänge Synthese: Identifizierung von technischen Neuerungen und Kreation</s Ausschreibendes Unternehmen: TBK GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Elektrotechnik; Technische Leitung; RechtswesenPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenWissenschaft -
Business Analyst Salesforce & Prozesse (m/w/d)
Business Analyst Salesforce & Prozesse (m/w/d) Bietigheim-Bissingen, München Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Analyse sowie v.a. das Design von Kundeninteraktions-, Vertriebs- und Service-Prozessen in Zusammenarbeit mit internen Auftraggebern sowie Nutzern. Sie sind für die Überwachung und Analyse der Effizienz und Effektivität dieser Prozesse sowie der dafür verwendeten Tools und Systeme zuständig, ebenso für den Aufbau und die Weiterentwicklung eines geeigneten Monitorings.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
Onlinemarketing-Manager*in (m/w/d) Teilzeit
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Strategische, konzeptionelle und operative Planung von Online-Kampagnen (hauptsächlich SEA und Social Media, aber auch Display Advertising und Video) Analyse und Entwicklung von Konzepten zur Kampagnengestaltung und -optimierung Beratung unserer Kunden im Digitalmarketing Erstellen und Auswerten von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und Redaktionsplänen Erstellen von Tracking-Konzepten (bspw. mit dem Google Tag Manager) Erstellen und Auswertung von Reportings Eigenständiges Erstellen von Web-Analysen (Google Analytics, Matomo) Influencer Betreuung von Erstkontakt bis Kooperationsumsetzung Kundenpräsentationen eigenverantwortlich erstellen und vorstellen DAS SUCHEN WIR BEI DIR: Leidenschaftliches Digitalmarketing-Know-how Analytisches Denken und problemfreies Jonglieren mit Zahlen Bereits Berufserfahrung im Onlinemarketing (z.Partner-Anzeige16.04.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d) Bietigheim-Bissingen, München, mit Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Statistiken zur Leistung des Vertriebsteams und der Vertriebsaktivitäten. Die Durchführung qualifizierter Analysen und die Erstellung detaillierter Reports gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind für die Aufbereitung von Daten als Informations- und Entscheidungsgrundlage für das Managementteam und andere relevante Stakeholder zuständig.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Business Analyst*in Immobilienwirtschaft (m/w/d)
Das können Sie bei uns bewegen Operative Steuerung des accountspezifischen Portfolios für die Digitalisierungsvorhaben Sicherstellung der Geschäftsprozessmodellierung, -analyse und –optimierung Verantwortung zur Analyse, Bewertung und Spezifizierung von fachlichen Anforderungen (Requirements Management) Verantwortung für die Erstellung von Fach- und Umsetzungsanforderungen/-spezifikationen Mitwirkung in Projekten zu Digitalisierungsvorhaben und ggfs.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Business Intelligence Manager
Senior Business Analyst – Business Intelligence (m/w/d) Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine:n Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d) Was dich erwartet: Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen SEO, Commerce und Audience, um Anforderungen zu analysieren, zu verstehen und zu dokumentieren, und passende Lösungen zu entwickeln Durchführung von komplexen ad-hoc-Analysen zur Identifizierung von Mustern und Trends die geschäftliche Entscheidungen unterstützen Entwicklung und Bereitstellung von regelmäßigen Berichten für das Management und andere Stakeholder zur Darstellung von Ergebnissen und Empfehlungen Einsatz von BI-Tools zur Erstellung von Dashboards und Visualisierungen, die komplexe Daten auf leicht verständliche Weise darstellen Beratung und Betreuung von Stakeholdern hinsichtlich der Nutzung von Daten zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Entscheidungsfindungen Dokumentation und Präsentation des gesammelten analytischen Know-hows Vermittlung von analytischen Schlüsselkompetenzen zur eigenständigen Durchführung von Analysen Schnittstellenfunktion zwischen Technik und Business Teams Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Es warten auf dich spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weite Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Datenbankadministration; Projektmanagement; Business DevelopmentPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenWissenschaft -
Content Marketing Manager
Discover und Organic sind deine Spielwiese? Du willst deine Analysen in einem netzwerkübergreifenden Team erstellen? Dann bist du richtig in unserem SEO-Team! Was dich erwartet: Du- optimierst Content für Suchmaschinen und entwickelst neue Themen unter SEO-Aspekten erstellst Briefings und Analysen und triffst daraus Ableitungen für die SEO-Arbeit im Netzwerk entwickelst den SEO-Traffic und die Leistungswerte ständig weiter berätst und unterstützt die redaktionellen Teams im Bereich Suchmaschinen-Optimierung produzierst relevante redaktionelle Inhalte für unsere Leser und begleitest selbstständig den kompletten Veröffentlichungsprozess unter SEO-Gesichtspunkten wirkst an Audience Developments und SEO-Aktivitäten mit Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
Logistik-Spezialist (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
Senior Consultant Logistik (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
SEO Manager Redaktion (m/w/d)
