markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Küssen – Einer der intimsten Wege, Liebe und Gefühle auszudrücken

Richtig Küssen Paar Der Phantasie freien Lauf lassen - so wird der Kuss besonders aufregend.

Ein Kuss ist für ein Zeichen von absoluter Zuneigung, Liebe und vollstem Vertrauen. Mit einem Kuss drückst du deine innigste Liebe zu einer anderen Person aus. Der Kuss ist der Beginn von allem – einer Beziehung, einer Partnerschaft und auch Sex.

Eine intime Begegnung, die einen Zauberrausch der Gefühle auslöst

Ein Kuss ist eine sehr intime Begegnung mit einer anderen Person. Es gibt viele verschiedene Wege, einen Menschen zu küssen, und somit verschiedene Weisen die eigenen Gefühle zum Ausdruck zu bringen. In der heutigen Gesellschaft wird der Knutscher gelegentlich aber auch als Begrüßungszeremonie gebraucht. Hierbei wird meistens die Wange des Gegenübers geküsst. In festen Partnerschaften sind Küsse auf den Mund üblicher. Partner können gegenseitig dem anderen mit einem Kuss ihre Gefühle äußern.

Neben dem freundschaftlichen Küssen bei der Begrüßung und dem Küssen als Ausdruck der eigenen Gefühle, begleiten oder leiten Küsse auch den Beginn sexueller Spielereien. Ein inniger Kuss kann etwas sehr Erotisches an sich haben. Nicht nur der Mund liegt im Ziel der Schmatzer, der gesamte Körper des Partners kann mit Küssen übersät werden. Man sieht also, wie vielfältig und unterschiedlich der Kuss sein kann. Manche sind schnell und heftig, andere sanft und lang. Ein schöner positiver Nebeneffekt des Küssens übrigens: Er ist gesund! Er belebt also nicht nur die Sinne, sondern hilft auch, mehr Hormone zu bilden und den Blutdruck auf einem gesunden Level zu halten. Außerdem werden beim Küssen viele Gesichtsmuskeln trainiert.

Der richtige Kuss ist nicht einfach

Paarkuss Lust Küssen ist ein Lustgeber und sollte im Vorspiel nicht fehlen.

Für viele Paare ist der Kuss wichtiger Bestandteil ihres Liebeslebens. Er beweist, wie nahe sie sich stehen und wie schön ihre Liebe ist. Den perfekten Kuss hinzubekommen, ist dabei gar nicht so einfach. Wenn du aber ein paar Dinge beachtest, wird dir der wunderschöne, romantische Kuss mit deinem Partner gelingen.

Zunächst solltest du selbstverständlich deinem Partner signalisieren, dass du gern intim werden möchtest. Um die Stimmung etwas aufzuheizen, sorge für eine romantische Atmosphäre. Romantische Küsse sind zärtlich und sehr intim. Zeige deinem Partner, dass du ihn oder sie liebst! Viele Frauen mögen es, wenn der Mann ihren Kopf beim Kuss in beide Hände nimmt: Das symbolisiert auch, dass er für sie da ist.

Küsse nur so, wie du auch empfindest

Die wichtigste Regel beim Kuss ist aber, dass du deine Gefühle ernst nimmst und sie über den Kuss zum Ausdruck bringst. Ein Kuss kann nur dann schön sein, wenn er ernst gemeint ist. Nur auf diese Art und Weise wird die Liebe übertragen. Die meisten Paare geben an, dass sie mit geschlossenen Augen küssen, um sich somit noch stärker dem Kuss hingeben zu können. Wer sich so intensiv konzentriert, spürt beim Küssen, wie der andere fühlt.

Auch beim Küssen ist Variation angesagt

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Küssen. So ist auch ein gehauchter Kuss in den Nacken oft sehr anregend und wird als angenehm empfunden. Ein Kuss ist in einer Beziehung eines der wichtigsten Dinge, da er eine der intimsten Möglichkeiten darstellt, die Empfindungen auszudrücken. Außerdem wird dem Partner so auf gewisse Art und Weise symbolisiert, dass man ihm vertraut. Ein Kuss sollte immer von Herzen kommen und keinesfalls sollte geküsst werden, wenn man sich nicht wohlfühlt oder gerade nicht küssen möchte. Zu einem Kuss gehören immer zwei Menschen, die gleichermaßen fühlen. Nur so kann der Kuss immer und immer wieder etwas Besonderes sein und wird auch nach vielen Küssen nicht langweilig.


Erotikanzeige aufgeben

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Treff GAP in 82467
Treff GAP

Hey Du :-)

Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist! 
Wenn du Interesse hast, dich heute mit mir zu treffen, dann melde dich bitte direkt bei mir. 
Ich bin 37 Jahre alt, diskret, gutaussehe...

82467 Garmisch-Partenkirchen

29.03.2024

HJ gesucht? in 84533
HJ gesucht?

Servus liebe Männer,
hast du Lust auf einen entspannten HJ auf der Rücksitzbank deines Autos?
Ich (w45) habe heute und morgen (29./30.03.) ab 22 Uhr für dich Zeit 😊
Alles weitere wie z. B. TG und...

84533 Marktl

29.03.2024

Neu in München🌹 Skinny ELENA aus Belgien verwöhnt und genießt 🌹 in 80331
Neu in München🌹 Skinny ELENA aus Belgien verwöhnt und genießt 🌹

Hallo Süßer,
ich bin eine rattenscharfe Sexgespielin und werde dich wie eine Rakete ins Reich der Ekstase befördern. Meine Französischkenntnisse sind berühmt und du darfst sehr gerne meine kleine...

80331 München

29.03.2024

Wer gibt mir einen BJ? in 78048
Wer gibt mir einen BJ?

Schönen guten Tag! Suche nach einem BJ heute Nachmittag/Abend! Bin 28 Jahre alt, sportlich und gespannt auf deine Nachricht. Grüße Stefan

78048 Villingen-Schwenningen

29.03.2024

Popovoll! in 74074
Popovoll!

Suche eine Dame oder Herrn die mir wie früher ordentlich den nackten Hintern versohlen!
Hab früher sehr oft gekriegt und heute sehne ich mich danach!
Hilfsmittel vorhanden.
Wer kann Abhilfe...

74074 Heilbronn

29.03.2024

M41 bi Neuling sucht aktiv in 21335
M41 bi Neuling sucht aktiv

M41 bi Neuling sucht aktiven mehr im Chat alter zwischen 28 - 35 bitte und kein langes geschreibe oder bilder sammeln. Leider nicht mobil und nicht besuchbar ..... Gesucht sollte zur Größe Passen

21335 Lüneburg

29.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquelle:
Bild 1: © mocker_bat / Fotolia.com
Bild 2: © mocker_bat / Fotolia.com

Diese Seite wurde 26 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.