markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Lady_river

Lady_river

Mitglied seit 09.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Wir suchen eine Devote Frau Raum Mühldorf für BDSM-Spiele zu 3 :). Ich W Dom 27 er Sub 33. Wir beide stehen gut im Leben und suchen noch eine Devote Frau die dies hoffentlich noch bereichern kann.

KEINE MÄNNER…

Unsere Erwartungen an Dich:
Ehrliche, loyal, Freundliche, devot, masochistisch, kommunikativ und im besten Fall experimentiere freudig.

Was bieten wir?

Alles, was wir von dir verlangen, geben wir auch zurück. Man kann mit uns über alles reden. Uns wäre wiche das wir, was Dauerhaftes suchen und nicht für eine Nacht. Tabus wie Vorleiben werden natürliche beachtet.

Fack Check ist Pflicht sonst keiner weiteren Infos

 

PS: fall mich Männer anschieben gehe ich davon aus, dass ihr Geldsklaven werden wollte lol. dazu keine Interesse an euch will nur das Geld...

Dieses Mitglied hat seine Anzeigenübersicht deaktiviert.