Discover und Organic sind deine Spielwiese? Du willst deine Analysen in einem netzwerkübergreifenden Team erstellen? Dann bist du richtig in unserem SEO-Team! Was dich erwartet: Du- optimierst Content für Suchmaschinen und entwickelst neue Themen unter SEO-Aspekten erstellst Briefings und Analysen und triffst daraus Ableitungen für die SEO-Arbeit im Netzwerk entwickelst den SEO-Traffic und die Leistungswerte ständig weiter berätst und unterstützt die redaktionellen Teams im Bereich Suchmaschinen-Optimierung produzierst relevante redaktionelle Inhalte für unsere Leser und begleitest selbstständig den kompletten Veröffentlichungsprozess unter SEO-Gesichtspunkten wirkst an Audience Developments und SEO-Aktivitäten mit Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d)
Senior Business Analyst – Business Intelligence (m/w/d) Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine:n Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d) Was dich erwartet: Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen SEO, Commerce und Audience, um Anforderungen zu analysieren, zu verstehen und zu dokumentieren, und passende Lösungen zu entwickeln Durchführung von komplexen ad-hoc-Analysen zur Identifizierung von Mustern und Trends die geschäftliche Entscheidungen unterstützen Entwicklung und Bereitstellung von regelmäßigen Berichten für das Management und andere Stakeholder zur Darstellung von Ergebnissen und Empfehlungen Einsatz von BI-Tools zur Erstellung von Dashboards und Visualisierungen, die komplexe Daten auf leicht verständliche Weise darstellen Beratung und Betreuung von Stakeholdern hinsichtlich der Nutzung von Daten zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Entscheidungsfindungen Dokumentation und Präsentation des gesammelten analytischen Know-hows Vermittlung von analytischen Schlüsselkompetenzen zur eigenständigen Durchführung von Analysen Schnittstellenfunktion zwischen Technik und Business Teams Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Es warten auf dich spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weite Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Datenbankadministration; Projektmanagement; Business DevelopmentPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenWissenschaft -
Specialist Controlling (m/w/d)
Specialist Controlling (m/w/d) München, mit 50% Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Durch Ihre Mitwirkung bei der Erstellung der Leistungsfeldrechnung tragen Sie dazu bei, eine umfassende Analyse der Unternehmensleistung zu gewährleisten. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die regelmäßige Durchführung der wöchentlichen Liquiditätsplanung, um eine zuverlässige finanzielle Steuerung sicherzustellen.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Controller (m/w/d)
Specialist Controlling (m/w/d) München, mit 50% Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Durch Ihre Mitwirkung bei der Erstellung der Leistungsfeldrechnung tragen Sie dazu bei, eine umfassende Analyse der Unternehmensleistung zu gewährleisten. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die regelmäßige Durchführung der wöchentlichen Liquiditätsplanung, um eine zuverlässige finanzielle Steuerung sicherzustellen.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Specialist Controlling (m/w/d)
Specialist Controlling (m/w/d) München, mit 50% Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Durch Ihre Mitwirkung bei der Erstellung der Leistungsfeldrechnung tragen Sie dazu bei, eine umfassende Analyse der Unternehmensleistung zu gewährleisten. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die regelmäßige Durchführung der wöchentlichen Liquiditätsplanung, um eine zuverlässige finanzielle Steuerung sicherzustellen.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Specialist Controlling (m/w/d)
Specialist Controlling (m/w/d) München, mit 50% Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Durch Ihre Mitwirkung bei der Erstellung der Leistungsfeldrechnung tragen Sie dazu bei, eine umfassende Analyse der Unternehmensleistung zu gewährleisten. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die regelmäßige Durchführung der wöchentlichen Liquiditätsplanung, um eine zuverlässige finanzielle Steuerung sicherzustellen.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Physiker mit Spezialisierung auf Elektrotechnik
Für unser Büro in München suchen wir einen Elektrotechnikingenieur (Uni, TU, TH, FH, BA) oder Physiker (m/w/d) zur technisch-wissenschaftlichen und patentrechtlichen Analyse in Schutzrechtsverfahren und der Möglichkeit für die Ausbildung zum deutschen und/oder europäischen Patentanwalt. Wir bieten: Gehalt: Sie entwickeln sich innerhalb von drei bis vier Jahren von einem sehr guten Einstiegsgehalt zu einem absoluten Topverdiener Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine Wochenarbeitszeit von circa 40 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Entwicklung: Sie können sich wahlweise als Generalist oder Spezialist mit den stets neuesten Technologien auseinandersetzen und können bei Eignung exklusive Qualifikationen („deutscher bzw. europäischer Patentanwalt“) erwerben Perspektive: unsere Personalstrategie ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet; außerdem verspricht unsere internationale branchenübergreifende Mandantschaft eine Entkopplung von unternehmens- oder branchenspezifischen Konjunkturzyklen und damit ein Höchstmaß an Jobsicherheit Ihr Profil: Qualifikation: Berufsanfänger mit Abschluss Uni/TU/TH/FH/BA Kommunikation: Sprachliches Talent mit guten Englischkenntnissen und vorzugsweise guten Deutschkenntnissen Persönlichkeit: Selbstanspruch durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsgefühl, Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben: Analyse: Systematisches Verständnis der neuesten Erfindungen und juristischer Zusammenhänge Synthese: Identifizierung von technischen Neuerungen und Kreation</s Ausschreibendes Unternehmen: TBK GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Elektrotechnik; Technische Leitung; RechtswesenPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenWissenschaft -
Portfoliomanager (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie unter permanenter Analyse der Immobilienmärkte sowie der regulatorischen Rahmenbedingungen Ganzheitliche Portfolioanalyse nach Maßgabe der portfoliostrategischen Ausrichtung Analyse ESG-bezogener Fragestellungen sowie der sich ändernden Förderkulisse und hieraus Ableitung strategischer Maßnahmen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für Bereichsleitung und Geschäftsführung sowie Erstellung von Beschlussvorlagen für das Operating Committee Durchführung von komplexen Rentabilitätsberechnungen für Maßnahmen im Bestand, Nachverdichtungen, Ankäufe und Verkäufe Eigenständige Erstellung und laufende Optimierung interner und externer Reportings sowie Kostencontrolling auf Einzelobjekt- und Portfolioebene Schnittstelle zu den Bereichen Bauprojektmanagement sowie Investment & Sales DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsfeldern und gute Kenntnisse in den verschiedenen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Investitionsrechnungen sowie der zugehörigen KPIs Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere MS-Office-Ke Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer (Junior) Asset Manager (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Kaufmännischer (Junior) Asset Manager (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben schwerpunktmäßige Betreuung eines Sonderprojektes zur Erfassung von Sachverhalten für rechtliche Würdigungen im Bestandsportfolio für die nächsten Jahre selbständige Betreuung weniger ausgewählter Objekte des Bestandsportfolios Wahrnehmung der Eigentümerfunktion als Objekt- und Renditeverantwortlicher für Bestandsimmobilien Entwicklung und Abstimmung der Objektstrategien mit Referats- und Abteilungsleitung sowie dem Portfoliomanagement mittels Erstellung der Businesspläne (Mietertrags- und Ausgabenseite) als zentrales Steuerungsinstrument Übernahme des Vermietungsmanagements für die betreuten Objekte: Verhandlung und Erstellung von Gewerberaummietverträgen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung Mieterakquisition und intensive Beobachtung sowie Analyse des Gewerbeimmobilienmarktes in Deutschland in Zusammenarbeit mit externen Maklerunternehmen Steuerung des objektverantwortlichen Inhouse Property Managements Erstellung von Ad-hoc-Analysen zu Objektperformance und Risikosteuerung Zusammenarbeit mit dem technischen Asset Management (Budgets Instandhaltung, Baumaßnahmen im Betrieb, Projektkonzeption von Machbarkeitsanalysen und Wirtschaftlichkeitsbe Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Immobilien; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige16.04.202481925 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Partnerrückführung mit hoher Erfolgsquote
Wer leidet und mitten in einem Trennungsdilemma steckt, kann selbst nur schlecht beurteilen, ob ein Rückeroberungsversuch sinnvoll ist oder nicht. Darum biete ich Ihnen zunächst eine kostenlose Analyse an, um mir ein Bild von Ihrer derzeitigen Situation machen zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich dieses kostenfreie Analyse ausschließlich auf die Thematik der Partnerrückführung bezieht. Voraussetzungen für eine Partnerrückführung: - Die Partnerschaft bestand mindestens 1 Monat15.04.202480331 MünchenSonstige -
Research Manager (m/w/d) für den Bereich Marktforschung / Private Equity
Wir suchen ab sofort einen Research Manager (m/w/d) in München für den Bereich Marktforschung / Private Equity Deine Aufgaben Projektmanagementtätigkeiten und Durchführung von quantitativen und qualitativen Marktforschungsstudien Analyse und Interpretation von Marktforschungsdaten Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Betreuung internationaler Kunden inkl. Ausbau von Kundenbeziehungen Dein Profil Absolvent mit einem Bachelor- oder Master-Abschluss und Interesse an der Marktforschung Fortgeschritten in der Anwendung von PowerPoint und Excel, idealerweise SPSS Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse und Freude am Erlernen neuer Softwareanwendung Einfallsreichtum, Verlässlichkeit, Detailgenauigkeit, analytisches Denkvermögen Eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Kreativität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem engagierten und kollegialen Team Offene Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung und persönlichen Weiterentwicklung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Zentrale Lage der Büroräume und die Möglichkeit für Homeoffice Kostenfreies Mittagessen, ebenso wie kalte und warme Getränke stehen zur freien Verfügung Mitgliedschaft im Urban Sports Club Firmen- und Teamevents Deine Bewerbung Vertiefe deine Kenntnisse in der Beurteilung und Analyse von Märkten, Produkten und Unternehm Ausschreibendes Unternehmen: ARIX Business Intelligence GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; MarktforschungPartner-Anzeige15.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Geodatenanalyst*in im Bereich Mobilität (w/m/d)
000 Beschäftigte sorgen bereits heute dafür, dass in München alles gut funktioniert: nicht nur in der Verwaltung, sondern auch bei der Müllabfuhr, in der Verkehrsplanung, in den Sozialbürgerhäusern, in der Stadtgärtnerei, in Schulen und Kitas sowie in vielen weiteren Einsatzfeldern. Was erwartet Sie Zu Ihren Aufgaben gehören die Analyse, Aufbereitung, Erfassung und Weitergabe von Geodaten im Bereich. Sie erstellen 3D-Visualisierungen von Rad- und Fußverkehrsprojekten, um Planungen besser verständlich zu machen.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
Geodatenanalyst*in im Bereich Mobilität – Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf. Sicher, sozial und spannend. Was erwartet Sie Zu Ihren Aufgaben gehören die Analyse, Aufbereitung, Erfassung und Weitergabe von Geodaten im Bereich Mobilität insbesondere im Rahmen des Bundesprojektes „Deine Stadt“. Sie erstellen 3D-Visualisierungen von Rad- und Fußverkehrsprojekten, um Planungen besser verständlich zu machen.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
Ihr Baugrundstück für Ihr Kern-Haus in München. Attraktive Doppelhaushälfte Haus (Süd-Ost)
Unsere interaktive Karte bietet Ihnen alle Antworten auf Ihre Fragen und ermöglicht es Ihnen, Ihre neue Umgebung mit Freude zu erkunden. Das Tool ermöglicht Ihnen eine einfache Analyse und bietet eine starke Präsentation vom Immobilienstandort und spart Ihnen bis zu 86% an Zeit bei der Recherche und Aufbereitung der detaillierten Immobilienlage.796.194 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202480999 MünchenGrundstücke zum Kauf -
Ihr Baugrundstück für Ihr Kern-Haus in München. Attraktive Doppelhaushälfte Haus (Süd-West)
Unsere interaktive Karte bietet Ihnen alle Antworten auf Ihre Fragen und ermöglicht es Ihnen, Ihre neue Umgebung mit Freude zu erkunden. Das Tool ermöglicht Ihnen eine einfache Analyse und bietet eine starke Präsentation vom Immobilienstandort und spart Ihnen bis zu 86% an Zeit bei der Recherche und Aufbereitung der detaillierten Immobilienlage.763.806 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202480999 MünchenGrundstücke zum Kauf -
Controller (m/w/d)
Für unser Unternehmen als Multi-Gastronomiedienstleister mit mehreren Standorten in Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Termin oder nach Vereinbarung zur Unterstützung unserer Managementzentrale in München eine(n) Controller (m/w/d) in Vollzeit Wir bieten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege adäquate und leistungsgerechte Bezahlung persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Gastronomie/Systemgastronomie/Hotellerie Ausgeprägte Zahlenaffinität und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrungen mit weiteren einschlägigen Software-Lösungen (Buchhaltung, Kassen, Warenwirtschaft, Hotelsoftware) Ihre Aufgaben Erstellung von Standard- und Adhoc-Analysen Weiterentwicklung und Ausbau des bestehenden Controllings Jährliche Budgetplanung Unterstützung der Verwaltung bei zentralen Projekten (Compliance, IT, etc.)Partner-Anzeige16.04.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Uhrmacher (m/w/d) für den Bereich Kostenvoranschlag
Uhrmacher (m/w/d) für den Bereich Kostenvoranschlag Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir einen Uhrmacher (m/w/d) für den Bereich Kostenvoranschlag Wir sind die Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe und für Vertrieb und Marketing für den deutschen Markt sowie für den Service für die Märkte Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien, Portugal und Italien verantwortlich. Ihre Aufgaben: Analyse von Reparaturuhren Selbstständiges Ausführen von Servicearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Uhrmacher (m/w/d) bzw. Uhrmachermeister (m/w/d) Fundiertes technisches Verständnis Präzise und systematische Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung Wir bieten: Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung und sehr gute Sozialleistungen Ein offenes Miteinander Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre Weiterentwicklung Einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage Münchens Kontakt Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung-patek@acconsis.de oder an: Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Christine Nassl, Schloßschmidstraße 5, 80639 München Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige16.04.202480639 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
Software Tester (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Durchführung von manuellen und teilweise automatisierten Tests Dokumentation der Testergebnisse und Erstellen von Testberichten Analyse von Anforderungen und Erstellung und Review der Testfälle und Testpläne Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Softwareentwicklung sowie Metriken in Hinblick auf unsere Softwarequalität Analyse und Dokumentation der Fehler Enge Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d) im Test sowie der Entwicklung DEIN PROFIL Das solltest du als Software Tester (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung im Bereich Software-Test und -Qualitätssicherung ISTQB-Zertifikat von Vorteil Kenntnisse in Testmethoden und Testwerkzeugen sowie in agilen Software-Entwicklungsprozessen Erfahrungen mit Testmanagementsystemen (bevorzugt Polarion) und einem Ticketverwaltungssystem (bevorzugt Jira) Hohes Maß an Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit Programmierkenntnisse in Java oder Kotlin Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kommunikation auf Englisch Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Software Tester (m/w/d) im Bereich Automotive in Vollzeit in Erlangen.16.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
Softwareprüfer (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Durchführung von manuellen und teilweise automatisierten Tests Dokumentation der Testergebnisse und Erstellen von Testberichten Analyse von Anforderungen und Erstellung und Review der Testfälle und Testpläne Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Softwareentwicklung sowie Metriken in Hinblick auf unsere Softwarequalität Analyse und Dokumentation der Fehler Enge Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d) im Test sowie der Entwicklung DEIN PROFIL Das solltest du als Software Tester (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung im Bereich Software-Test und -Qualitätssicherung ISTQB-Zertifikat von Vorteil Kenntnisse in Testmethoden und Testwerkzeugen sowie in agilen Software-Entwicklungsprozessen Erfahrungen mit Testmanagementsystemen (bevorzugt Polarion) und einem Ticketverwaltungssystem (bevorzugt Jira) Hohes Maß an Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit Programmierkenntnisse in Java oder Kotlin Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kommunikation auf Englisch Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Software Tester (m/w/d) im Bereich Automotive in Vollzeit in Erlangen.16.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
O M E G A 3 Balance Öl Mini-Paket 199€ (5 Flaschen 300ml + Test) - 47% günstiger als Einzelkauf (auch ohne Test möglich)
Der BalanceTest ist ein einfacher Selbsttest zur Analyse der Fettsäuren im Kapillarblut, welches mithilfe des Trockenblut-Verfahrens (Dried Blood Spot, DBS) aus einer Fingerspitze entnommen wird. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass ein DBS-Test für die Analyse von Fettsäuren genauso exakt wie eine venöse Blutprobe ist.199 €Festpreis26.03.202480469 MünchenNaturheilkunde -
Portfoliomanager (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie unter permanenter Analyse der Immobilienmärkte sowie der regulatorischen Rahmenbedingungen Ganzheitliche Portfolioanalyse nach Maßgabe der portfoliostrategischen Ausrichtung Analyse ESG-bezogener Fragestellungen sowie der sich ändernden Förderkulisse und hieraus Ableitung strategischer Maßnahmen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für Bereichsleitung und Geschäftsführung sowie Erstellung von Beschlussvorlagen für das Operating Committee Durchführung von komplexen Rentabilitätsberechnungen für Maßnahmen im Bestand, Nachverdichtungen, Ankäufe und Verkäufe Eigenständige Erstellung und laufende Optimierung interner und externer Reportings sowie Kostencontrolling auf Einzelobjekt- und Portfolioebene Schnittstelle zu den Bereichen Bauprojektmanagement sowie Investment & Sales DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsfeldern und gute Kenntnisse in den verschiedenen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Investitionsrechnungen sowie der zugehörigen KPIs Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Spaß an neuen Herausforderungen mit Blick über den Tellerrand und Raum für eigene Ideen DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Kreative Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d) Stellenanzeige: Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d) Unternehmensname: Münchner Frucht Cooperative GmbH Standort: Schäftlarnstraße 10, 81371 München Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet Beratung und Verkauf von Produkten/Dienstleistungen des Unternehmens Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsgesprächen Marktbeobachtung und Analyse von Kundenbedürfnissen Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Regelmäßige Berichterstattung an die Vertriebsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Aussendienst Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B im Raum München und Umgebung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Provisionen Dienstwagen Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an vertrieb@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierten Vertriebsmitarbeiter in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige16.04.202481371 MünchenVertrieb, Verkauf -
Vertriebscontroller (m/w/d)
Im Mittelpunkt steht die optimale Marktbearbeitung für die Produkte und Leistungen der AKDB mit dem Ziel der Steigerung des Marktanteils und Umsatzes. Unsere Analysen des Gesamtmarkts sowie von Interessenten und Bestandskunden und das entsprechende Ausschreibungs-, Preis-und Vertragsmanagement bilden die Grundlage für unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten zur Kundengewinnung und dauerhaften Kundenloyalität.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Koordinator*in Geothermie (w/m/d)
sozial und spannend. Was erwartet Sie Sie verantworten das LH-München Teilprojekt im Verbundprojekt GIGA-M (Großräumige Integrierte Gesamt-Analyse des tiefengeothermischen Potentials und seiner synergetischen Nutzung im Großraum München). Zudem sind Sie auf Seiten der Landeshauptstadt München für die Koordination der Standortsuche und Flächensicherung auf dem Stadtgebiet für neue Energieerzeugungsanlagen und Leitu Ausschreibendes Unternehmen: Landeshauptstadt München Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige16.04.202480335 MünchenWissenschaft -
Online Marketing Manager (m/w/d)
Kozemption von Google Ads Kampagnen (einschließelich Search, Performance-Max, Display & YouTube). Einsatz von Native Advertising auf Plattformen der Ippen-Gruppe sowie über Outbrain & Taboola. Analyse sowie Report-Erstellung und Interpretation relevanter KPIs. Das bringen Sie mit: Motivation und Eigenintitiative. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem relevanten Bereich.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
Online Marketing Manager (m/w/d)
Kozemption von Google Ads Kampagnen (einschließelich Search, Performance-Max, Display & YouTube). Einsatz von Native Advertising auf Plattformen der Ippen-Gruppe sowie über Outbrain & Taboola. Analyse sowie Report-Erstellung und Interpretation relevanter KPIs. Das bringen Sie mit: Motivation und Eigenintitiative. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem relevanten Bereich.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir im Raum München eine/n Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie -abwicklung Verantwortung für eine reibungslosen Auftragsabwicklung als Schnittstelle zwischen dem internen Vertriebs-, Planungs- und Logistikteam Planung und Analyse von Kundenanforderungen Unterstützung der Key Account Manager im Backoffice Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Freude am Umgang mit Kunden Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung eine gute Ausdrucksfähigkeit (auch in Englisch) sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System Was bietet das Unternehmen: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, unbefristet und in Vollzeit (Teilzeit möglich) 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, steuerfreier Sachbezug Home-Office Möglichkeit eine stau- und stressfreie Anreise zum Arbeitsplatz gute Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Bankkaufmann (m/w/d)
Bankkaufmann (m/w/d) Banken / Finanzdienstleistung Ort: Nürnberg und München Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Bekämpfung der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung Analyse von Auffälligkeiten aus Kundentransaktionen durch Recherchen in den Buchungssystemen, dem CRM-System und im Internet Erstellung und Bearbeitung von Verdachtsfällen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit internen Abteilungen sowie Ermittlungs- und Aufsichtsbehörden Dein Profil Das solltest du als Bankkaufmann (m/w/d) mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bankwesen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Du-Kultur Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Zentraler Standort mit guter ÖPNV Anbindung Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d) im Bereich Banken / Finanzdienstleistung in Vollzeit in Nürnberg und München.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Werkstudent Conversion Content (m/w/d)
Werkstudent Conversion Content (m/w/d) Jetzt bewerben Für unser Netzwerk suchen wir ab sofort an unserem Standort München eine:n Werkstudent Conversion Content (m/w/d) Was dich erwartet: Du- bist ein wichtiges Mitglied des Conversion-Content-Teams und an der Planung & Produktion von hochwertigen Inhalten und Produkten mit dem Ziel der Nutzerbindung beteiligt bereitest bestehende Inhalte für bestimmte Conversion-Produkte neu auf verfasst Content für Newsletter und zur Promotion unserer Produkte überblickst Planung, Präsentation und Platzierung von Conversion-relevanten Inhalten und Produkten analysierst den Erfolg unserer Inhalte und erstellst Auswertungen und Reportings identifizierst Optimierungspotenziale anhand von Daten, Tests und anderen Analysen Was wir dir bieten: Eine spannende Aufgabe mit genügend Freiraum für deine Kreativität, bei der du dich perfekt weiterentwickeln kannst Eine gemeinsame Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Das bringst du mit: Du bist immatrikuliert an einer Hochschule, vorzugsweise in einer der folgenden Studienrichtungen: Medien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing Du hast ein breites Interessengebiet, v. a. an verbraucherorientierten Themen wie Genuss, Reisen, Fitness, Liebe und Partnerschaft Du brennst dafür, Nutzer glücklich zu machen und neue Produkte und Inhalte mit Mehrwert für sie zu entwickeln < Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-03-28 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Marketing, PR; Online-MarketingPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
Recruiter (m/w/d)
Was dich erwartet: Du betreust eigenständig Positionen im redaktionellen Umfeld Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting Prozess inklusive Ausschreibung, Gesprächsführung bis hin zur Besetzung der Stelle Die Candidate Journey wird gemeinsam stetig weiterentwickelt und durch dich umgesetzt Du übernimmst die Verantwortung für das Reporting, erstellst Analysen und Auswertungen Als System Admin bist du erster Ansprechpartner für unser ATS und behältst die Features und Neuerungen im Blick Du spielst eine aktive Rolle in unterschiedlichen Recruiting-Projekten, wie z.B.Partner-Anzeige15.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Promovierter Chemiker (m/w/d) auf dem Gebiet der organischen Chemie
Gehalt: Sie entwickeln sich innerhalb von drei bis vier Jahren von einem sehr guten Einstiegsgehalt zu einem absoluten Topverdiener Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine Wochenarbeitszeit von circa 40 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Entwicklung: Sie können sich wahlweise als Generalist oder Spezialist mit den stets neuesten Technologien auseinandersetzen und erwerben exklusive Qualifikationen („deutscher und europäischer Patentanwalt“) Perspektive: unsere Personalstrategie ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet; außerdem verspricht unsere internationale branchenübergreifende Mandantschaft eine Entkopplung von unternehmens- oder branchenspezifischen Konjunkturzyklen und damit ein Höchstmaß an Jobsicherheit Ihr Profil: Qualifikation: Berufsanfänger mit Promotion Kommunikation: Sprachliches Talent mit Deutsch in Muttersprachequalität und guten Englischkenntnissen Persönlichkeit: Selbstanspruch durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsgefühl, Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben: Analyse: Systematisches Verständnis der neuesten Erfindungen und juristischer Zusammenhänge Synthese: Identifizierung von technischen Neuerungen und Kreation von schlüssiger Argumentationslogik Kommunikation: Betreuung und strategische Beratung unser Ausschreibendes Unternehmen: TBK GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; RechtswesenPartner-Anzeige15.04.202480331 MünchenWissenschaft -
Doktor der Chemie (m/w/d) für organische Chemie
Gehalt: Sie entwickeln sich innerhalb von drei bis vier Jahren von einem sehr guten Einstiegsgehalt zu einem absoluten Topverdiener Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine Wochenarbeitszeit von circa 40 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Entwicklung: Sie können sich wahlweise als Generalist oder Spezialist mit den stets neuesten Technologien auseinandersetzen und erwerben exklusive Qualifikationen („deutscher und europäischer Patentanwalt“) Perspektive: unsere Personalstrategie ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet; außerdem verspricht unsere internationale branchenübergreifende Mandantschaft eine Entkopplung von unternehmens- oder branchenspezifischen Konjunkturzyklen und damit ein Höchstmaß an Jobsicherheit Ihr Profil: Qualifikation: Berufsanfänger mit Promotion Kommunikation: Sprachliches Talent mit Deutsch in Muttersprachequalität und guten Englischkenntnissen Persönlichkeit: Selbstanspruch durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsgefühl, Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben: Analyse: Systematisches Verständnis der neuesten Erfindungen und juristischer Zusammenhänge Synthese: Identifizierung von technischen Neuerungen und Kreation von schlüssiger Argumentationslogik Kommunikation: Betreuung und strategische Beratung unser Ausschreibendes Unternehmen: TBK GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; RechtswesenPartner-Anzeige15.04.202480331 MünchenWissenschaft -
Personalrekrutierer (m/w/d)
Was dich erwartet: Du betreust eigenständig Positionen im redaktionellen Umfeld Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting Prozess inklusive Ausschreibung, Gesprächsführung bis hin zur Besetzung der Stelle Die Candidate Journey wird gemeinsam stetig weiterentwickelt und durch dich umgesetzt Du übernimmst die Verantwortung für das Reporting, erstellst Analysen und Auswertungen Als System Admin bist du erster Ansprechpartner für unser ATS und behältst die Features und Neuerungen im Blick Du spielst eine aktive Rolle in unterschiedlichen Recruiting-Projekten, wie z.B.Partner-Anzeige15.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Technischer Projektentwickler (m/w/d)
Bouwfonds Immobilienentwicklung (kurz BPD) ist ein Unternehmen der Rabobank und einer der größten Gebiets- und Projektentwickler Europas. In Deutschland haben wir unsere Zentrale in Frankfurt am Main...Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Datenbankadministrator (w/m/d) für MS SQL Server
Weiterentwicklung und Optimierung der eigenen Administrationswerkzeuge Konzepterstellung und Leitung eigener Projekte Analyse und Behebung von Fehlerzuständen sowie Durchführung von Performance-Analysen, auch zusammen mit anderen Fachbereichen Übernahme von Service- und Rufbereitschaftszeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Dipl.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
IT Solutions Architect (m/w/d)
Was dich erwartet: Du entwickelst innovative und leistungsfähige IT-Architekturen, die unsere geschäftlichen Anforderungen erfüllen und die Grundlage für das zukünftige Wachstum unserer digitalen Nachrichtenplattformen bilden Führe umfassende Analysen der neuesten Technologietrends durch und gebe Empfehlungen für die Integration relevanter Technologien in unsere Systeme ab Untersuche kontinuierlich aktuelle Technologieentwicklungen und entwickle Empfehlungen für die nahtlose Integration zukunftsweisender Technologien in unsere Systeme Arbeite eng mit verschiedenen cross-funktionalen Teams zusammen, um die technologischen Anforderungen unserer Publishing Platform zu verstehen und umzusetzen Leite Architekturprojekte und sorge für eine effiziente Umsetzung Gewährleiste die Sicherheit und den Schutz unserer IT-Systeme und Daten Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Es warten auf dich spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung und <st Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; SoftwarearchitekturPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Als Experte unterstützen Sie unsere Vertragsreferenten bei der Betreuung von technischen Rahmenverträgen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im technischen Vertragsmanagement übernehmen Sie gerne Sie erstellen Reportings, Analysen und Präsentationen in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Für Ihren Verantwortungsbereich stellen Sie stets die Datenqualität und -aktualität sicher Durch die Übernahme von Sonderprojekten gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und vielseitig DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik bzw. der Immobilienbranche Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes Team mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich)</ Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Referent Aktuariat (m/w/d)
Sie arbeiten in einem Team, das für die Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und Solvency II sämtliche versicherungsmathematischen Bewertungen erstellt Ein Schwerpunkt Ihrer Aufgaben ist die Bewertung von Pensionsverpflichtungen Sie arbeiten bei der Erstellung von aktuariellen Analysen und Berichten für den WWK Pensionsfonds mit Sie führen Planungsrechnungen für die Unternehmensplanung und Modellrechnungen von versicherungstechnischen Daten durch Sie betreuen die jeweils erforderlichen Berechnungsprogramme und –systeme und entwickeln diese kontinuierlich weiter Sie übernehmen eigenverantwortlich Aufgaben innerhalb Projekten Ihre Kompetenzen: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) mathematik mit und haben die Ausbildung zum Aktuar DAV bereits erfolgreich absolviert oder streben diese an Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Rechnungslegung von Lebensversicherungen gemäß HGB und Solvency II Sie haben Erfahrung in der Bewertung von Pensionsverpflichtungen Im Umgang mit aktuarieller Modellierungs-Software sind Sie geübt, Programmierkenntnisse vervollständigen Ihr fachliches Profil Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und genaue Arbeitsweise aus Komplexe Sachverhalte können Sie sowohl mündlich als auch schriftlich gut verständlich kommunizieren Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie eine hohe Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche.Partner-Anzeige16.04.202480335 MünchenBank, Versicherung -
Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) Diese Aufgabenvielfalt erwartet Sie: Als Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) stellen Sie bei uns Ihre Zahlenaffinität und Ihr Organisationstalent unter Beweis: Denn rund um vielfältige steuerliche Angelegenheiten, spannende Projekte und Sonderprüfungen zählen wir auf Ihre fachkompetente Unterstützung! Analyse: Mit voller Sorgfalt nehmen Sie Jahresabschlüsse, betriebliche Prozesse und steuerliche Sachverhalte unter die Lupe Steuern: Sie erstellen Steuererklärungen, unterstützen bei der Optimierung steuerlicher Prozesse und stehen unseren Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten mit Ihrer Expertise zur Seite Prüfung: Zudem stellen Sie mit Ihrer Prüfung und Kontrolle die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien sicher Teamwork: Dabei stimmen Sie sich regelmäßig mit unseren erfahrenen Wirtschaftsprüfer:innen und Steuerberater:innen ab Diese Kompetenzvielfalt bringen Sie mit: Theorie: Sie haben Ihr Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich absolviert oder stehen kurz vor dem Abschluss Praxis: Wenn Sie zudem bereits erste Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung gesammelt haben, wäre das ideal – ist aber kein Muss Arbeitsweise: Sie haben Freude an der Arbeit mit Zahlen und Lust auf die Lösung komplexer Aufgaben Zusammenarbeit: Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Teamgeis Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige16.04.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter für den Bereich Social Media (m/w/d)
Zur Mitarbeit in unserer Mannschaft suchen wir in Voll- und Teilzeit Mitarbeiter für den Bereich Social Media (m/w/d) Ihre Aufgaben Konzeption, Planung, Kreation und Umsetzung der Social Media-Aktivitäten Unterstützung bei Umsetzung der Kommunikationsstrategie Social Media-Beratung der Abgeordneten Pflege und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle Monitoring und Analyse von Social Media Aktivitäten zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Unterstützung bei der Programmplanung, der Videobearbeitung und der Publikation auf den YouTube-Kanälen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Grafikdesign, Social Media oder vergleichbarer Bereiche idealerweise mehrjährige Social Media-Erfahrung im beruflichen Kontext sowie Berufserfahrung im parlamentarischen Bereich sicherer Umgang mit verschiedenen Social Media Plattformen Erfahrung in Fotografie und Bildbearbeitung Blick und Gespür für Design und zielgruppengerechte Kommunikation hohe Eigeninitiative, Kreativität und Ideenreichtum Sprachgewandtheit und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Belastbarkeit und Erfahrungen in der Krisenkommunikation gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere sicherer Umgang mit Textverarbeitung, Präsentationen und E-Mails eigenverantwortliche, selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise zeitliche und inhaltliche Flexibilität für die Anforderungen im Parlamentsbetrieb gepflegtes Erscheinungsbild, zuverlässiger Charakter mit sicherem Auftreten Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion Wir bieten Flexible Arbeitszeiten und -formen Gutes Gehalt und Jahressonderzahlung Attraktive betriebliche Altersvorsorge Tolles Arbeitsklima in politischem Umfeld Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens Bewerbung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an verwaltung@afd-landtag.bayern mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf, Anschreiben und Ihren Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige16.04.202481675 MünchenMarketing, Medien, PR